Neuzugänge

Hallo ihr Lieben!
Bei mir sind mal wieder einige Bücher eingezogen.


Erstmal muss ich leider mit etwas Unerfreulichem beginnen. Ich habe jetzt zum dritten Mal bei Medimops bestellt und es ist bereits das zweite Mal, dass ich etwas zurückschicken muss. Ich hatte mir Silber bestellt. Das habe ich zwar schon gelesen, wollte es jedoch noch mal lesen und vor allem ins Regal stellen. Leider kam das Buch ohne Schutzumschlag an. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man ein Buch ohne Schutzumschlag nur verkaufen? Ist doch klar, dass das nicht gut ankommt?! Und dann war da noch der Wasserschaden... Der Zustand auf der Website besagte "Gebraucht - sehr gut" und ich habe fast 13 Euro für das Buch bezahlt. Allerdings war das Buch wirklich in einem schlimmen Zustand, von dem ich total enttäuscht war. Der Support hat mir eine mehr oder weniger automatisierte Antwort geschickt, dass ich mein Geld wieder kriege und so... Naja. Ich finde, die hätten sich auch mal ein bisschen entschuldigen können. Aber egal.



Aber jetzt zu den erfreulichen Dingen!
1. Das verbotene Eden - Magda und Ben ist der Abschluss einer Trilogie. Ich hab in letzter Zeit ein bisschen die Augen aufgehalten, da man das Buch ja mehr oder weniger nur noch gebraucht kaufen kann und ich die Reihe mal vervollständigen wollte. 
2. Es duftet nach Sommer. Dieses Buch hört sich sooo toll an! Ich freu mich schon darauf 
3. Am Anfang war das Ende. Na, da hab ich ja so viele verwirrte Meinungen dazu gehört, unter denen ich mir aber nichts vorstellen konnte. Ich wollte also selbst heraus finden, was an diesem Buch so merkwürdig ist. 


4. Beautiful Wedding hab ich heute in der Buchhandlung entdeckt. Das ist ja mega dünn! Aber da ich die Geschichte um Abby und Travis liebe, freue ich mich schon sehr auf das Büchlein. 
5. Weil ich Will liebe. Kurz bevor das Buch erschien habe ich eine sehr negative Rezi zu der englischen Ausgabe gelesen. Aber seit es auf Deutsch raus ist, lese ich nur noch Positives... Da ich den ersten Band eigentlich ganz gern mochte, geb ich dem zweiten auch eine Chance.


Jetzt interessiert mich natürlich: Was habt ihr für Erfahrungen mit Medimops gemacht?
Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen?
Übrigens werden das vorerst meine letzten Neuzugänge sein, da ich ja mit dem Project 10 Books starte.
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher :) Das mit dem Schutzumschlag ist aber wirklich ärgerlich...ich hätte das Buch dann auch zurückgeschickt ;) Viel Spaß beim lesen der anderen Bücher
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Wedding, sowie das Buch aus Travis Sichtweise möchte ich auch gerne noch lesen. Zumal die Reihe ja scheinbar mit Travis Brüdern dann weiter geht.. ich bin mal gespannt wo das noch hinführt, aber ich freu mich drauf :DD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Reihe wird im Herbst mit Cami und.. Gott, wie hieß er noch mal? :D Weitergeführt... Ob ich das so gut finden soll, weiß ich noch nicht.
      Leider hat mir auch das Buch aus Travis Sicht nicht so wahnsinnig gut gefallen. Es war nicht schlecht, aber irgendwie einfach unnötig und kam an das Original nicht heran.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. So tolle Neuzugänge :).

    Ich bin auf deine Meinungen gespannt :)

    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, du weißt ja: Es wird leider noch ein bisschen dauern :(
      Liebste Grüße <3 <3

      Löschen
  4. BOHAH, das mit Silber ist echt der HAMMER. Ich hatte dir unter meinem FP Account schon geantwortet, dass ich bei Medimops nichts mehr bestelle. Und auch sonst nicht mehr online bei gebrauchten Büchern. Meine Vorstellung für sehr gut ist wohl zu übertrieben.

    Grüßlies
    Vanessa
    Sheerisans Bücheruniversum
    www.sheerisan.bplaced.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei Rebuy ist eigentlich immer alles okay. Aber bei Medimops muss man Glück haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da sind wirklich tolle Bücher dabei und mit medimops habe ich schon bei meiner ersten Bestellung schlimme Erfahrungen gemacht. =( Drei Bücher bestellt, zwei ohne SU und das TB in einem erbärmlichen Zustand. Also ging Alles wieder zurück und hat dann auch an die 2 Wochen gedauert, bis ich die Erstattung hatte. Das hat mich so abgeschreckt, dass seitdem nicht mehr dort bestellt habe. Ab 20 Euro versandkostenfrei hin oder her.

    Echt schade um so ein schönes Buch! ;-( Grausam wie man etwas so verschandeln kann...

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es will mir einfach nicht in den Kopf rein, wie man ein Buch ohne Umschlag verkaufen kann! Ich verstehe es wirklich nicht, denn ich kenne keinen, für den das okay wäre :D
      Ja genau, das mit dem Versandkostenfrei hatte mich auch gelockt. Aber in Zukunft werd ich einfach nur noch bei Rebuy bestellen.
      Und ich hatte mich so auf Silber gefreut, wollte es eigentlich nochmal Rereaden, bevor der zweite Teil erscheint.. Naja.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Hallo,

    das Buch "Es duftet nach Sommer" ist bestimmt toll. Ich habe von der Autorin bisher nur "Mein Sommer nebenan" gelesen, aber das war total schön. Bin gespannt wie das neue ist.
    Habe bisher nur bei Rebuy bestellt und das war immer in Ordung.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja leider noch nichts von der Autorin gelesen, aber der Klappentext hörte sich soo toll an :)
      Jap, mit Rebuy bin ich auch immer zufrieden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Bei Medimops hab ich nicht nicht bestellt, aber bei Rebuy und da hatte ich auch schon ein paar Flops. Ich bin ganz gespannt, wie du "Weil ich Will liebe" findest, hoffentlich schreibst du dann auch eine Rezi zu dem Buch :) "Es duftet nach Sommer" hört sich auch interessant an :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, bei Rebuy hattest du Probleme? Mit denen komme ich eigentlich immer ganz gut klar.
      Na klar schreib ich dann ne Rezi dazu :P Kommt selten vor, dass ich keine schreibe. Ich freu ich mich auch schon total auf das Buch!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick fand ich super und dieses Buch von ihr werde ich mir auch definitiv zulegen. :)) Viel Spaß beim Lesen!

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich auch schon darauf.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey :)
    Tolle Neuzugänge, "Es duftet nach Sommer" ist ein wundervolles Buch :)
    Und "Weil ich Will liebe" möchte ich auch super gerne lesen :)
    Bei Medimops war ich bis jetzt eigentlich immer ganz zufriedne, aber glaube, auch erst zweimal bestellt...
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, hast du es etwa schon gelesen? Dann warst du ja fix :D
      Tja, also ich habe dort drei Mal bestellt & zwei Mal halt total teure, aber kaputte Bücher gehabt. Das reicht mir.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu :)
    Das mit Silber ist ja echt ärgerlich :/ Wer nimmt denn bitte ein Buch ohne Schutzumschlag an? Medimops müsste doch wissen, dass das nicht gerne gesehen ist und brauch die Bücher gar nicht erst zum Verkauf anzubieten.
    Ich habe dort bisher erst einmal bestellt und die Bücher sahen alle In Ordnung aus.

    Beautiful Wedding und Weil ich Will liebe muss ich mir auch noch unbedingt besorgen und lesen. Beautiful Disaster und Walking Disaster fand ich richtig toll und ich liebe diese Bücher einfach. Manchmal ein bisschen zu kitschig, aber trotzdem toll ;D Weil ich Layken liebe habe ich auch begeistert verschlungen. Das Buch muss man einfach gut finden :D Ich hoffe, dass Weil ich Will liebe wieder grandios werden wird ;) Aber bei den deutschen Meinungen habe ich keinerlei Angst oder Bedenken :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen der neuen Bücher :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa! Ich versteh es auch nicht!
      Ich liebe die Geschichte um Abby & Travis auch total und freu mich schon riesig auf Beautiful Wedding :)
      Weil ich Layken liebe fand ich auch nicht schlecht, aber jetzt nicht soo wahnsinnig toll.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  11. Hey :)
    Tolle Neuzugänge!
    Wie mies ist denn der Wasserschaden bei Silber? Dass die ein Buch ohne Schutzumschlag und in einem derartigen Zustand noch für 13(!) Euro verkaufen. WTF?
    Bei Medimops habe ich auch schon mal ein Buch gekauft mit der Beschreibung "sehr gut" und das Buch hatte Knicke und Risse >.< Gleich wieder zurückgeschickt.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen der neuen Schätze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAA :( Das kann ja jeder, der Augen hat sehen, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist bzw man so ein Buch gar nicht erst verkaufen sollte.
      Ich werde da wohl einfach nicht mehr bestellen. Sind eh teurer als Rebuy.
      Danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Bei medimops habe ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht, allerdings war bei meiner letzten Bestellung ein Buch dabei, das ziemlich mies aussah und auch total unangenehm gerochen hat. Mir wurde dann angeboten, mir entweder die Hälfte des Preises zurück zu erstatten oder das Buch zurück zu nehmen. Ich habe dann die erste Version genommen und das Buch einfach in einen Gefrierbeutel gesteckt, weil der Rückversand genauso viel gekostet hätte, wie ich für das Buch bezahlt habe. Und so kann ich es einfach lesen und danach wegwerfen. :D
    Ich kann aber sehr gut verstehen, dass du "Silber" zurückschickst. Für 13€ sollte man schon einen anständigen Zustand erwarten können!

    AntwortenLöschen
  13. Bei Medimops hab ich bisher zweimal bestellt, jeweils mit mehreren Büchern und bei allen hat die Beschreibung des Zustandes genau gepasst. Einige sahen sogar aus wie neu!
    Dein Exemplar von "Silber" sieht dagegen echt schlimm aus. Ich schätze, es gibt bei jedem Anbieter ab und an was zu bemängeln... Mich würde ja mal interessieren, wer für die Zustandsbeschreibungen bei Medimops verantwortlich ist!

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bücher! <3
    Und ich kann das total nachvollziehen, ich finde sowas eigentlich auch ein wenig unverschämt, so ein Buch zu dem Preis und mit den Angaben "sehr gut" anzubieten.
    Habe mit Medimops leider bisher auch noch keine so guten Erfahrungen gemacht.. :/
    Mir ist da reBuy lieber. Die Preise sind niedriger und die Qualität bzw der Zustand trotzdem besser!

    AntwortenLöschen