[Unpacking] gigantonomisches Wichtelpaket :)

Hallo ihr Lieben :)

Mella und ich haben es wieder getan... Wir haben gewichtelt :D
Diesmal sollte es eigentlich passend zu Ostern werden, allerdings hat das nicht geklappt und die Pakete sind ca eine Woche nach Ostern beim jeweils anderen angekommen.

Das ist aber nicht schlimm, trotzdem waren sooo viele hammertolle Sachen drin! Schaut mal :)

Da ich das Paket in einem Video ausgepackt habe, konnte ich keine Bilder von den eingepackten Sachen machen..  Fall ihr das Video sehen wollt, das ist ganz unten im Post :)



In dem wundervollen Paket habe ich vor allem richtig viel Tee gefunden. Und der ist sooo toll! Außerdem hab ich Unmengen Süßigkeiten bekommen, eine Buchtasche, ein Duftkissen in Eulenform, einen Eulenschlüsselanhänger, ein Eulennotizbuch... Und noch ein paar andere Kleinigkeiten :) Ich habe mich soo über all die tollen Sachen gefreut!

Dann kommen wir jetzt zu den Büchern!

8 hammertolle Bücher hat die liebe Mella mir geschickt! :o
Ganz besonders habe ich mich über Level 6, Untot 2, Lost Land 2 und Arclight gefreut, damit hätte ich echt nicht gerechnet! :))) Und natürlich freue ich mich auch tierisch über Pinguinwetter, Ein Tag, zwei Leben, Memento Band 2 und Shadow Falls Camp 04. DANKE, DANKE, DANKE! Du bist echt die Beste! <3

Liebe Mella, du hast so ein wunderbares Paket zusammengestellt und so viel Liebe darein gesteckt, dass ich mich fast totgefreut habe :P
Ich bin soo froh, dass wir uns kennen gelernt haben, du bist was ganz Besonderes :) (Und das sage ich nicht nur, weil du mir Bücher geschenkt hast ... :D )
& Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Buchmesse und das Shoppen mit dir :)




Wenn ihr meine Freude live und in Farbe sehen wollt, dann schaut euch doch mein Youtube Video an:


Kommentare:

  1. Meine Allerliebste :)

    Es ist so toll, dass du dich so riesig darüber gefreut hast :). Ich bin so froh das wir uns kennen und ich freu mich auch schon auf die Buchmesse, Shoppen usw :).

    Hab dich Lieb <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wie kann man sich bei so einem wundervollen Paket schon nicht freuen :)) Und cih freu mich schon soo darauf, die ganzen Bücher zu lesen <3
      Ich dich auch :)) <33
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hi,

    was für ein tolles Paket! Dein Video hat mir total viel Spaß gemacht anzusehen :)

    Viel Spaß beim Lesen & liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    da hast du aber echt tolle Bücher bekommen, Shadow Falls Camp 04 musst du unbedingt lesen, ich fand den Teil echt gut! Ich hab dein Video gesehen, voll süß, wie du dich gefreut hast :D
    Liebste Grüße, nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Wahnsinn oder? :)
      Bei Shadow Falls muss ich ja erstmal Teil 3 lesen :)
      Hihi :P
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Wow, was für ein tolles Wichtelpaket! Und übrigens: Du wirkst super sympathisch in dem Video :) Habe dich direkt mal abonniert bei YT!

    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, das ist ja voll lieb :)
      Und das Paket ist echt der Wahnsinn :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Wow, genau wie bei Mella ein wunderbares Paket! Dein Video hab ich mir letztens schon angeschaut, und es ist doch echt eine Freude zu sehen, wie Du Dich darüber gefreut hast:) Ganz viel Spaß und Freude mit Deinen erwichtelten Schätzen!

    LG und einen schönen Sonntag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :P
      Erstmal muss ich ja mein Project 10 Books beenden... Aber ich freu mich schon tierisch auf die ganzen Bücher!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Video dazu habe ich glaube ich vor längerem schon gesehen :)
    Aber das sind ja echt viele, tolle Bücher ! <3

    AntwortenLöschen