[NaNoWriMo-Tagebuch] Tag 8-14

Zu Teil 1 des Tagebuchs geht's HIER
Wenn ihr wissen wollt, was ich an meinem Roman am meisten mag, dann schaut euch DIESEN Post an :)
Wollt ihr eigentlich noch mehr Infos zur Geschichte selbst haben?

Tag 8 
Heute bin ich leider nicht zum Schreiben gekommen, weil ich gearbeitet habe.

Tag 9 
Wow. Heute habe ich meine eigenen Rekord gebrochen. Ich habe heute etwas über 8000 Wörtern geschrieben und bin wahnsinnig stolz darauf. Kim und ich haben zusammen eine Schreibtour mit verschiedenen Stationen gemacht. Bei 25k hab ich heute aufgehört, obwohl ich immer noch weiter hätte schreiben können. Auch meinen Plot habe ich ziemlich voranbringen können. Ich weiß jetzt ungefähr, worauf das ganze hinaus läuft.
25000 Wörter! Das bedeutet, ich habe schon die Hälfte von meinem Ziel geschafft und das an 9 Tagen, von denen ich an mindestens 2 Tagen gar nichts geschrieben habe. :o Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich den NaNo tatsächlich gewinnen könnte :)

Tag 10
Auch heute habe ich wieder einiges geschafft, nur vergessen, regelmäßig zu updaten. Insgesamt habe ich heute knapp 6000 Wörter geschrieben, ein großer Teil davon geht auf ein produktives Schreibtreffen mit Kim zurück <3
Mein Word Count ist bei 31.122.  Ich bin wahnsinnig stolz, habe aber heute gemerkt, dass 50k nicht ausreichen, um meine Geschichte komplett zu erzählen...

Tag 11
Heute hab  ich nur 1000 Wörter geschrieben. Im Vergleich zu den vorigen Tagen ist das natürlich ein Witz, aber ich hatte auch Uni und generell bin ich ja so weit voraus, dass ich mir auch mal einen weniger produktiven Tag erlauben kann.

Tag 12 
Ich habe heute nur ca 400 Wörter geschrieben... Hänge da gerade in so einer doofen Szene fest und weiß noch nicht so genau, wie ich weiter machen will.

Tag 13 
Also heute habe ich ja genau 0 Wörter geschrieben. Obwohl ich Zeit dazu gehabt hätte. Diese Szene demotiviert mich extrem und jetzt habe ich eigentlich auch alles runtergeschrieben, was ich im Plot genau ausdifferenziert hatte. Ich weiß zwar immer noch, wo es hingehen soll und wie ich dorthin komme, aber die weiteren Szenen im Detail sind noch völlig offen. Ich glaube, dass mich das blockiert. Da sollte ich michmal dransetzen. Aber nicht heute.

Tag 14 
Heute habe ich mir vorgenommen, mindestens 5k zu schaffen. Da ich am Samstag und Sonntag den ganzen Tag in der Uni hocken werde, muss ich ja meinen Vorsprung noch ein bisschen ausbauen.
  ->23:44
Wow, ich habe sogar ein bisschen über 5k geschafft. Ich werd jetzt noch schnell 300 Wörter schreiben und dann hab ich die 38k  voll :)

Kommentare:

  1. Mutig das du mitmachst :) ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg! Deine Jessie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Bin ja schon fast fertig :P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ah, bin gerade am Schreiben gewesen, naja, habe probiert zu schreiben, möchte zur Ablenkung nur ein paar Blogbeiträge lesen... xD Wow, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, wenn du so weitermachst, schaffst du die 50k mit Links;-)

    AntwortenLöschen