[SuB] Meine angefangenen Reihen

Huhu ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und da bekomme ich den Drang, dieses Jahr noch ein paar Reihen zu beenden. Da meine Reihenübersichts-Seite leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist und das wirklich unzählige Reihen sind, möchte ich mit diesem Post eine aktualisierte Übersicht machen. Allerdings führe nur die Reihen auf, die ich schon angefangen habe und wo die weiteren Bücher (das nächste in der Reihe, nicht unbedingt alle) schon erschienen sind (und ich sie besitze). Also diejenigen, wo ich wirklich weiterlesen kann. (In der Reihenübersichts-Seite sind auch Reihen aufgezählt, die auf meinem SuB liegen).



Dilogien

 Breathe (Sarah Crossan)
#1 Gefangen unter Glas
#2 Flucht nach Sequoia

 Flora-Dilogie (Mechthild Gläser)
#1 Stadt aus Trug und Schatten
#2 Nacht aus Rauch und Nebel

The Program (Suzanne Young)
#1 The Program
#2 The Treatment

Trilogien


Anna-Lola-Isla (Stephanie Perkins)
#1 Anna and the french Kiss
#2 Lola and the Boy next Door
#3 Isla and the Happily ever After

 Arkadien-Trilogie (Kai Meyer)
#1 Arkadien erwacht
#2 Arkadien brennt
#3 Arkadien fällt

 Die Bestimmung (Veronica Roth)
#1 Die Bestimmung
#2 Tödliche Wahrheit
#3 Letzte Entscheidung

Die Welt, wie wir sie kannten (Suzanne Beth Pfeffer)
#1 Die Welt, wie wir sie kannten
#2 Die Verlorenen von New York
#3 Das Leben, das uns bleibt

 Dustlands (Moira Young) 
#1 Die Entführung
#2 Der Herzstein
#3 (2015) Der Blutmond

 Juliette-Trilogie (Tahereh Mafi) 
#1 Ich fürchte mich nicht
#2 Rette mich vor dir 
#3 Ich brenne für dich 

 Monument 14 (Emmy Laybourne) 
#1 Monument 14
#2 Die Flucht
#3 Die Rettung 

 Nachtsonne-Chroniken (Laura Newman)
#1 Flucht ins Feuerland
#2 Der Weg des Widerstands
#3 Im Zeichen der Zukunft 
 Partials (Dan Wells) 
#1 Aufbruch
#2 Fragmente
#3 (engl.) Ruins

 Gelöscht-Trilogie (Teri Terry) 
#1 Gelöscht
#2 Zersplittert 
#3 Vernichtet

Reihen


 Ashes (Ilsa J. Bick) 
#1 Brennendes Herz
#2 Tödliche Schatten
#2 Ruhelose Seelen 
#4 Pechschwarzer Mond

 Lux-Reihe (Jennifer L. Armentrout) 
#1 Obsidian
#2 Onyx
#3 Opal
#4 Origin
#5 Opposition

 Mythos Academy (Jennifer Estep) 
#1 Frostkuss
#2 Frostfluch
#3 Frostherz
#4 Frostglut
#5 Frostnacht 
#6 Frostkiller

 Raven Boys-Quartett (Maggie Stiefvater) 
#1 Wen der Rabe ruft
#2 Wer die Lilie träumt
#3 (engl.) Blue Lily, Lily Blue
#4 ...? 

Shadow Falls Camp (C.C. Hunter) 
#1 Born at Midnight
#2 Awake at Dawn
#3 Taken at Dusk
#4 Whispers at Moonrise
#5 Chosen at Nightfall


So, das waren immerhin schon 18 angefangene Reihen. Ich will gar nicht wissen, wie viele es noch sind, die noch auf meinem SuB liegen, die ich noch gar nicht angefangen habe... 
Welche Reihe sollte ich unbedingt noch 2014 beenden? 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Das mit der Reihenübersicht ist super - wollt ich bei mir auch mal machen, aber ich komm einfach nicht dazu :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Stefanie!
    Ich würde dir ganz dringend zu Mechthild Gläser raten - ich fand die Dilogie einfach nur traumhaft! SFC ist auch so toll gewesen, Ashes und Gelöscht ebenso.
    Echt schöne Reihen, die noch auf dich warten:) Ganz viel Spaß damit und ein schönes Wochenende!

    LG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
  3. Lies die Gelöscht-Reihe weiter! :)

    Ich sollte auch mal so eine Übersicht machen. Oh Mann, ich hab auch so viele angefangene Reihen. xD

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find diesen Beitrag richtig cool :D
    Nachtsonne muss ich auch weiter lesen bald! Habe auch erst den ersten gelesen.
    Bei "Partials" wusste ich gar nicht, dass es einen dritten Teil geben wird bzw gibt. :D
    "Breathe", "Gelöscht", "Monument 14", "Wen der Rabe ruft", "Arkadien", "Ich fürchte mich nicht", "Obsidian", "Die Bestimmung" - bei diesen ganzen Reihen habe ich mindestens einen oder sogar alle Teile zuhause liegen und noch nicht mal begonnen. :(
    Anna & the french Kiss habe ich auf deutsch auch noch auf dem SuB liegen. Die drei Bücher schließen aber in sich ab, oder?
    Ich find die englischen Cover hier ausnahmsweise mal schöner, als die deutschen. Vlt probiere ich hier den zweiten Teil auch mal im originalen zu lesen, auch wenn ich nicht so gerne englisch lese. :D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Allerliebste<3

    Toller Post :). Breathe müsst ich auch mal beenden :D & Die Bestimmung auch :D. Aber die Bücher sprechen nicht mit mir :P. Ich muss auch endlich meinen update-Post schreiben :D ich hoffe ich komm dazu <3

    Wir bekommen das schon hin mit den Reihen beenden:D

    <333

    AntwortenLöschen
  6. Die Reihe von Tahereh Mafi muss ich ebenfalls noch beenden, da ist derzeit der letzte Teil noch ungelesen. Empfehlen kann ich den zweiten Band der Partials Reihe von Dan Wells. Mir persönlich gefällt diese Dystopie wirklich gut und auch der zweite Teil ist spannend und durch die verschiedenen Perspektiven abwechslungsreich. Freue mich schon auf Band 3...

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi :-)
    das ist eine schöne Übersicht, manche kenne ich gar nicht.
    Dustlands 1 habe ich auch gelesen und Partials 1 und 2, sowie die komplette Gelöscht- und Divergent-Trilogie. :-) Arkadien lese ich als nächstes :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    sehr schöner Post :)

    Breathe habe ich bereits beide gelesen und Band 1 war wirklich klasse, aber Band 2 war nix, leider. Hatte das Gefühl, die Autorin weiß nicht so recht was sie schreiben soll. Bin aber schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu :)

    Werde dann auch gleich mal Leserin

    buecherstuff.blogspot.de

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, ich entdecke so viele Bücher, die wir gemeinsam lesen könnten. :D :D

    Die Bestimmung 3 muss ich auch unbedingt lesen und mit der Lux-Reihe will ich auch gleich weiter machen. Und und und....Die jetzt alle aufzuzählen wäre schon fast Schwachsinn, weil die Liste beinahe deckungsgleich ist. :D

    Beim Shadowfalls Camp überlege ich immer noch, ob ich schon zu alt bin für die Reihe oder ob ich die auch bald mal kaufen sollte? Was meinst du? :)

    <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, zu alt bist du nicht für Shadow Falls Camp. Die Tante ist doch mindestens 16 und es ist eigentlich ganz niedlich :)
      <33

      Löschen