XXXXXL- Neuzugänge nach Buchkaufverbot :P

Hallöchen ihr Lieben! 
Wie viele von euch sicher wissen, hatte ich im Mai Buchkaufverbot. Ich habe den Monat tatsächlich mit Mühe und Not und ganz viel Zusprache von der lieben Mella überstanden. 
Und als es endlich geschafft war, habe ich erstmal eine Meeeenge Bücher gekauft. 
Bevor jetzt hier jemand anfängt: Nein, mir ging es nicht wirklich um den SuB-Abbau, als mehr um die Disziplin. Deshalb hier meine 32 Neuzugänge.. :D
EDIT: Habe den Post vor ein paar Tagen erstellt. Jetzt sind nochmal 6 dazu gekommen (das Foto ist ganz unten), also sind es insgesamt 38 neue Bücher... Verurteilt mich nicht :D 


Es hat mich einiges an Müher gekostet, dass dieser Turm hier nicht umkippt, aber ich wollte euch gerne alle Bücher auf einem Bild zeigen.



Ich habe die Reihe bisher erst bis Band drei gelesen, aber als ich diesen Oschi namens City of Heavenly Fire gesehen habe, musste ich ihn mitnehmen. Ebenso wie den fünften Teil, der mir noch fehlte.


Auf diese Reihe freue ich mich schon so sehr! Ich habe bisher nur Gutes darüber gehört und werde Band eins definitiv noch diesen Monat lesen. 


After the End hört sich einfach mal so interessant an! We were Liars habe ich schon zur Hälfte durch und ich weiß immer noch nicht so genau, worauf es hinausläuft.. Aber ich bin positiv überrascht. Und von Alienated erwarte ich mir einfach eine süße Geschichte mit ein bisschen SciFi. 


Ein neues Buch von Morgan Matson? Das musste ich natürlich sofort haben! 
Love Letters to the Dead werde ich diesen Monat mit Mella zusammen lesen :) 
Und Jennifer E. Smith hat vor Kurzem auch ein neues Buch rausgebracht - yeai <3


Dann habe ich ein bisschen bei Rebuy herumgeschaut und diese Schätzchen hier gefunden. Rebel Heart ist der zweite Teil von Dustlands. Und The Eye of Minds ist James Dashners "neue" Reihe.


Wo wir gerade von James Dashner reden: Die Maze-Runner-Trilogie gibt es als Schuber <3 den musste ich einfach haben. Band zwei habe ich inzwischen beendet und für unglaublich gut befunden. 


Viele Leute haben mir Sweet Evil empfohlen, weil ich Obsidian mochte. Ich bin zwar noch ein bisschen skptisch, weil es hier glaube ich um Engel und Dämonen geht, die ich nicht so gerne mag. Aber ich probiers mal aus. Und dann wäre da noch The Summer I turned Pretty, worauf ich mich schon tierisch freue.


Rebel Belle hat einfach so ein wundervolles Cover. Ich bin noch nicht sicher, ob es mir gefallen wird, aber eine Augenweide ist es schon mal :) 
Pushing the Limits ist ja die englische Version von Noah & Echo. Bei der deutschen Version hat mich das Cover einfach soo extrem abgeschreckt. Aber über die Autorin habe ich nur Gutes gehört und von daher... 
Und dann wäre da noch das Cover von These Broken Stars. Ähm, hallo....? Wie wundervoll ist das bitte?


Kennt ihr den Film "Frontalknutschen"? Ich liebe ihn. Jedenfalls habe ich vor Kurzem erfahren, dass es eine 10-teilige Buchreihe dazu gibt. Da musste ich schonmal fleißig sammeln.



Und nun zu den deutschen Büchern. Monument 14 habe ich in der Buchhandlung rumliegen sehen und musste es einfach mitnehmen. Du kannst keinem trauen hört sich total spannend an, also musste es auch mit. Dark Village habe ich als Rezi-Exemplar bekommen & schon gelesen.


Und dann wären da noch Band 2 und 3 von Pretty little Liars. Ich möchte die Reihe unbedingt bald beginnen! Losing it ist auch ein Rezi-Exemplar und bald wird es dazu hier eine Blogtour geben.


Soo, und diese hier sind die Nachzügler, die ich heute noch gekauft habe. Wundert euch nicht, City of Lost Souls habt ihr weiter oben schon gesehen. Aber dieses hier ist die richtige Ausgabe (also Größentechnisch). Die andere werde ich verkaufen. Außerdem habe ich mir den ersten Teil von Harry Potter gegönnt, weil ich die Reihe gerne nochmal auf Englisch lesen wollte (und weil die Cover so toll sind). Auf Warm Bodies bin ich schon sehr gespannt, weil ich nur Positives darüber gehört habe. Und dann habe ich noch Band 1 und 2 von Miss Peregrines Peculiar Children gekauft. Ich weiß noch nicht so ganz, was mich erwartet, aber auch hier habe ich schon viele Empfehlungen gelesen.

So, das wars auch "schon". Wenn ihr euch den Post bis hier unten durchgeguckt habt, bekommt ihr einen virtuellen Keks von mir :) 
Habt ihr schon Bücher von meinen Neuzugängen gelesen und könnt sie empfehlen? Was sollte ich als nächstes lesen?
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW :D Das sind ja mega krass geile Neuzugänge xDDD Also mit Rebell Belle hast du dir ein super Buch gekauft :D Das mochte ich mega...das neue Buch von Jennifer E. Smith soll ja auch super toll sein *___* und die TMI würde ich auch gerne beenden, aber ich brauche das HC für meine Sammlung und das ist so arsch teuer :O Ganz viel Spaß mit dem mega fetten Haufen geiler Bücher xDD Ich glaube, dann sollte wohl bald doch mal der SuB Abbau erfolgen was? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube, wenn jetzt die Welt untergeht, bin ich definitiv vorbereitet :D
      Ich freu mich schon soo tierisch auf die ganzen Bücher :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. da hast du ja wieder gut aufgefüllt ;) wüsste gar nicht, was ich davon als erstes lesen sollte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja, sogar überfüllt würde ich sagen.

      Löschen
  3. oh mein gott, du bist ja irre *lach*
    Ich habe ja auch Buchkauf-Verbot, aber sogar bis zur FBM, was ja noch ne Weile hin ist. Ich bin jetzt schon seit dem 29.4. "clean" und habe kein einziges Buch mehr gekauft. 3,5 Monate liegen noch vor mir. Ich fürchte dass ich dann auch erstmal wahnsinnig viel kaufen werde, aber soooo viel wie du dann wohl doch nicht :)
    Mir geht es auch nicht so um den SUB-Abbau (schon ein bisschen, aber nicht vorrangig), sondern eigentlich hauptsächlich ums Geld. Daher wäre es irgendwie sinnlos, wenn ich mir dann sofort 30 Bücher bestellten würde....

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon, oder..?
      Vielleicht sollte ich mal einen Buchkauf-Entzug machen. Mit Gruppentherapie und so.
      Wow, ich bewundere dich. Das könnte ich nie und das finde ich sehr stark von dir.
      Vom logischen Standpunkt aus betrachtet kann ich es ja verstehen. Ich habe noch so viele ungelesene Bücher, die muss ich ja auch mal lesen... Aber irgendwie bin ich echt süchtig danach, Bücher zu kaufen..
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hoffentlich wirst du "Sweet Evil" mögen, denn ich liebe diese Trilogie. Muss mich noch an den letzten Teil "Sweet Reckoning" ranmachen. Alienated mochte ich leider überhaupt nicht. Bei mir hat das Buch gerade mal 2 1/2-3 Sterne geschafft. Hoffentlich wird es dir gefallen!

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn nicht.. Du bist schuld! :D Ich hoffe sehr, dass es mir gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh mein Gott, so viele Bücher auf einmal^^ Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :D

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man ich schäme mich schon ein bisschen :D
      Danke :)

      Löschen
  6. Okay, dieser Neuzugänge-Post übertrumpft nochmal alle, die ich bisher gesehen habe :D
    Dabei habe ich mich mit meinen ü10 aber unter 20 Neuzugängen immer schon fast geschämt ;)
    Mensch, du machst mir gerade total Lust auf Bücher-Shoppen, dabei darf ich nicht, da Buchkaufverbot *grummel*

    Eigentlich hast du nur ganz tolle Bücher dir ausgesucht. Entweder sind es Bücher, die ich bereits gelesen habe und toll fand (Burn for Burn, war der HAMMER) oder sie stehen noch auf meiner Wuli :D

    Ganz liebe Grüße ♥ und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich hätte ich den Post besser in zwei Teile aufteilen sollen, damit nicht alle so ausrasten :D
      Oh, ich kenne das.. Schrecklich. Bloß keine Neuzugängeposts angucken, wenn man Buchkaufverbot hat.. Oder Booktubevideos.. Und überhaupt :D
      Ich freue mich schon soo doll auf Burn for Burn! Ich habe nur Gutes darüber gehört :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Du warst wirklich tapfer im Monat Mai :)

    Ich will auch davon einige haben *-*

    Einfach nur wundervolle Neuzugänge (:

    Allerliebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber das hab ich dir zu verdanken! :D Ohne dich wär ich bestimmt irgendwann schwach geworden.
      Jetzt brauche ich bald ein neues Regal.
      Allerliebste Grüße <3

      Löschen
  8. Jaaa... ich sagte ja schon, dass ich neidisch bin. So viele interessante Neuzugänge... Da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll. Und nein, ich verurteile dich keineswegs. Es tut gut, schöne Bücher zu kaufen und sie dann in Empfang zu nehmen und ins Regal zu stellen und sie dann bestenfalls irgendwann zu lesen. Und außerdem gibt es schlimmeres. ;D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ja, genau das :) Manchmal gehe ich nur in die Buchhandlung, weil ich Lust habe ein Buch zu kaufen.. Das nimmt schon krankhafte Züge an bei mir :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Da sind tolle Bücher dabei :D
    einige stehen auch bei mir noch auf der WuLi
    ich wünsch dir ganz viel spaß beim Lesen

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  10. Boah da hast du aber zugeschlagen! Und Respekt, ich hätte das nicht durchgehalten!
    Viel Spaß beim lesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gefühl, durch die Abstinenz ist es noch viel schlimmer geworden... und jetzt habe ich jeden zweiten Tag Lust, neue Bücher zu kaufen..

      Löschen
  11. Ich bin so neidisch auf die vielen Bücher! :o Unglaublich! Ganz viel Spaß beim Lesen. (:

    Alles Liebe, Nicki

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ich tippe gerade selber an meinen Neuzugängen und realisiere selber gerade, dass es ne ganze Menge sind.
    Ich fange gerade an wieder auf englisch zu lesen.
    Finde These Broken Stars sieht wirklich genial aus, die story muss ich mal googeln.
    Rebel Belle wird ja momentan so gehypt, dass ich wieder verunsichert bin, ob ich es haben will.
    Bei Pushing the Limits werde ich mir wohl aber die deutsche version irgendwann mal holen, da ich das Cover gar nicht mal so hässlich finde.
    Sonst schöne Neuzugänge. The Maze Runner habe ich auf deutsch noch subben,

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, dann lies The Maze Runner! Es lohnt sich schon alleine, die Reihe anzufangen, um den zweiten Teil zu lesen :)
      Bei Rebel Belle habe ich ehrlich gesagt auch gezweifelt, weil ich noch nicht so weiß, ob das was für mich ist.. Aber es sieht so schön aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Was für tolle Neuzugänge, ich bin unglaublich neidisch, da sind ein paar Bücher dabei die ich auch total gerne lesen würde :)
    Vor allem sind die Cover so schön *-*
    Aber Respekt, dass du so viele Englische Bücher liest, mir fällt das unheimlich schwer :o
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn man das ein bisschen öfter macht, gewöhnt man sich daran. Und vor allem, es gibt soo viele tolle Geschichten, die halt (noch?) nicht übersetzt wurden. Die will ich doch auch alle lesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Oh wow :D
    Gleich direkt am Anfang des Monats alles gekauft damit der Monat spannend bleibt :)!
    Ich beneide dich darum, dass du so gut englisch lesen kannst :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.. Alles war das aber nicht.. Bis jetzt ist doch nochmal ordentlich was dazu gekommen :D
      Liebe Grüße

      Löschen