Wichtelpaket von Sweetpiglet :)

Hallöchen ihr Süßen,

die liebe Sandra von Sweetpiglet und ich haben ein Wichtelpaket gemacht!
Ich weiß, momentan bin ich ein bisschen im Wichtelfieber... Morgen erwartet euch sogar noch ein weiterer Auspackbericht... Aber hey :) Da ich ja immer noch keine Bücher kaufen darf, ist das eine gute Alternative :P

Kommen wir zu dem tollen Paket :)






Und drin war:


Drei tolle Bücher, ganz viel Tee und die allerbestriechendste Seife der Welt! 



1. Die Rebellin von Kat Zhang ist die Fortsertzung von Twin Souls. Danke :) 
2. Dreh dich nicht um ist soo cool! Es ist das neue Buch von Jennifer L. Armentrout und ich bin schon extrem gespannt darauf. 
3. Hide ist auch ein zweiter Teil. Ich habe den ersten zwar noch nicht gelesen, aber inzwischen sollte ja jeder wissen, dass ich es liebe, Reihen hintereinander weg zu lesen :) 

Natürlich habe ich auch mal wieder ein Video gedreht. Wenn ihr mir beim Auspacken zugucken wollt, dann schaut mal hier:



Also liebe Sandra, vielen, vielen Dank für das tolle Paket! Ich habe mich sehr gefreut und werde auf jeden Fall Dreh dich nicht um gaaanz schnell lesen. Ich hoffe, du feust dich auch über mein Paket :) 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Wichtelpaket :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Bücher und ich liebe ja Deine Videos:) Es macht immer richtig Spaß, Dir zuzusehen! Viel Spaß mit den neuen Schätzen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh danke, das freut mich aber :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ahh so tolle Bücher :)

    Du Wichtelst aber ganz schön viel :D hihi <3

    Das Video schau ich mir auch gleich mal an <3

    Liebste Grü0e (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D... jaa, ich bekenne mich schuldig :D
      das ist wohl meine Art, die fehlenden Buchkäufe zu kompensieren..
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. "Dreh dich nicht um" ist echt toll. Habe es vorgestern beendet!! Definitv lesenswert ;))) Ganz viel Spaß damit !

    Lg,
    Müni ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe auch schon soo viel Gutes darüber gehört! Ich freu mich sehr darauf.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hach, sind das tolle Bücher! :-) Hide habe ich gerade erst gelesen und wünsche Dir viel Spaß damit! ;-) Die anderen Beiden möchte ich auch haben!!!! *Heul* :-D Wobei erstmal Twin Souls bei mir einziehen müsste..;-)

    Wieder ein tolles Video und Bücher!<3

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht weinen.. bitte.. :D
      Ich muss ja erstmal Escape lesen, aber im Regal sehen die beiden zusammen schonmal super aus :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Tolles Wichtelpaket ♥ Ich finde das das sehr schön eingepackt war
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Es ist sooo toll dir beim Auspacke zuzuschauen *-*!
    Und ganz viel Lesespaß mit den Büchern!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Es war auch sooo toll, das Paket auszupacken :P
      Danke dir nochmal <3
      Liebste Grüße <3

      Löschen