Lesestatistik August

Huhu ihr Lieben,

meinen Monatsrückblick gibt es diesmal recht spät, da ich mich irgendwie nicht dazu aufraffen konnte. Aber hey, besser spät, als nie. Mein Ziel von 15 Büchern hab ich übrigens um Meilen verfeht :D
Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 3388
Neuzugänge: 26


Highlights




Fire with Fire war langsamer, aber auch gedankenanregender als Burn for Burn. Ich freu mich schon riesig auf Ashes to Ashes! 


Frostkuss war erstaunlich gut. Und das, obwohl esum griechische Mythologie ging! Die Protagonistin Gwen ist einfach irgendwie cool. 



Natürlich konnte ich Harry Potter jetzt nicht rauslassen. Auch wenn es eigentlich gar nicht zählt, weil es ja ein Re-Read war, zählen die Bücher natürlich immer zu den Highlights. 






 Flops

 Gab es jetzt nicht so wirklich. Wenn ich eins nennen müsste, wäre es wohl der abschließende Band der Auserwählten-Trilogie. Der war jetzt nicht scheiße oder so, aber das Ende hat mir einfach nicht wirklich gefallen.

Must-Reads-Challenge: 2/21
SuB: 224

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    freut mich, dass dir Frostkuss gefallen hat. Ab 14.10 startet meine Blogtour zur Mythos Academy und zu gewinnen gibt es einmal die komplette Reihe :-)
    Vielleicht hast du ja Glück :-)

    Liebste Grüße
    Sonja ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, das wäre natürlich der Wahnsinn! :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Hey (:
    Ach, was für tolle Bücher *---* 'Fire with Fire' und 'Burn for Burn' habe ich auf deutsch gelesen und beide Bücher sind wirklich fantastisch. Das Warten auf den dritten Band fällt mir wirklich schwer :/
    'Frostkuss' finde ich auch ganz toll. Die Reihe möchte ich auf jeden Fall fortsetzen.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der dritte Band kommt morgen bei mir an :))))) Ich freu mich schon so sehr :) Werde ihn wohl direkt lesen. Ich liebe diese Reihe einfach <3
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Aber Stefanie, 9 Bücher ist doch echt gut! Und dann auch noch gar keinen Flop, ich finde da kann man zufrieden sein. Von Fire to Fire subt bei mir noch der erste band auf Deutsch, obwohl ich schon ganz heiß darauf bin :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe

    tolle Bücher hast du da gelesen :)))

    9 Bücher sind doch auch gut. Icg glaub ich schaff diesen Monat nicht mal 9 bücher :D

    <<3

    AntwortenLöschen