[Must-Haves 2015] Meine 10 am meisten erwarteten Neuerscheinungen



Huhu ihr Lieben,

hiermit startet die Post-Reihe in der ich euch in den nächsten Tagen insgesamt 72 Neuerscheinungen für 2015 vorstelle.
Heute fangen wir mit den 10 Büchern an, auf die ich mich am meisten freue :)
Am Anfang dieser Post Reihe wird es zwei Listen geben, in denen ich je 10 Bücher anführe. Danach kommen die Posts, in denen die Bücher nach Monaten sortiert sind. Wundert euch nicht, wenn ihr dort dem ein oder anderen Titel wiederbegegnet, denn diese Listen sind auch für mich und da schreibe ich dann alle nochmal rein, damit es vollständig ist. 
Die Bücher dieser Liste sind in keiner bestimmten Reihenfolge.
Heute sind es ausnahmsweise deutsche und englische Bücher gemischt, ab morgen bekommen aber die englischen Bücher ihren eigenen Post.

Beautiful Oblivion 
Autor: Jamie McGuire
Erscheinungsdatum: 19. Januar
Hier kaufen

Ich weiß zwar, dass es hier nicht um Travis & Abby geht, aber ich habe die Hoffnung, dass die Geschichte von seinem Bruder genauso gut sein wird. 

Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.


Night School 05 - Und Gewissheit wirst du haben
Autor: C. J. Daugherty
Erscheinungsdatum: 08. Mai
Hier kaufen

Die Night-School-Reihe ist einfach wunderbar. Ich kann es gar nicht erwarten, den letzten Band in der Hand zu halten.

 Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann.


Stimmen
Autor: Ursula Poznanski
Erscheinungsdatum: 06. März
Hier kaufen

Die beiden anderen Krimis um das Ermittlerduo Kaspari und Wenninger mochte ich sehr gerne. Ich hoffe ja, dass sie sich im dritten Teil vielleicht mal endlich näher kommen :P

 Er hatte die Zeichen gesehen. Er sah sie seit Jahren schon, und hatte immer wieder versucht, die Menschen zu warnen, doch nie wollte jemand ihm glauben.
Sie hatten ein Opfer dargebracht. Auf keinen Fall durften sie ihn hören. Sie wissen, wer du bist.
Menschen, die wirr vor sich hinmurmeln. Die sich entblößen, Stimmen hören: Die Psychiatriestation des Klinikums Salzburg-Nord ist auf besonders schwere Fälle spezialisiert. Als einer der Ärzte ermordet in einem Untersuchungsraum gefunden wird, muss die Ermittlerin Beatrice Kaspary versuchen, Informationen aus den Patienten herauszulocken. Aus traumatisierten Seelen, die in ihrer eigenen Welt leben. Und nach eigenen Regeln spielen...


Red Queen
Autor: Victoria Aveyard
Erscheinungsdatum: 10. Februar
Hier kaufen

Dieses Buch hört sich richtig interessant an und ich freue mich schon sehr darauf. 

Mare Barrow's world is divided by blood—those with common, Red blood serve the Silver- blooded elite, who are gifted with superhuman abilities. Mare is a Red, scraping by as a thief in a poor, rural village, until a twist of fate throws her in front of the Silver court. Before the king, princes, and all the nobles, she discovers she has an ability of her own.
To cover up this impossibility, the king forces her to play the role of a lost Silver princess and betroths her to one of his own sons. As Mare is drawn further into the Silver world, she risks everything and uses her new position to help the Scarlet Guard—a growing Red rebellion—even as her heart tugs her in an impossible direction. One wrong move can lead to her death, but in the dangerous game she plays, the only certainty is betrayal.

The Heart of Betrayal (The Kiss of Deception 02) 
Autor: Mary E. Pearson
Erscheinungsdatum: 07. Juli
Hier kaufen

Ich habe vom ersten Band zwar bisher nur 70 Seiten gelesen, aber ich kann es trotzdem gar nicht erwarten, dieses Schmuckstück endlich im Regal stehen zu haben.

Desperate to save her life, Lia’s erstwhile assassin, Kaden, has told the Vendan Komisar that she has a magical gift, and the Komisar's interest in Lia is greater than either Kaden or Lia foresaw.
Meanwhile, the foundations of Lia's deeply-held beliefs are crumbling beneath her. Nothing is straightforward: there's Rafe, who lied to her, but has sacrificed his freedom to protect her; Kaden, who meant to assassinate her but has now saved her life; and the Vendans, whom she always believed to be barbarians but whom she now realizes are people who have been terribly brutalized by the kingdoms of Dalbreck and Morrighan. Wrestling with her upbringing, her gift, and her very sense of self, Lia will have to make powerful choices that affect her country, her people . . . and her own destiny.


Invaded (Alienated 02) 
Autor: Melissa Landers
Erscheinungsdatum: 03. Februar
Hier kaufen

Den ersten Teil von diesem Buch lese ich gerade und ich bin schon sehr gespannt, wie sich alles entwickelt. Gut, dass die Fortsetzung schon im Februar erscheint!

Cara always knew life on planet L'eihr would be an adjustment. With Aelyx, her L'eihr boyfriend, back on Earth, working to mend the broken alliance between their two planets, Cara is left to fend for herself at a new school, surrounded by hostile alien clones. Even the weird dorm pet hates her. Things look up when Cara is appointed as human representative to a panel preparing for a human colony on L'eihr. A society melding their two cultures is a place where Cara and Aelyx could one day make a life together. But with L'eihr leaders balking at granting even the most basic freedoms, Cara begins to wonder if she could ever be happy on this planet, even with Aelyx by her side. Meanwhile, on Earth, Aelyx, finds himself thrown into a full-scale PR campaign to improve human-L'eihr relations. Humans don't know that their very survival depends on this alliance: only Aelyx's people have the technology to fix the deadly contamination in the global water supply that human governments are hiding. Yet despite their upper hand, the leaders of his world suddenly seem desperate to get humans on their side, and hardly bat an eye at extremists' multiple attempts on Aelyx's life. The Way clearly needs humans' help but with what? And what will they ask for in return?


Miss Mayhem (Rebel Belle 02) 
Autor: Rachel Hawkins
Erscheinungsdatum: 07. April
Hier kaufen

Rebel Belle habe ich vor ein paar Tagen beendet und bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Life is almost back to normal for Harper Price. The Ephors have been silent after their deadly attack at Cotillion months ago, and best friend Bee has returned after a mysterious disappearance. Now Harper can return her focus to the important things in life: school, canoodling with David, her nemesis-turned-ward-slash-boyfie, and even competing in the Miss Pine Grove pageant.
Unfortunately, supernatural chores are never done. The Ephors have decided they’d rather train David than kill him.  The catch: Harper has to come along for the ride, but she can’t stay David’s Paladin unless she undergoes an an ancient trial that will either kill her . . .  or make her more powerful than ever.

The Heir
Autor: Kiera Cass
Erscheinungsdatum: 05. Mai
Hier kaufen

Ich liebe die Selection-Trilogie und bin gespannt, wie die Autorin die Geschichte fortsetzt. 

Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn't expect her Selection to be anything like her parents' fairy-tale love story...but as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn't as impossible as she's always thought.
A new generation of swoonworthy characters and captivating romance awaits in the fourth book of the Selection series!



Blueberry Summer
Autor: Joanna Philbin
Erscheinungsdatum: 09. Februar
Hier kaufen

Ich mochte den ersten Teil erstaunlich gerne und bin natürlich gespannt, wie es weitergeht. 

Ein neuer Sommer beginnt für Rory und Isabel – mit einer kleinen Neuerung: Rory ist fest mit Connor Rule zusammen und deshalb als Hausgast in den Hamptons. Und genau das bringt Komplikationen mit sich, denn irgendwie scheint Connor ein Problem damit zu haben, dass Rory nicht mehr für seine Familie arbeitet. Isabel dagegen arbeitet zur Überraschung aller als Kellnerin, um einen süßen Typen zu beeindrucken – irgendwie muss sie ja über ihre Affäre mit Mike hinwegkommen. Das klappt ganz gut, bis Rory auf Isabels Neuen trifft ... Und Isabel wieder auf Mike.


On the Island - Liebe, die nicht sein darf
Autor: Tracey Garvis-Graves
Erscheinungsdatum: 16. Februar
Hier kaufen

Dieses Buch hat mich schon interessiert, seit ich den Klappentext dazu gelesen habe. Ich habe es sogar schon auf englisch bestellt - aber das Buch kam nie bei mir an, obwohl es zwei Mal verschickt wurde! Also habe ich mich meinem Schicksal gefügt. Schließlich erscheint das Buch an meinem Geburtstag. 

Die junge Lehrerin Anna soll den sechzehnjährigen T.J. den Sommer über unterrichten - im Ferienhaus der Familie auf den Malediven. Anna sagt sofort zu: Die Chicagoer Winter sind lang, ihre Beziehung kriselt, da kommt dieser Traumjob wie gerufen. Als die beiden in der Propellermaschine Richtung Ferienhaus sitzen, kommt es zur Katastrophe: Das Flugzeug stürzt ab – mitten über dem indischen Ozean. Völlig erschöpft erreichen Anna und T.J. den rettenden Strand einer einsamen Insel. Ein Überlebenskampf beginnt. Und während die Hoffnung mit jedem Tag schwindet, wachsen die Gefühle füreinander. Aber hat diese große Liebe gegen jede Regel überhaupt eine Chance – auch jenseits der Insel?




War für euch auch etwas dabei? :) Morgen geht es weiter! 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Steffi,

    wow, ich habe echt schon lange nicht mehr bei dir kommentiert :( :( Sorry dafür...
    Deine Auswahl an Neuerscheinungen ist echt klasse. Habe da jetzt auch echt ein paar Bücher entdeckt (auch die englischen *g*), die ich auch auf jeden Fall haben möchte.

    The Heir zum Beispiel ist ja mal ein echt absolutes Muss :)

    Danke für den tollen Beitrag <3

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich verzeihe dir :P
      Oh ich verspreche dir, es kommen noch extrem viele andere hammertolle Bücher in den nächsten Tagen :)
      Du liest jetzt auch auf Englisch?? Ahh, wie toll! :) <3

      Löschen
  2. Hey Liebes :)

    Da sind ja ein paar tolle Bücher dabei. Red Queen hört sich verdammt gut an, auf Invaded freue ich mich schon soooo sehr. Ob The Heir wirklich gut wird...von Pearson ind Hawkins muss ich mir unbedingt die ersten Teile bestellen :D

    Bin gespannt auf deine anderen Posts ;)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Nudel,
      The Heir muss einfach gut werden! Ich weine sonst :D
      Ja, unbedingt! Vor allem, weil die beide einfach so sau schöne Cover haben :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Titel von Jamie McGuire und dann noch "The Heir" !!!! Das Cover von "Heart of Betrayal" ist auch richtig schön ;))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Steffi :)

    Wirklich schöne Bücher! Nach Selection bin ich auch ganz verrückt obwohl ich immer noch auf den finalen Band auf Deutsch warte. ^-^ 'Rebel Belle' und 'Alienated' steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!!!!!! ich will sie alle!!! Die Cover sind ja mega mega schön, besonders Heart Betryal und Invaded und jaaa auch der vierte Teil von Kira Cass ist wieder ein Traum. Oh mein Gott!!! Alle haben will!!!
    liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Blueberry Summer möchte ich auch gerne lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Oblivion und Blueberry Summer möchte ich auch gerne haben! <3
    & natürlich Selection, aber ich warte auf die Deutsche Ausgabe. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Auf "The Hire" freue ich mich auch schon total bin sehr gespannt :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen