[Unpacking] Überraschungspaket :)

Hallooo ihr Lieben,
mich hat ein wunderbares Paket von der allerliebsten Mella erreicht. Sie hatte mir zwar gesagt, dass sie mir etwas schickt, aber nicht was und vor allem nicht: wie viel :o
Ich war total geplättet, als ich das Paket ausgepackt habe.
Ich bin jetzt noch sprachlos. Es ist einfach so der Hammer. Wow <3


Das waren erstmal die Kleinigkeiten :)
 Und hier die Bücher. Oh mein Gott, ich bin soo ausgeflippt. Manche von euch wissen ja vielleicht, dass ich gestorben bin, weil ich The One endlich haben wollte. Und da ist es :) ahhhhhh! Und über die anderen Bücher freue ich mich auch so, so wahnsinnig! Vielen, vielen lieben Dank Mella, das ist echt der Wahnsinn. Du hast mir so eine riesige Freude gemacht und am liebsten will ich alle Bücher auf einmal lesen. Silber hatte ich leider schon gekauft, aber ich schaue, ob ich das noch zurück schicken kann. 
Wenn ihr meine Reaktion beim Auspacken Live und in Farbe sehen wollt (nur bloß keine Angst kriegen, ich bin ziemlich ausgeflippt), dann schaut doch mal unten, da ist das Video :)


Kommentare:

  1. Wahhh, wie geil ist das denn? Mein Gott, bin ich gerade neidisch *lach* und das Video ist ja herzallerliebst! =D Ganz viel Spaß mit den tollen Sachen und der Eulentasse *_*

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Mella scheint ein gutes Herz zu haben ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, dann muss ich wohl The One wieder aus deinem Paket rausnehmen und mir was anderes überlegen... :/
    Schade. .

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja sooo lieb und süß :)!
    Und deine Reaktion auf dem Video ist ja auch herzallerliebst, das Lächeln bekommt man ja gar nicht mehr aus deinem Gesicht :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich hatte auch das Gefühl, dass es bei mir festgetackert war :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Ich bin froh, dass ich dir damit so eine Freude machen konnte :)

    Du hast es eben verdient <3 <3

    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach und wiee :))) Danke, danke, danke nochmal :)
      Allerliebste Grüßee <33

      Löschen
  6. Oh :) So tolle Bücher *_*
    Silber habe ich geliebt und endlich kommt bald der zweite Band ;)
    The One werde ich auf deutsch lesen und wieso kann es nicht "blitz-übersetzt" werden? Ich würde mich sofort draufstürzen. Den zweiten Band fand ich zwar nicht soo gut, aber den letzten werde ich trotzdem noch lesen. Ich muss schließlich wissen, wie es mit America und den Jungs weitergeht und wen sie nehmen wird ;)
    Be with me habe ich am Wochenende gelesen und ich fand es auch noch ein bisschen besser als den ersten Band (und das habe ich echt für unmöglich gehalten :D). Ich habe auch bisher nur ein Buch der Autorin gelesen und schon jetzt ist sie eine meiner Lieblings-Autorinnen. Auf deine Meinung bin ich schon mal gespannt ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Silber hab ich ja schon gelesen als es rauskam und dann hatte ich es verkauft, ich dummie...
      Haha, ein Jahr könnte ich ganz bestimmt nicht auf The One warten :D Ich hab es schon angefangen.
      Ich mag die Autorin auch total gerne, habe bisher aber nur Obsidian von ihr gelesen :D Auf Be with me bzw erstmal Wait for you freue ich mich auch voll.
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Da sind ja tolle Bücher dabei! (:
    Die Frage, die sich mir gestellt hat, während ich dein Video angesehen habe ist: Wie groß muss wohl dein Bücherregal hinter dir sein? *o*

    Liebe Grüße, Nicki von www.nickisbuecherwelt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen