Neuzugänge September

Huhu ihr Lieben,
ich habe irgendwie schon seit Ewigkeiten keinen Neuzugängepost mehr gemacht.. Deswegen seht ihr jetzt hier so gut wie alle Bücher, die sich im September bei mir angesammelt haben. :)


Und im Detail: 

 1. Die Seiten der Welt von Kai Meyer. Das werde ich in einer Leserunde mit meinen lieben Challengeteilnehmern lesen. 
2. Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini habe ich gewonnen :)

 3. The Treatment von Suzanne Young. Es ist irgendwie schon Ewigkeiten her, dass ich den ersten Band gelesen habe... ich kann mich gar nicht mehr an so viel erinnern. 
4. The Vault of Dreamers ist das neue Buch von Caragh O'Brien und die Storyline hört sich einfach super spannend an.

 5. The Kiss of Deception von Mary E. Pearson habe ich schon angelesen (ca 80 Seiten), aber irgendwie bin ich bisher noch nicht so drin...
6. The Iron Trial von Cassandra Clare und Holly Black habe ich gerade angefangen. Ich habe es von Bloggdeinbuch zur Rezension bekommen und bin gespannt, wie es mir gefällt.

 7. On the Fence von Kasie West. Das hörte sich einfach nach einer netten Sommergeschichte an und ich wollte mal was von der Autorin ausprobieren. 
8. If I stay von Gayle Forman will ich unbedingt noch lesen, bevor ich den Film sehe. Ich habe aber ein bisschen Angst, dass es zu traurig wird. 
9. Let's get Lost von Adi Alsaid. Ich freue mich riesig auf das Buch, denn es geht um einen Roadtrip <3 

 10. Eleanor & Park von Rainbow Rowell soll ja richtig gut sein. Ich weiß eigentlich absolut nicht, worum es geht, aber hey. 
11. Landline von Rainbow Rowell ist leider nicht in der Ausgabe gekommen, die ich mir gewünscht habe. Aber naja, egal. Es sieht trotzdem schön aus.

 12. Hex Hall von Rachel Hawkins habe ich bestellt, weil es schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht, ich nur Gutes darüber gehört habe und nur noch 1 Exemplar auf Lager war... #Torschlusspanik
13. Demon Glass habe ich gekauft, weil es so schön aussieht und ich es liebe, Reihen vollständig zu kaufen (auch wenn mir jetzt noch der dritte Teil fehlt).

 14. The Infinite Sea von Rick Yancey habe ich heiß erwartet und auch direkt verschlungen. Es ist irgendwie kein Buch, was man so bewerten kann, wie normale Bücher. Auch, wenn mich manches gestört hat, war es irgendwie trotzdem ein besonderes Buch. 
15. Isla and the Happily Ever After von Stephanie Perkins. Ich freuu mich schon so darauf & werde es definitiv im Oktober lesen. <3

 16, 17, 18. Der Hunger Games-Schuber. Ich hab die Bücher zwar vor Ewigkeiten gelesen, allerdings nur als Ebooks. Da dieser tolle Schuber nur 20€ gekostet hat und ich den dritten Teil sowieso nochmal lesen wollte, bevor der Film im November kommt, habe ich direkt mal zugeschlagen. 

 19, 20, 21. Legend, Prodigy und Champion im Schuber. Die sehen einfach richtig toll aus. <3 Außerdem ist das Prequel enthalten.

 22, 23, 24. Throne of Glass, Crown of Midnight & Heir of Fire von Sarah J. Maas. Für The Assasins Blade hat es dann leider nicht mehr gereicht, aber das hol ich mir dann irgendwann später. Ich bin sooo froh, dass ich gewartet habe und Throne of Glass mit dem neuen Cover bekommen habe :) Yeai!

25. Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater. Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, musste ich den zweiten natürlich haben. 
26. NACHTSONNE TEIL 2!! Endlich :)) Ich freu mich schon riesig darauf. Eigentlich wollte ich auch den 3. Band mitbestellen, aber den gab es da irgendwie noch nicht als TB... 

So ihr Lieben, das war ein langer Post mit vielen tollen Büchern :D 
Kennt ihr davon irgendwas? 
Liebste Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja mal ein haufen Neuzugänge! Bin echt überrascht, wie toll die "Throne of Glass" Bücher gebunden nebeneinander aussehen. Einzeln wirken sie so unspektakulär! Hab mir vom dritten Band das E-Book geholt, ich hoffe die Reihe entwickelt sich endlich in die Richtung, auf die ich schon ein Weilchen warte!

    "Die Seiten der Welt" mochte ich echt gerne, viel Spaß damit! "Isla" wartet auch noch als E-Book auf mich. Und "Wer die Lilie träumt" behalte ich noch ein Weilchen im Auge ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, sind sie nicht schön? <3 Ich bin schon super gespannt auf die Reihe!
      Und die drei letzten Bücher, die du genannt hast möchte ich unbedingt noch diesen Monat verschlingen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin wirklich eifersüchtig. Bei dir sind so viele Bücher eingezogen, die ich auch unbedingt noch haben und lesen will.
    Besonders neidisch bin ich auf "Die Seiten der Welt", "The Iron Trial", die Legend Trilogie und die Throne of Glass Reihe.

    Viel Spaß beim lesen der ganzen Bücher :)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind schöne Bücher dabei :) Du liest viel auf Englisch, wie ich sehe. Ich bin auch gerade umgestiegen. Ich habe davon bisher leider nur die Hunger Games Reihe gelesen. Allerdings nur auf Deutsch. Ich habe auch vor, sie irgendwann auf Englisch zu Re-readen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, seit Mai / Juni ungefähr habe ich das wieder für mich entdeckt. Der Einzige Nachteil ist, dass meine ursprünglich eher kleine Wuli ziemlich explodiert ist :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da hast du aber zugeschlagen. :D

    Das mit Throne of Glass ist mit altem Cover gar nicht so schlimm. Das fällt im Regal nämlich so gut wie nicht auf (es fehlt halt nur das Gesicht auf dem Rücken). Aber klar, so ist alles im selben Stil. Heir of Fire werde ich mir kaufen (oder zu Weihnachten wünschen, hehe) wenn ich Band zwei gelesen habe. Jetzt geht's ja, hatte das ganze Jahr etwas Panik vor dem Cliffhanger.

    Bei Landline wolltest du das mit dem gestreiften Buchrücken, oder? Das finde ich auch schöner (aber deins sieht ja wirklich gut aus, also ist's ja nicht ganz so schlimm).

    If I Stay ist schon ziemlich traurig, finde ich. Obwohl es dazu sehr unterschiedliche Meinungen gibt, also lass dich einfach überraschen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :P Aber ich habe extra auch viel verkauft & die Hälfte der Bücher konnte ich von Amazon-Gutscheinen kaufen.
      Jap, ich weiß, dass das im Regal nicht auffällt und ich hätte mir sonst auch die "normale" Version geholt, aber umso besser, dass es jetzt die neuere gibt. Da freut sich der Perfektionist in mir ;)
      Jaa, Landline hatte ich (shame on me) hauptsächlich wegen dem wundervollen gestreiften Buchrücken bestellt.. Aber naja, ich nehme es nun so wie es ist und es sieht ja trotzdem schön aus.
      Naja bei If I stay bin ich dann wenigstens drauf eingestellt, dann trifft es mich vielleicht nicht so hart...
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Krass, dass sind ja übertrieben viele Bücher :o Und so viele auf Englisch und Hardcoverversionen ...
    So gut wie alle Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste, insbesondere "Isla and the happily ever after", "Eleanor & Park", The Infinite Sea" (auf Deutsch), "Legend", "Everflame" und und und. Wirklich einige davon! Den "Legend" Schuber möchte ich auch noch so dringend haben, bei den englischen Taschenbuchschubern spart man einfach immer so viel Geld :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übertrieben? Naja. Man kann nie genug Bücher haben ;)
      Ja, echt heftig wie man da spart. Generell auch wenn man die englischen Bücher bei Amazon kauft. Wenn ich in die Mayersche geh, sind die teilweise 5-8€ teurer!
      Und der Panem Schuber hat in der Buchhandlung einfach mal das Doppelte gekostet.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow so viele tolle Bücher <3 <3 <3 Und dann alles noch Hardcover, ich kaufe ja englische Bücher meistens als Taschenbücher, weil ich sonst irgendwie ein schlechtes gewissen habe, wenn es sie ja in beiden Ausgaben gibt und ich dann die teuere kaufe (ich sollte ja sparen) ;)
    Aber die Bücher sehen echt sooo toll aus, ein paar davon habe ich mir auch erst gerade gekauft (eleanor & park, Throne of Glass) und ein paar stehen auch noch auf meiner Wunschliste :D Besonders um den Legend Schuber schleiche ich auch schon lange rum, der sieht sooo toll aus <3

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wooooow! Das sind echt ne Menge Bücher!
    Hex Hall fand ich großartig, bin gespannt was du dazu schreibst. Und Everflame ist ja mein Monatshighlight, also da bin ich echt hibbelig, wie Steffi das findet :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  8. AHHHHH so tolle Neuzugänge mein Mausiii :)).

    Den zweiten Teil von Wen der Rabe ruft kam heute auch bei mir an :))).

    Ahh so tolle Cover & Bücher <333

    AntwortenLöschen
  9. Sooo viele tolle Neuzugänge!! :o *-*
    Everflame und If I stay hab ich sehr gemocht.
    Viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff! :)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja einige Bücher. :D
    Am schönsten find ich den Legend Schuber. Die Bücher sehen ja echt schön aus.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen