Lesestatistik Oktober + November

Huhu meine Lieben,

Da die beiden Monate Oktober und November lesetechnisch gesehen für mich eher schlecht bis sehr schlecht waren, habe ich sie einfach mal zusammengefasst.
Achja, ich habe übrigens im November keinen einzigen Neuzugang gehabt. Und darauf bin ich wahnsinnig stolz! :)

Oktober 

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 3104
Neuzugänge: 27



November 

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 832
Neuzugänge: 0


Highlights: 



Ich liebe die komplette Soul Beach Trilogie. Wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, holt das unverzüglich nach! Auch der Abschluss war für mich perfekt :)

Wie Sterne so golden hat mich ehrlich überrascht. Es hat mir wirklich richtig gut gefallen, was ich von Cinder und Scarlet ja nicht so behaupten konnte. Ich bin froh, dass ich der Reihe noch eine Chance gegeben habe.







 Flops:


Ich hatte mir von Endgame zum Glück nicht so viel versprochen. Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich schlecht.









Boah, dieses Buch. Das war SO grausig! Ich glaube, das ist das Buch, das in meiner Bloggeschichte die schlechteste Bewertung jemals bekommen hat. Nur zwei Herzen.. :D

Kommentare:

  1. Huhuuu :)

    Mach dir keine Vorwürfe, die Seitenzahlen, die du gelesen hast, sprechen eindeutig für dich :P Außerdem warst du ja trotzdem fleißig. :)
    Man, alle waren so enttäuscht von "Endgame"...das hätte ich mal so überhaupt gar nicht erwartet, weil der Autor ja sogar Schreibratgeber schreibt, die einem über all empfohlen werden. Was für ein Glück, dass ich es nicht als Reziexemplar hatte. :D

    Ganz liebe Grüße <3 <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hee,
      na da bin ich ja beruhigt :D
      :D :D Ich dachte auch erst, dass das der gleiche ist :D Aber der mit den Schreibratgebern hat noch ein N. als Mittelnamen und ist ein paar Jährchen älter :D
      Aber ja, ich fand es schrecklich, tu dir das nicht an.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
    2. :D :D Okay, das erklärt ja dann alles. :D Dann streich ich das mal wieder von meiner Wunschliste. :D

      Löschen
  2. Hey :)
    Manchmal hat man einfach solche Monate ;) Wobei ich deine Statistik dennoch ziemlich gut finde!
    Soul Beach muss ich noch unbedingt lesen.
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  3. James Frey ist ein echt netter Kerl und die Idee, die hinter dem Roman steckt, ist eigentlich genial. Und dass er sogar ein richtiges "Rätsel" wie Endgame aufgestellt hat, finde ich noch beeindruckender, aber der Roman, wie du schon sagst, konnte mich einfach nicht überzeugen :I

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi, <3
    wow, keinen einzigen Neuzugang im November, da kannst du aber stolz auf dich sein. :)
    Das du diesen Monat so wenig gelesen hast ist auch verständlich, dafür hast du ja selber fast einen ganzen Roman geschrieben. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Tolle Bücher hast du da gelesen. Schade, dass dir Endgame nicht so gefallen hat, ich bin sehr gespannt :).

    Soul BEach muss ich endlich mal beenden :))

    <333

    AntwortenLöschen