Lesestatistik Mai

Und schon ist der Mai rum :) Jetzt wird es Sommer!

Da ich im Mai außer Uni nichts zu tun hatte, habe ich wieder mehr geschafft, als im April. Leider wird sich das im Juni wieder ändern :/
Übrigens habe ich es tatsächlich geschafft, den Mai über keine Bücher zu kaufen. Und trotzdem hatte ich wirklich viele Neuzugänge, die waren aber alle Geschenke.
Von meinem Project 10 Books habe ich 9 Bücher geschafft. Eins ist also noch über. Ich sehe das Projekt jetzt nicht als "abgebrochen" oder "gescheitert", das hört sich so hart an. Ich werde das Buch auf jeden Fall noch im Juni lesen und das Projekt so beenden, auch wenn ich (heute) schon neue Bücher gekauft habe. 
Den Juni könnt ihr übrigens getrost SuB-Aufbau-Monat nennen, denn ich erwarte jetzt schon 25 neue Bücher.. ähm.. Ja :D
Nun aber mal zur Statistik:

Gelesene Bücher: 13
Gelesene Seiten: 5216
Gehörte Hörbücher: 1



Highlights



 Obwohl ich nur Gutes gehört hatte, war ich mir nicht sicher, ob mir dieses Buch gefallen würde. Deshalb war ich umso überraschter, als es einfach nur mitreißend und fantastisch war! :)
Meine Rezi gibt's HIER

Oh mein Gott, wie aufgeregt ich diesem Reihenabschluss entgegengefiebert habe! Das Buch war nicht perfekt, aber trotzdem ist es mein Highlight, da ich diese Reihe einfach nur liebe :) 
Meine Rezi ist HIER







Night School gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsreihen und Band 4 habe ich sehr genossen. 
Wer die Reihe noch nicht angefangen hat, sollte das schleunigst nachholen! 
Zu meiner Rezi HIER klicken.






Flops



Das Ende hat wirklich alles versaut. An sich war das Buch gut, aber diese Ende! Ich könnte mich jetzt noch darüber aufregen. (Rezi)


So leid es mir tut, ist auch dieses Buch ein Flop für mich gewesen. Die zweite Hälfte des Buchs war ganz okay... Aber es kam für mich nicht annähernd an Band 1 heran, den ich sooo gerne gemocht habe. Meine Erwartungen konnten einfach nicht erfüllt werden. HIER ist meine Rezi.





Projekt SuB: 20 / 77
Must-Reads-Challenge: 1 / 10... Haha :D Das wird dann wohl nichts mehr

Wie viel habt ihr im Mai gelesen? Was waren eure Tops & Flops? 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Toller Lesemonat trotz Uni :)

    Das Callie & Kayden für dich ein Flop war - ist so schade :( aber ich kann dich da verstehen.

    Allerliebste GRüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber kann man nichts machen :/ Ich werd mir den nächsten Band trotzdem mal angucken, wenn er erschienen ist.
      Liebste Grüße <3 <3

      Löschen
  2. Hallo Stefanie, das war aber ein sehr abwechslungsreicher und toller Lesemonat :) "Ich fürchte mich" bin ich schon so lange gespannt und steht auf meiner WL. "Die Verratenen" muß ich auch sofort lesen, sobald es erschienen ist!!!! LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      da hast du Recht :D Ich bin kein Mensch, der monatelang das gleiche Genre liest, Abwechslung ist mir lieber.
      Die Verratenen ist doch der erste Teil der Trilogie? Den gibt's schon seit 2012 oder so.. Also kannst du es getrost schon lesen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, irgendwie lest ihr alle so viel! =) Dabei dachte ich, dass mein Monat erfolgreich war...xD

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha naja :D :)
      Ist doch sowieso Ansichtssache und vielleicht hast du ja auch viel dickere Bücher gelesen? Wie viele waren es denn?
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Leider gehörte The One bei mir zu den absoluten Flops. Hat von mir einen mickrigen Stern bekommen, mehr war nicht drin. Aber schön, dass dir Ich fürchte mich nicht gefallen hat, denn das liegt noch auf meinem SuB und möchte gelesen werden. ;)
    Mein Highlight diesen Monat war Geborgen. Soooo toll, ich könnte die Reihe gleich von vorne anfangen. :D

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist ja krass. Mochtest du denn den Rest der Reihe? Für mich hat das Ende auch nicht ganz gestimmt und es gab das oder andere, was mich gestört hat. Trotzdem liebe ich die Reihe einfach.
      Hihi, na dann mach das doch :P Auf Englisch zum Beispiel :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ich würde auch nicht sagen, dass du gescheitert bist. Überhaupt nicht, dass soll einer erst einmal nachmachen, neun Bücher vom SuB wegzulesen.
    25 neue Bücher?! Okay. Das ist krass :D
    Jetzt bin ich aber gespannt, welche neuen Schätze du an Land gezogen hast :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, da bin ich mal erleichtert :)
      Oh ja.. das stimmt.. Aber davon sind auch wieder so 7 Stück geschenkt (war als Motivation von meinem Freund gedacht, dass er mir nach einem buchkauffreien Monat ein paar Bücher schenkt).
      Und es sind glaub ich fast alle bis auf drei davon Englisch :)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow! Das ist ja wirklich ein toller Lesemonat!
    Ich finde deine gelesenen Bücher gut gewählt und einige davon hab ich selbst schon gelesen und andere sitzen noch auf meiner Wunschliste (:

    Ich wünsche dir einen genauso erfolgreichen Juni ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :)
      Ja schön wärs, wenn der Juni genauso erfolgreich werden würde :D Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. EIn toller Lesemonat und du hast wirklich einen tollten Buchgeschmack. Da hast du gleich eine Followerin mehr :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke :) Da freu ich mich ganz doll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Lesemonat!
    25 Neuzugänge :) du bist ja verrückt :D Aber ich freu mich schon zu wissen, was es für neue Bücher sind.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also inzwischen sind es sogar noch mehr.. :D
      Ich freu mich auch schon auf diesen Monsterpost :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  9. http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2014/06/ich-wurde-getaggt-01.html?m=1

    Hey :) ich habe dich getaggt. Schau mal auf meiner Seite vorbei. Vlt hast du ja Lust mit zu machen.

    Liebe Grüße, Nicki.

    AntwortenLöschen