Mein Englischer SuB

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal mein To-be-read-Pile zeigen, das auch schon beachtlich groß geworden ist: 58 Bücher.




Welche von diesen Büchern kennt ihr? Habt ihr davon vielleicht schon welche gelesen und könnt sie mir empfehlen? Was muss ich unbedingt als nächstes lesen? 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu,
    du hast genau die Bücher auf dem SuB die ich auf der Wunschliste habe :)

    Du solltest unbedingt die Chroniken der Unterwelt zu ende lesen die Reihe ist genial!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa. .. auf jeden Fall dir Chroniken der Unterwelt. Du hast einen tollen Blog. Folge dir nun und freue mich auf kommende Posts...

    Lg Jenny von http://sehenswertvoll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Pushing the Limits!!! Und natürlich auch World After (hab ich allerdings selbst noch ungelesen hier zu stehen :-)).

    AntwortenLöschen
  4. Da sind so viele schöne Bücher bei *-* Einige davon stehen auch auf meiner Wunschliste, oder sind auf meinem SUB :)

    AntwortenLöschen
  5. Du musst unbedingt die Pretty Little Liars-Reihe lesen. Die ist genial!
    Puh, dann bin ich wohl doch nicht die einzige, die Fangirl noch nicht gelesen hat...

    AntwortenLöschen