Lesestatistik Juni

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass es in den letzten Tagen so still hier war. Das wird sich spätestens in einer Woche ändern. Momentan habe ich noch Klausuren, aber am Dienstag ist die letzte und dann werde ich auch wieder mehr zum Lesen und Bloggen kommen :)
So spät war mein Monatsrückblick glaube ich noch nie. Aber besser spät, als nie!

Gelesene Bücher: 9 
Gelesene Seiten: 3514
Neuzugänge: Das wollt ihr nicht wissen. Glaubt mir. 


Highlights & Flops

Ehrlich gesagt waren von den 9 Büchern 6 Highlighlights dabei und kein Flop, deshalb wäre es irgendwie bescheuert, die ganzen Bücher nochmal zu zeigen. Also lege ich mich auf mein "Oberhighlight" fest - extra für euch :p


Burn for Burn bzw. Auge um Auge konnte mich diesen Monat am allermeisten umhauen, überraschen, mitreißen... Dieses Buch zählt ab sofort definitiv zu meinen Lieblingen :)







Achja - falls ihr noch nicht angemeldet seid, habt ihr jetzt nochmal ganz exklusiv die Chance, euch für meine Challenge anzumelden: Die ultimative We-love-Books-Challenge.
KLICK 

Ich verrate nur so viel: In der ersten Phase der Challenge gibt es Punkte fürs Bücherkaufen! In Phase zwei wird dann der SuB anhand von 50 Aufgaben abgebaut.

Projekt SuB: 20/77
Must-Reads-Challenge: 1/21 (Da werd ich aber nochmal sowas von Gas geben!) :D
SuB: 206

Wieviele Bücher habt ihr im Juni gelesen? Was waren eure Highlights?

Kommentare:

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen: Bei Prüfungsstress ist es nunmal so, dass man nicht wirklich viel Zeit hat. Ich stecke zwar nicht mitten in Klausuren, aber bei uns ist Urlaubszeit und da muss ich natürlich mehr arbeiten als sonst und komme auch nicht so viel zum Lesen.
    Da bin ich schon zufrieden, dass ich im Juni 13 Bücher geschafft habe. Ansonsten sind es mehr. Aber wie gesagt, ich werde mich nicht beschweren. ;) Meine Highlights waren Eene Meene und Falling into you.
    Von deinen gelesenen Büchern stehen ganze fünf auf meiner WuLi. Da du keine Flops im Juni hattest und dir meine Wunschbücher dann logischer Weise gefallen haben, muss ich sie unbedingt bald bei mir einziehen lassen. Dabei wollte ich mich doch erstmal zurück halten. ;)
    Hab einen schönen Tag
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich komm einfach zu nichts wirklich und bin nur am Lernen. Bin schon froh, dass ich verhältnismäßig wenige Klausuren habe.
      Wow, aber dafür sind 13 Bücher doch wirklich viel! Mein Rekord waren bisher 16 Bücher :D Von daher merkt man schon deutlich den Unterschied.
      Na dann musst du zugreifen :P Zurückhaltung ist doch sowieso doof...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh ja deine Menge an Neuzugängen ist wirklich sehenswert :)!
    "Auge um Auge" kenne ich noch gar nicht o.O sollte ich mir wohl nochmal anschauen, wenn es zu deinen Lieblingen zählt.
    Da fällt mir auf, ich muss unbedingt noch eine Ankündigung für die Challnge machen :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, hack nicht auf mir rum :D :P
      Oha, dann aber flott! Ich fand es wirklich gut (wobei ich es auf Englisch gelesen habe. Mella hat das deutsche gelesen und fands nicht so gut.. ich hoffe, dass es nicht an der Übersetzung liegt).
      Ach du, geht ja erst morgen los :D
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Tolle Bücher hast du da gelesen :)))

    Eine richtig gute Mischung :))
    Inferno sollte ich auch endlich mal lesen :D

    Allerliebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, mal ein bisschen ausgewogene Buchkost.. Wo das mit der Ernährung schon nicht klappt haha :D
      Ja, da bin ich auch mal ganz stark für. Und die fast 700 Seiten lesen sich wirklich schnell.
      Liebste Grüße Mäuselein <33

      Löschen