Must-Reads-Challenge 2.0

Hallo ihr Lieben,

manche von euch wissen es vielleicht noch: Vor drei Monaten startete die Must-Reads Challenge, die ich nach der Vorlage von Marie zusammen mit Mella gestartet hatte.
Dass das echt schon drei Monate her ist, kann ich kaum glauben. Vor allem, weil ich von den ausgewählten 11 Bücher nur 1 gelesen habe. Schande über mein Haupt! Aber da die Challenge übermorgen ausläuft und Mella mit 8 Büchern die klare Siegerin ist, brauchte ich meine Revanche :P
Dieses Mal läuft es folgendermaßen: Die Challenge startet am 15. Juni und läuft bis zum 31. Dezember. Also fast ein halbes Jahr. Deshalb haben wir uns auch ein paar Bücher mehr vorgenommen: 21 an der Zahl.
Wer zuerst fertig ist oder halt bis zum Ende der Challenge mehr gelesen hat, hat gewonnen. Es geht wieder um ein Wunschbuch.
 Und das sind die Bücher, die Mella für mich ausgewählt hat:


Zunächst die deutschen. Leider hat sie wieder Dark Canopy und das verbotene Eden ausgesucht, nach denen mir im Moment überhaupt nicht ist. Aber ich freue mich schon auf Ashes 3.1 und Zeitsplitter. 

Und dann hat sie mir noch ein paar englische Bücher rausgesucht. Am meisten freue ich mich auf Burn for Burn und Shadow Falls Camp 3 :) Hier ist eigentlich kein Buch dabei, auf das ich keine Lust habe. 

Die Bücher als übersichtliche Liste: 

1. Dark Canopy
2. Zurück nach Hollyhill
3. Das verbotene Eden
4. Der Geschmack von Sommerregen
5. Frozen Time
6. Rette mich vor dir
7. Clockwork Angel
8. Shadow Falls Camp 3
9. Fangirl
10. To all the boys.... (Jenny Han)
11. Anna and the French Kiss
12. Burn for Burn
13. Rebel Belle
14. Alienated
15. Rebel Heart
16. The eye of minds
17. After the end
18. Sweet evil
19. ashes 3.1
20. Finding sky
21. Zeitsplitter

Dieses Mal werde ich mich richtig ins Zeug legen und alle Bücher der Liste lesen... Schauen wir mal, wie das klappt. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich sitze an einer ähnlichen Challenge mit zwei Bloggerinnen, die SuB - Abbau Challenge. Ich finde aber, dass deine beiden Partnerinnen dir da echt wahnsinnig tolle Bücher rausgesucht haben :D
    Sehr zu empfehlen sind "Anna and the French Kiss", "Clockwork Angel" und "Finding Sky" :D Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, so schlecht laufen kanns bei den Büchern ja gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh ich habe nur eine Partnerin?
      Ja auf die meisten Bücher freue ich mich auch schon :)
      Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Coole Idee! Bei sowas würde ich auch gerne mal mitmachen! .
    Ich drücke dir die Daumen, dass du es packst :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ja jemanden :)
      Ja, ich versuche dieses Mal Gas zu geben :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Sehr coole Idee :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast Rebel Belle und After the End... *neidisch sei*... Lies die ganz bald bitte, ja? Was du davon hältst, interessiert mich besonders. Die Auswahl ist allgemein auch ziemlich gut. Das wird sicher klappen. ;) Wünsche dir viel Spaß (und Glück).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen