[Aktion] Wanderbuch!

Huhu ihr Lieben,
wie manche von euch vielleicht wissen, hatte ich Anfang letzten Jahres schon mal zwei Bücher auf Wanderung geschickt. Eines davon ist vor ein paar Tagen zu mir zurück gekommen und das zweite erwarte ich auch in absehbarer Zeit wieder. Es hat zwar alles länger gedauert, als gedacht, aber insgesamt hat es so gut geklappt, dass ich die Aktion gerne wiederholen würde.
Diesmal habe ich zwei englische Bücher ausgesucht und alle Harry-Potter-Fans unter euch sollten gleich die Ohren spitzen :)

Zum einen hab ich Fangirl ausgesucht. 

In Rainbow Rowell's Fangirl, Cath is a Simon Snow fan. Okay, the whole world is a Simon Snow fan, but for Cath, being a fan is her life—and she’s really good at it. She and her twin sister, Wren, ensconced themselves in the Simon Snow series when they were just kids; it’s what got them through their mother leaving.
Reading. Rereading. Hanging out in Simon Snow forums, writing Simon Snow fan fiction, dressing up like the characters for every movie premiere.
Cath’s sister has mostly grown away from fandom, but Cath can’t let go. She doesn’t want to.
Now that they’re going to college, Wren has told Cath she doesn’t want to be roommates. Cath is on her own, completely outside of her comfort zone. She’s got a surly roommate with a charming, always-around boyfriend, a fiction-writing professor who thinks fan fiction is the end of the civilized world, a handsome classmate who only wants to talk about words . . . And she can’t stop worrying about her dad, who’s loving and fragile and has never really been alone.
For Cath, the question is: Can she do this? Can she make it without Wren holding her hand? Is she ready to start living her own life? And does she even want to move on if it means leaving Simon Snow behind?

Und dann gibt's noch Harry Potter Band 1

Dazu braucht ihr jetzt glaube ich keinen Klappentext :P











Das sind die Regeln: 
- Jeder Teilnehmer hat 3 Wochen Zeit, das Buch zu lesen & weiterzuschicken
- Jeder Teilnehmer muss das Porto selbst bezahlen (als Büchersendung ca 1€)
- Teilnehmen dürfen nur die Leute, die wirklich etwas ins Buch reinschreiben
- Das Buch darf (und soll) verschönert werden: Unterstreicht die schönsten Passagen, schreibt Kommentare zum Geschehen, malt etwas, klebt Sticker rein... Eurer Kreativität sind kene Grenzen gesetzt
- Wenn das Buch bei euch ankommt, schickt ihr mir eine Email
- Teilnehmen darf jeder, der eine Postadresse in Deutschland hat
- Man darf sich auch für beide Bücher bewerben
- Wenn sich pro Buch nicht mindestens 5 Teilnehmer finden, wird das Wanderbuch nicht losgeschickt. Werden es mehr, als 9, lose ich aus, wer teilnehmen darf.


Kommentare:

  1. Hey Liebes :)

    Da hab ich mich doch gleich mal für beide angemeldet. Sind dann zwar zwei Rereads, aber ich hab richtig Lust zu erfahren, was die anderen so in die Bücher reinschreiben. :) Wenn's geht würde ich gerne etwas später an der Reihe sein. :)

    Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Aktion! <3 <3 <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich hier an :)
      Harry Potter wird zwar ein Re-read und Fangirl habe ich zwar auch schon bereits hier, aber das wird sicherlich interessant :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Noooooooooooin! Englisch! :( Ich hätte so gern mitgemacht, aber das hat sich jetzt gegessen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich hab mich auch mal für Harry Potter angemeldet, will die Bücher dieses Jahr eh lesen und der englische Schuber ist schon bestellt :), Allerdings wäre es gut, wenn ich bevor ich meine Adresse rausgebe gerne wissen wann ich genau dran wäre, da das Anfang des Jahres alles etwas schwierig ist, wegem dem Studium, nicht das es dann am falschen Ort ankommt und ich es nicht lesen kann. Mal eben so da hinfahren und das abholen ist leider auch nicht drin :D

    LG

    Tani

    AntwortenLöschen