Blogtour: Silber - das zweite Buch der Träume: Der Tittle-Tattle-Blog




Hallo ihr Lieben,

heute ist die Blogtour zu Silber 2 endlich bei mir angekommen. Hattet ihr schon die Chance, es in den letzten Tagen zu kaufen?
Heute erzähle ich euch ein bisschen was über den Tittle-Tattle Blog.



Was ist der Tittle-Tattle-Blog? 
Tittle-Tattle bedeutet auf Deutsch so viel wie "tratschen", oder "klatschen". Der Name ist hier Programm! 
Auf dem Blog gibt es immer den neuesten Klatsch und Tratsch der Frognal-Academy. Ob Gerüchte, Fotos oder Skandale, als Leser des Blogs bleibt man immer auf dem Laufenden.
Der Blog ist fester Bestandteil der Silber-Bücher. Immer wieder können wir ein paar interessante Klatschseiten lesen und weiter rätseln, wer so viel über die Schüler der Frognal Academy weiß.

Wer steckt dahinter?
Das ist die 1-Million-Euro-Frage. Der Blog wird von Secrecy geführt. Doch wer sich dahinter versteckt, bleibt ein Rätsel. Offenbar ist sie oder er ein/e Schüler/in der Frognal Academy, denn laut ihrer Selbstbeschreibung ist sie "mitten unter euch und kenne all eure Geheimnisse". Liv und ihre Schwester Mia hatten schon immer Spaß am Detektiv-Spielen und versuchen, Secrecy zu überführen, unter anderem, indem sie Falschinformationen verbreiten... Doch bisher ohne Erfolg.

Habt ihr eine Ahnung, wer sich hinter dem Tratschblog versteckt? Schreibt mir doch einen Kommentar mit eurem Verdacht! :)

Das tollste daran ist aber, dass es den Blog wirklich gibt. 
HIER findet ihr ihn und er wird tatsächlich immer wieder aktualisiert! :)

Also - wenn ihr Silber 2 schon beendet habt, dann werft doch regelmäßig mal einen Blick auf die Seite, so lässt sich das Warten auf Band 3 besser ertragen :P

Natürlich gibt es bei unserer Blogtour auch was zu gewinnen! Und zwar etwas ganz Besonderes:



Die Gewinne unserer Blogtour gibt es so sicherlich nur einmal.
Kerstin Gier hat 4 ihrer Lieblingszitate aus „Silber – Das zweite Buch der Träume“ für euch herausgesucht und handschriftlich für euch festgehalten. Signiert hat sie die Bögen natürlich auch. Darüber hinaus legt sie euch noch ein druckfrisches „Silber“-Lesezeichen und eine Autogrammkarte dazu. Es gibt also 4 mögliche Gewinne und dementsprechend 4 glückliche Menschen am Ende der Blogtour.


Und so geht es: 


In jedem Beitrag ist ein rot markierter Buchstabe versteckt. Über die 6 Blogtour-Tage sammelt ihr diese Buchstaben und erhaltet ein Lösungswort. Dieses gebt ihr dann einfach in das Formular ein und landet im Lostopf. Teilnehmen könnt ihr bis zum 01.07.2014 um 23:59 Uhr. Die Auslosung bzw. Bekanntgabe findet am 02.07.2014 statt und die Gewinner werden auf allen Blog bekannt gegeben.

Das Kleingedruckte: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.

Morgen geht es weiter bei Jana von Zeilenreichtum :)




Kommentare:

  1. Also ich bin ja der Überzeugung, dass es Florence ist. Sie ist mittendrin, kriegt auch von Liv und Mia einiges mit und vielleicht kann sie ja auch in Träume wandeln und es weiß nur keiner?!
    Ich bin gespannt wer es sein wird!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist auch mein Verdacht!
      Aber vielleicht ist es zu offensichtlich.. Am Ende ist es Grayson oder so :D

      Löschen
    2. Auch mein Verdacht :D Vor allem sie hat nie über sich schlecht geredet und auch nicht über ihre Beste Freundin Emily...

      Löschen
  2. Hm... im Interviwe hat Kerstin doch aber geantwortet, dass es gar nicht so viele Möglichkeiten gibt und das wäre für mich auch die einzig Logische. Ich bin wirklich gespannt, wer es ist!
    Band zwei habe ich mir noch nicht gekauft, was ich aber kommende Woche nachholen werde, da ich es nicht mehr aushalte...!

    Liebe Grüße
    Francine
    http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen