Weihnachtliches Wichtelpaket von Mella! :)

Huhu ihr Lieben & Frohe Weihnachten! :)
Mich hat vor ein paar Tagen ein Paket von Mella erreicht und ich bin fast gestorben, dass ich es nicht sofort auspacken konnte :D Mein zweiter Vorname ist Neugier und der dritte Ungeduld...
Aber ich habe es geschafft und mich heute umso mehr gefreut :)

 Sooo, das war das Paket vor dem Aufmachen:

Als erstes sprang mir dieser Zettel ins Auge:

 Das war eine Anleitung, wie ich das Paket auszupacken habe. Der Brief war soo niedlich und ich musste über die Anweisungen schmunzeln. Mella hat das Paket wie einen Adventskalender aufgebaut. Es gab 24 Päckchen! :)

 Das war erstmal der Inhalt des Pakets. In Nummer 1 war eine selbstgemachte Kiste, in der sich die restlichen Päckchen versteckt haben.


 Und das war meine komplete Ausbeute:

 So kann man es noch mal besser sehen. Es war wirklich waaahnsinnig viel und ich habe mich riesig gefreut! Die süßen Sterne hat Mella selbst gemacht. Mein Lieblingstee war auch wieder dabei :) <3
Außerdem ganz viele Kosmetikprodukte: Gesichtsmasken, Handcreme und Badezusatz. Besonders habe ich mich über den Handwärmer gefreut, sowas kann man im Winter immer gut gebrauchen. 
Und das Buuuuch! :) Red Rising stand ja seit dem Erscheinen immer ganz oben auf meiner Wunschliste :) Ahh, ich freu mich so! :)

Danke Mella, du hast mir echt eine riesige Freude gemacht :) Ich bin froh, dass wir uns kennen <3

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Das sieht ja toll aus ;) Und dass es noch wie ein kleiner Adventskalender aufgebaut war: einfach klasse :) Da werde ich klatt ein kleines bisschen neidisch ;D

    Viel Spaß mit dem Paket!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. HuHu du Liebe :)

    Zuallererst wünsche ich dir FROHE WEIHNACHTEN & EIN BESINNLICH; SCHÖNES FEST!!!
    Wenn man deine schöne Ausbeute so sieht, werden die Äuglein ja riesengroß! Super shöne Idee mit den 24 Päckchen - und ich bin sehr gespannt wie du das Buch finden wirst :)) Und weil ich so neugierig bin und Eulen liebe MUSS ich einfach *pieps* nachfragen, was das für eine Sache mit der Eule ist (liegt rechts, unter den Sternen im Bild) *-*

    Fühl dich lieb gedrückt <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe :)

    Ich bin wirklich froh, dass dir das Paket gefallen hat :))).

    Ich hoffe du kannst mit den ganzen Dingen etwas anfangen :)) & ich bin sehr gespannt wie du das Buch finden wirst :))

    <3333 Allerliebste Grüße<3333

    AntwortenLöschen