[NaNo-Tagebuch] Tag 23 - 30 & Abschlussgedanken

Und noch ein letztes Mal :) Danke, dass ihr so lieb durchgehalten habt!

Tag 23 
Heute hab ich eigentlich nur was für die Uni gemacht und ein paar überfällige Rezensionen geschrieben.

Tag 24

 TATATATAAAAA :)))))
Ich habe heute die 50k geknackt und somit den NaNo gewonnen! Ihr glaubt gar nicht, wie happy ich gerade einfach bin :) Zu Beginn hätte ich niemals gedacht, dass ich das wirklich schaffen würde :) Das Buch ist zwar noch nicht beendet, aber das schaff ich jetzt auch noch :) (Also nicht heute. Aber generell :P )

Tag 25
 Auch, wenn es heute nicht ganz so rund lief, habe ich immerhin 2k geschafft. Mein WordCount ist jetzt bei 52719.

Tag 26-30
In den letzten Tagen habe ich es leider nicht mehr geschafft, irgendwas zu schreiben. Ich war voll und ganz beschäftigt mit der Uni und Arbeit. Aber das ist nicht schlimm. Ich habe mein Ziel geschafft und hätte wirklich nie gedacht, dass ich die 50 000  erreichen könnte.
Nicht ganz unschuldig daran ist Kim (allthesespecialwords), mit der ich ständig WordWars gemacht habe, und die mich immer dazu angetrieben hat, weiter zu schreiben. Danke dir für den tollen Monat und auf viele weitere! :) <3

Das war es jetzt also. Der NaNoWriMo ist vorbei. Einerseits kam der Monat wir wirklich lang vor. Andererseits kann ich mich noch daran erinnern, wie ich am Anfang die ersten paar Tausend Wörter geschrieben habe und mich gefragt habe, wie es wohl wäre, wenn ich diese Balken-Statistik am Ende wirklich voll bekommen würde. Ich gebe zu, dass ich nicht wirklich an mich geglaubt habe. Aber ich habe es trotzdem geschafft und eigentlich war es gar nicht so schwer. Zwischendurch hatte ich mal geschrieben, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich machen soll, wenn der NaNo vorbei ist. Aber das sehe ich inzwischen nicht mehr so. Das Schreiben ist als Hobby für mich wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt und ich weiß, dass es auch erstmal so bleiben wird. Meine Geschichte ist mit ihren 52k jetzt noch nicht fertig. Da kommen noch mindestens 15-20k hinzu. Aber auch, wenn jetzt Dezember ist, werde ich weitermachen :)

Kommentare:

  1. Huiii, ich bin stolz auf dich, Liebelein :) Wir haben den November echt gerockt und ich hoffe, dass du bald fertig wirst. :P Heute muss ich mal weiter überarbeiten...Nicht, dass ich gar nicht mehr fertig werde... O.o

    Ganz liebe Grüße <3 <3 <3 <3 <3
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich ziehe meinen Hut vor dir! Ich finde es toll, dass du so gut durchgehalten hast und bin sehr gespannt auf deine Geschichte.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi, <3
    ich fand dein NaNo Tagebuch immer total interessant & hatte Spaß daran, es zu lesen. Wenn du jetzt generell wieder mehr schreiben willst, dann behalt das doch so bei und veröffentliche 1-2x im Monat was darüber. Ich weiß nicht, ob es noch mehr gibt, die es interessiert aber warum nicht? :)
    Ich schreibe ja auch an einem Roman, den ich veröffentlichen will und habe auch schon mal darüber nachgedacht, 1x im Monat ein Update darüber auf meinem Blog zu veröffentlichen, wo ich schreibe wie weit ich bin, wie es war, was es neues gibt, usw. :) das könntest du ja auch machen. :) ich würde es auf jeden Fall lesen <3
    Und ich freu mich schon auf deine fertige Geschichte! :)
    Nochmal Glückwunsch zum Sieg!:)

    Alles Liebe <3
    Nicki

    AntwortenLöschen