Wichtelpaket mit Mella :)

Huhu ihr Lieben,

es war mal wieder Zeit für ein kleines Paket :)

 So sah das Paket aus, als es ankam 

 Und das alles war an Kleinigkeiten drin: Tolle Duftteelichter, ganz viel Badekram, zwei Leseproben, Lip Balm und so ein tolles Stoffkörbchen, das ich jetzt schon liebe <3


Und dann kamen die Büücher <3 
Über Die Überlebenden habe ich mich total gefreut. Ich bin gespannt, ob dieser Reihen-Auftakt mir gefällt, denn ich habe nicht nur Gutes darüber gehört. 
Verlieb dich nie in einen Vargas soll ja eine sehr süße Sommergeschichte sein & ich bin schon gespannt :)
Beautiful Secrets stand eine Weile mal ganz oben auf meiner Wuli, aber irgendwie habe ich es dann aus den Augen verloren. Auf jeden Fall geht es ja um Geheimnisse, Lügen und Intrigen und das ist ja genau mein Fall! Ich freu mich schon darauf. 
Opposition <333 ahhh :) Ich freu mich so, jetzt hab ich endlich die Reihe komplett. Jetzt muss ich nur noch die letzten 3 lesen! :D 
Und zu guter Letzt: Violet & Luke! Wie cool ist das denn :) Ich bin super gespannt, wie es da weitergeht! Juhu :)

Ich freue mich sooo riesig über das Paket Mella, hunderttausend Dank :) Du hast genau die richtigen Sachen rausgesucht <3
Mellas Post könnt ihr HIER sehen.

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bücher. <3
    Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket! Vile Spaß beim Lesen in der Badewanne mit den tollen Düften ;)!
    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, werd ich haben :) Hab nur immer Angst, das Buch in die Badewanne fallen zu lassen... :D

      Löschen
  3. Hey,
    ich muss auch mal tauschpaketen :D Bei den tollen Sachen...
    Von Sorensen muss ich auch endlich mal was lesen, sind ja mittlerweile auch schon einige Bücher von ihr draußen!!?!
    Beautiful secrets steht noch auf meiner WL.
    Bei den Überlebenden find ich voll krass, dass ich bisher nur schlechtes gehört und beim engl Original nur gutes gehört habe. War gestern voll erstaunt, als ich bemerkt hab, dass das ein und das selbe Buch ist. Kann doch gar nicht an der Übersetzung liegen, macht doch gar nicht so viel aus.... denk ich ;D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist immer wie ein kleines Weihnachten :)
      Ja.. 6 Stück mittlerweile...? Und ich glaub, mindestens zwei erscheinen noch von ihrer neuen Reihe dieses Jahr.
      Echt? Also ich hab auch zum Original schon Schlechtes gehört.. Aber die Übersetzung macht bei manchen Büchern schon was aus.
      Liebe Grüße

      Löschen