Neuzugänge!

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es mal wieder Neuzugänge von mir. Da ich diese Posts nicht wöchentlich oder so mache und der letzte drei Wochen her ist, sieht das jetzt extrem viel aus. Ist es auch. Aber nun gut, fangen wir an :D


Ich habe zusammen mit Mella bei Bookoutlet bestellt und unter anderem waren diese Bücher drin. In the After hat zwar einen total bescheuerten Titel, hört sich aber sehr interessant an. Von Reboot habe ich bisher auch nur Gutes gehört und ich freue mich schon auf das Buch. Rush wird ja bald auch ins Deutsche übersetzt, ich finde das Cover einfach genial. Mind Games hab ich mir geholt, weil es so kurz ist und ich mag kurze Bücher :D Die dienen bei mir immer der Illusion des SuB-Abbaus.


Strawberry Summer ist ein Rezi-Buch, das ich gleich nach Silber 2 lesen werde. Summer of Love und Sternengewitter sind beides so Sommerbücher, die ich einfach kaufen musste, weil Sommerbücher toll sind. 


Diese drei sind auch Rezibücher. Wie wir uns aus Versehen verliebten habe ich schon gelesen und die Rezi folgt in Kürze. Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer muss einfach gut sein, denn ich habe zur englischen Ausgabe davon schon sehr viel Gutes gehört. Und: SILBER!! Ahh :) Ich freu mich schon so tierisch darauf und werde es heute Abend beginnen.


Ähm, ja.. Unschwer zu erkennen: Die House of Night-Reihe. Also ein Teil davon. Teil 1,5 & 8 hat Rebuy mir nämlich ohne Schutzumschlag geschickt und die habe ich natürlich zurückgesendet.


Steelheart und Skylark habe ich beide vom Verlag bekommen. 
Stigmata hört sich ein bisschen komisch an mit dem ganzen Katholiken-Gedöns, aber ich hoffe, dass es trotzdem gut ist. 


Diese beiden Büchleins habe ich beim Büchershoppen mit Mella ergattert :) Bei Bunker Diaries bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich es mögen werde, aber Abgründig hört sich einfach nur toll an.


So, hier findet dann langsam die Genreüberleitung statt.. Mella hat mich beim Büchershoppen irgendwie angefixt, mal wieder ein paar Thriller bzw. Krimis zu lesen. Zunächst haben wir hier noch folgende Jugenthriller: Code Black, Spiel des Lebens und Optimum: Blutige Rosen.


Und dann hat mich die Thriller-/Krimikaufsucht gepackt. Ich finde dich hört sich toll an. Michael Robotham war in meiner Krimizeit (bevor ich mit den Jugendbüchern angefangen habe) einer meiner Lieblingsautoren, deshalb musste Erlöse mich gleich mal mit. Uuuund verdorbenes Blut <3 Das hört sich hammermäßig an. Ich liebe Serienmörder! Also nur in Büchern, versteht sich ;)

Von Schändung hatte ich vor Ewigkeiten mal Teil 1 gelesen und der zweite hörte sich einfach zu gut an :) Fitzek mag ich ja sowieso gerne. Schade nur, dass ich unwissentlich das alte Cover vom Augenjäger gekauft habe, das nicht zu den neuen passt... Von Karin Slaughter habe ich auch schon vor fast zwei Jahren mal ein Buch gelesen und Belladonna hörte sich auch sehr spannend an.

Oh und dann hab ich heute in der Mayerschen was Tolles ergattert! Ein Jane Austen-Schuber für knappe 6€ :o Ich hatte in letzter Zeit sowieso mal Lust, mir ein paar Klassiker in einer schönen Aufmachung zu holen, und da konnte ich ja wohl nicht Nein sagen! 


Ebenfalls von Bookoutlet sind diese Hübschen hier: Gone, Lies, Plague & Fear von Michael Grant. Band 2 und 6 fehlen mir zwar noch, aber immerhin :D 


Die Percy Jackson-Reihe bzw deren erste drei Bücher konnte ich vor Kurzem ganz günstig bei Facebook erstehen. Bisher habe ich mich nicht an die Reihe herangetraut, aber jetzt möchte ich ihr gerne eine Chance geben. 


Ich habe ja so das Gefühl, dass Eva Almstädt meine neue Lieblings-Deutsche-Krimi-Autorin wird. Nein, ich habe die Bücher noch nicht gelesen.. Aber sie hören sich toll an :D Leider sind das Band 1, 8 und 9 aus der Ostsee-Reihe, aber ich glaube nicht, dass es so viel ausmacht, wenn man die dazwischen nicht kennt. Das kann ich dann ja immer noch nachholen.


Und zuallerletzt habe ich noch einen ganz besonderen Neuzugäng zu verbuchen: Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse, die ihr sicherlich vom Blog His and Her Books kennt. Und es ist signiert! :))) Mein allererstes signiertes Buch :) Ich bin schon wahnsinnig gespannt, in diese Welt abzutauchen.

So ihr Lieben, gefühlte 20 Minuten und 40 Neuzugänge später komm ich jetzt auch mal zum Schluss. 
Meine Frage: Habt ihr davon schon Bücher gelesen? Könnt ihr welche besonders empfehlen? 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal einen Buchzugang!
    Tolle Bücher. "Wenn du mich küsst..." liegt auch schon auf meinem Sub und wartet brav. Die anderen, die mit auf dem Bild sind auch bei meinen "Muss-ich-einfach-haben-" Stapel.
    Bin gespannt, was du über diese noch berichten wirst.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst du bestimmt nicht lange warten brauchen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Puh. Das sind viele tolle Bücher, liebe Stefanie :D
    Skylark fange ich jetzt auch an und mit Stigmata bin ich erst gestern fertig geworden. Noch weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Nur, dass ich nicht so begeistert bin, wie viele andere …

    Ansonsten bleib wohl auf und ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Viele, viele. Oh, da bin ich aber ganz gespannt auf deine Rezi zu Stigmata!
      Hach, ich würd sie am liebsten alle auf einmal lesen..
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo Stefanie, da sind aber ein paar sehr schöne Bücher bei dir eingezogen :)

    "Abgründig" und "Der Augenjäger" habe ich bereits gelesen und kann sie beide empfehlen.

    "Spiel des Lebens", "Steelheart", "Skylark", "Verdorbenes Blut" und "Ich finde dich" stehen auch noch auf meiner WL. Bin gespannt, wie du sie findest.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, lg Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui super! Also auf Abgründig freu ich mich schon abgrundtief.. höhö. Und es ist ja auch nur ganz dünn.
      Zu Steelheart und Skylark wirst du auf jeden Fall in den nächsten Wochen meine Rezi lesen können :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh man, das ist mal ein Neuzugänge Post :D Wahnsinn, Liebes!

    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!!! <3

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm ja.. sollte ich mich schämen? :D
      daaaaaaaaaaaaaaanke :) :P
      Liebste Grüße <3

      Löschen
    2. Natürlich nicht! Wir Suchtis müssen doch zusammen halten :-D

      Löschen
  5. "Wenn du mich küsst,.." oder "The Edge of Never" ist total toll! Hab es geliebt!! Mind Gamers soll glaube ich nicht so gut sein, aber viel spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freu mich schon so auf das Buch :) Bin gespannt, was mich ewartet.

      Löschen
  6. Wow das sind sooooo viele Bücher! *-*
    Ich hab jetzt schon was länger nichts mehr gekauft, denn ich lege richtig los, sobald deine Challenge beginnt! :D

    Wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap.. Das hatte ich auch vor.
      Aber mein innerer Schweinehund hat das wohl anders gesehen. Oh man.
      Dankeschön :) <3

      Löschen
  7. Wow, das sind ja so einige;) Empfehlen kann ich auf jeden Fall "Silber", "Code Black" und auch "Bunker Diary" war gar nicht so schlecht. "Skylark" fand ich nun eher mittelmässig und die HON-Reihe ist ja eh ein Muss;) Sebastian Fitzek habe ich zu meinen besten Thrillerzeiten regelrecht verschlungen, von daher auch sehr gut gewählt.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf Silber freu ich mich riesig, ich denk damit fang ich dann gleich mal an.
      House of Night hatte ich bis Buch 4 schonmal angefangen, aber dann irgendwie nicht mehr weiterverfolgt.. Das hole ich dann jetzt nach. bis Band 12 rauskommt, werde ich das wohl nicht mehr schaffen. Mal schauen :D
      Jaa, Fitzek ist richtig toll :) Hach am liebsten würde ich sie gleich alle auf einmal anfangen.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hallöchen und Jawoll .. das nenne ich doch mal einen ordentlichen Neuzugängepost :D
    Also ich kann dir ganz ganz wärmsten 'Erlöse mich' empfehlen. Ich habe das Buch vor kurzem gelesen und bin einfach hin und weg davon gewesen. Wenn du also einen richtig guten Thriller lesen willst, dann lies Michael Robotham (oder Fitzek ;D)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dann freu ich mich ja umso mehr darauf :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wooooow!!! Du hast ja echt ne Menge Bücher gekauft und als Rezi-Exemplar bekommen! Der Wahnsinn!
    Also bisher habe ich davon nur "Skylark" gelesen, und bin echt begeistert, Rezi folgt heute noch!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh ja, das kann man wohl sagen.. Schlimm mit mir :D
      Skylark ist wahrscheinlich als übernächtes dran, ich bin gespannt!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  10. So unendlich viele tolle Bücher *.*

    Ab 15.07 darf ich ja wieder Bücher kaufen :D ich freu mich schon so drauf :P mal sehen wiviele ich dann zusammen bekomme :))

    Ich bin echt ein bissl neidisch ^^

    Allerliebste Grüße<3

    P.S. das Video werde ich mir heute Abend endlich anschauen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Oh ja, da bin ich aber auch schon gespannt. Vielleicht kannst du mich ja toppen :D
      Allerliebste Grüße <33

      Löschen