[NaNoWriMo-Tagebuch] Tag 1-7

Damit ihr mitbekommt, wie ich im Laufe des November langsam, aber sicher verrückt werde, habe ich hier meine NaNoWriMo-Reise mal für euch dokumentiert. Es gibt die Posts immer im Wochentakt :)
Zum Erklärungspost geht's HIER.

Tag 1

02:32
Eigentlich wollte ich erst morgen (also tagsüber) anfangen. Aber jetzt hat es mich doch schon gepackt und ich habe meine ersten 700 Wörter geschrieben. Jetzt muss ich aber dringend ins Bett!

13:30
Weil es gestern so spät war, habe ich heute leider länger geschlafen, als geplant. Außerdem fehlen mir immer noch ein paar Namen und vom Plot ist nur so das erste Drittel fertig. Aber hey. Immerhin hab ich inzwischen 1148 Wörter. Morgen muss ich arbeiten, deshalb muss ich heute auf jeden Fall noch einiges schaffen!

17:29
Man, das Internet lenkt mich ständig ab... Aber immerhin schon 2237 Wörter.

22:30
Endlich habe ich mein Tagesziel geschafft: 3400 Wörter. Damit bin ich super zufrieden.

Tag 2

21:38
Nach einem langen und anstrengend Arbeitstag komme ich jetzt endlich dazu, mich zu entspannen. Ganz ehrlich, ich bin so kaputt, dass ich mich einfach nur noch berieseln lassen will. Aber das ist nicht schlimm, schließlich habe ich das eingeplant und gestern schon vorgesorgt.

Tag 3

13:30
In meinen 2 Freistunden habe ich super viel geschafft! Inzwischen habe ich 5.000 Wörter :)

16:40
Ich habe mich mit der lieben Kim von Allthesespecialwords getroffen. Nach dem ersten Wordwar bin ich bei 5.800. 

18:15
Nach dem zweiten Wordwar: 6.604! Jetzt gehen wir aber erstmal was Essen.

Tag 4

14:35
Ich muss das mal kurz mit euch teilen: Ich habe mir heute einen Filofax Original A5 gekauft. Ich weiß, ich bin total verrückt. Aber wow, ich bin soo happy darüber! <3
Außerdem habe ich gerade in einer halben Stunde 1050 Wörter geschrieben. Allerdings nur, weil ich wieder einen WordWar mit Kim gemacht habe & mich das einfach extrem motiviert.  Mein WordCount ist jetzt bei 8490 Wörtern. Die 10k möchte ich heute gerne noch knacken.

22:30
Nach einigen WordWars mit Kim und der lieben Carly von Carly's Buchsucht habe ich ENDLICH die 10k geknackt! Bin jetzt bei 10.253

23:45
So, nach einem letzten WordWar mit Kim habe ich jetzt 11051 Wörter geschrieben. Irgendwie bin ich alleine nicht mehr dazu fähig, zu schreiben :D Ich weiß jetzt schon, dass ich den NaNo am 1.Dezember vermissen werde.
Bisher bereitet mir das Schreiben keine großen Probleme. Ich hatte noch keinen Hänger. Hätte ich nicht erwartet. Aber ich hoffe, dass es so bleibt :)

Tag 5

18:35
In der NaNo-Gruppe gibt es gerade eine Schreibtour, das ist auch sehr effektiv. Ich hab inzwischen 12.830 Wörter und möchte mindestens 14k heute schaffen. Muss aber leider gleich erstmal unterbrechen, um Essen zu machen -.-

23:24
Ich kann es gar nicht fassen! Ich hab die 15k geknackt :))) (und ich habe das sogar ganz alleine geschafft :P ) Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich das heute nicht schaffe. Und ich bin eigentlich immer noch in Schreiblaune, mal schauen, ob noch was dabei rumkommt.

Tag 7 

23:55
So viel dazu - An Tag habe ich nur 700 Wörter geschrieben und war ansonsten viel zu beschäftigt zum Schreiben.  Und auch heute bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen - bis gerade. Ich habe mich noch fix bis zur 17k getippt :) Kim ist ja verrückt, die hat schon 30k. Da frag ich mich doch, ob ich irgendetwas falsch mache :D
Naja. Morgen muss ich wieder arbeiten, werde also wohl auch nicht zum Schreiben kommen.

Kommentare:

  1. Hey Steffi,
    du bist ja echt fleißig. :) ich habe mich auch auf der Seite angemeldet, aber bekomme einfach keine Bestätigungsmail, sodass ich nur für mich selber mit machen kann. Aber das macht nichts. Ich kann eh nicht unter Druck schreiben, sondern eher für mich selber, so wie ich Lust habe. :)
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir noch viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch :o Bei mir kam die sofort. Versuchs doch einfach nochmal?
      Also für mich spielt der Druck nicht so eine große Rolle. Mich motiviert es einfach total, zu wissen, dass andere gerade das gleiche durchmachen wie ich und dass ich mit anderen Leuten schreiben kann.
      Danke :)

      Löschen
    2. Beim zweiten Mal kam leider die Auskunft, meine Mail-Adresse wäre schon vergeben und als ich meine zweite Email Adresse angegeben habe, kam leider wieder kein Anmeldungscode. :/ Naja, November ist ja eh schon mitten drin, also ist der Zug für mich dieses Jahr eh abgefahren :P
      Ich bin schon gespannt, mal wieder was von dir zu lesen zu bekommen :)

      Löschen
  2. Na das sieht doch schon gut aus! Bekommen wir den das Geschriebene auch irgendwann zu lesen? :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Mal schauen, erstmal muss es fertig & überarbeitet werden. Aber dann hab ich schon vor, es mal mit CreateSpace zu probieren. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey Liebes :)

    Ich schaff es dann auch endlich mal, bei dir zu lesen und zu kommentieren. :D Gott, ich vernachlässige meine Online-Beziehungen seit zehn Tagen schon sowas von total. Aber ich bin echt froh, dass es dich motiviert und nicht entmutigt, dass ich so viel Gas gebe. :D Wenn du so weiter machst, hast du mich bestimmt bald eingeholt. Besonders, wenn jetzt meine ganzen Wochenendseminar anfangen. :D

    Ich freue mich schon auf unser Treffen gleich. <3

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen