Bloggeburtstag! Die Lesetante wird 2 :)

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen, nämlich genau am 24. Januar wurde mein Blog 2 Jahre alt! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, vor allem das letzte Jahr verging irgendwie wie im Flug.
Denn besonders im letzten Jahr habe ich einige tolle Leute kennen gelernt, habe mehr Bücher gelesen als je zuvor (und auch mehr Bücher gekauft! :D ) und es hat sich auch einiges verändert.Ich habe zum Beispiel Mitte des letzten Jahres angefangen, englische Bücher zu lesen und liebe es :) Ich war mit Mella auf der FBM und wir haben uns die Füße wundgelaufen. Ich hab mit Kim am NaNoWriMo teilgenommen und habe mein Ziel von 50 000 Wörtern ernsthaft erreicht.
An dieser Stelle will ich Mella und Kim danken, die immer ein offenes Ohr für mich hatten und mit denen ich endlos lang über Bücher und anderen Kram reden kann :) Ihr seid die Besten! <3

Und da ich ein großer Fan von Statistiken und sonstigen Listen bin, muss ich jetzt natürlich mal ein paar Zahlen einwerfen:

Anzahl veröffentlichter Rezensionen: 166
Anzahl veröffentlichter Posts: 328
Follower bei GFC: 295
Follower bei Facebook: 210

Was euch erwartet:
Letzten November habe ich wieder mit dem Schreiben begonnen und werde das dieses Jahr auch beibehalten. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, demnächst auch ein bisschen über das Schreiben zu bloggen (ob es euch nun gefällt, oder nicht). Außerdem will ich irgendwann bald einen Blogroman starten, aber das wird noch ein bisschen dauern. Erstmal will ich mein Hauptprojekt beenden :)

Natürlich will ich meine Freude mit euch teilen 
Gebt's zu, darauf wartet ihr doch schon :P Natürlich gibt es ein Gewinnspiel :)
Ich bedanke mich für die freundliche Unterstützung vom cbt- und dem Carlsen-Verlag!

Panic - Wer Angst hat, ist raus (Lauren Oliver) 
PANIC verändert alle(s). HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.

Die Bestimmung - Fours Geschichte (Veronica Roth) 
Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«.
 


Was gehört in deinen Kommentar:
- Beantworte folgende Frage:Welches Buch war dein Jahreshighlight 2014 und warum?
- Deine Emailadresse, damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann
- Wo folgst du mir und wie heißt du dort?
- Für welches Buch willst du in den Lostopf? (Du kannst dich natürlich auch für beide bewerben)

Das Kleingedruckte
- Das Gewinnspiel ist ein Dank an meine Leser. Deshalb musst du mir mindestens auf einer Plattform folgen (GFC / FB)
- Du musst 18 sein, oder die Einverständnis deiner Eltern haben
- Du musst eine Postadresse in Deutschland haben
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ich hafte nicht, wenn das Buch auf dem Postweg verloren geht

Edit: Achja, vielleicht sollte ich noch sagen, wie lange das ganze geht! :D  Bis zum 04.02. um 23:59 könnt ihr euch bewerben. Ich lose dann im Laufe des 05. aus.

Ich freue mich schon auf ein weiteres tolles Jahr mit euch! Und jetzt wünsche ich euch viel Glück :) 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Liebelein! <3

    Alles Gute auch hier noch einmal nachträglich zum Bloggeburtstag! Ich bewundere dich jedes Mal dafür, dass du so unheimlich viele Rezensionen schreibst! Das ist echt der Wahnsinn und du kannst wirklich stolz auf das sein, was du in den letzten zwei Jahren geschafft hast.

    Deine Schreibziele unterstütze ich natürlich vollkommen, absolut, total und freue mich schon, wenn du mir bald von deinen Ideen erzählst und ich endlich mal was von dir zu Lesen bekomme! :D

    Ich kann nicht widerstehen und muss für "Four's Geschichten" in den Lostopf hüpfen. Folgen tue ich dir als "Kim von Allthesespecialwords" über GFC und auf FB folge ich dir glaub ich auch. (Muss ich gleich mal stalken gehen. :D) Aber letztendlich bin ich ja auch dein Reallife-Stalker. :P

    Danke für deine liebe Erwähnung am Anfang - du bist echt der größte Schatz <3 <3 <3

    Alles Liebe für die kommenden Jahre und ganz, ganz viel Erfolg! <3

    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meine Lieblingsbücher hab ich natürlich vergessen...Danke für die Erinnerung! ;)

      Also, da ich mich nicht auf eins festlegen konnte, mache ich dir jetzt eine Liste mit Büchern, die du unbedingt sofort kaufen und lesen musst, wenn du es nicht schon getan hast:

      - Amy on the Summer Road
      - Stolz und Vorurteil
      - Fangirl
      - Alienated (da weiß ich sogar, dass du es gelesen hast :D)
      - Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte (JETZT SOFORT LESEN!)
      - Anna and the French Kiss (kennste schon, ich weiß :P)
      - Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer (elender Titel, aber tolles Buch)
      - The Archived (genial!)
      - Throne of Glass (ich sage nur: Chaol <3 <3 <3)

      und nur so halb zählt dieses tolle Buch noch dazu: The Kiss of Deception^^ Und ich glaube, das ist auch mein absolutes Highlight...okay, neben Throne of Glass...Wer hätte das gedacht: Ich glaube, ich werde High Fantasy Fan! :D

      <3 <3 <3

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    du also auch :) Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Ich hoffe dein Blog bleibt so toll wie er ist! ;) Ich komme immer wieder gern hierher und bin echt froh, dass wir zwei uns "kennengelernt" haben :)

    Mach weiter so!

    Ich drück dich ganz fest :-*

    PS: Beim Gewinnspiel mach ich nicht mir, weil ich die beiden Bücher schon habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Stefanie!

    Erst einmal alles Gute zum 2Jährigen, mach weiter so:) Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
    Ich finde dein Vorhaben, über das Schreiben zu bloggen sehr interessant und lasse mich überraschen!
    Ich möchte gerne für "Fours Geschichte" in den Lostopf hüpfen und folge dir hier per GFC und bei FB (Claudia Lemon).
    Mein Highlight 2014 war eindeutig "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer. Ganz einfach, weil ich komplett von der ersten Seite an in die Story eintauchen konnte und mir die fantasievolle Gestaltung sehr gut gefallen hat.

    LG und auf mindestens 2 weitere Jahre,
    Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Jubiläumstage sind einfach etwas schönes, wenn man sich vor Augen halten kann, wie lange man das eigene "Blogbaby" schon mit Beiträgen füttert! Ich wünsche dir weiterhin noch viel Freude daran und viele weitere Bloggeburtstage!

    In den Lostopf würde ich gerne zu "Panic" wandern, da es ein Buch ist, das lange auf meiner Wunschliste war, es aber noch nicht so richtig zum Kauf geschafft hatte.

    Zur Frage:

    Mein absolutes Highlight war dieses Jahr "Written in Red" von Anne Bishop. Ich dachte eigentlich, ich würde nie wieder ein Buch über Vampire lesen können, doch das war eindeutig falsch gedacht. Zum einen liegt es daran, dass in "Written in Red" viele verschiedene paranormale Figuren vorkommen und Vampire nicht nur im Mittelpunkt stehen. Zum anderen ist das Buch einfach durch und durch genial. Sowohl Handlung, als auch Setting und ganz besonders diese wundervollen Charaktere! Jetzt im Frühjahr kommt ENDLICH Band 3 heraus und ich freue mich schon wie ein Schnitzel!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja ganz vergessen, meine Blogmail ist lovesreading[at]gmx.de und folgen tu ich dir bei GFC unter "Tina".

      Löschen
  6. Huhu,
    alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag!! Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin Spaß an deinem Blog und an der Blogger-Welt im Allgemeinen hast.
    Die Idee mit der Blog-Geschichte finde ich übrigens total toll und ich warte sehnsüchtig darauf, dass du damit beginnst. Bis dahin folge ich dir weiterhin über GFC als "Nelly" (wie originell, oder?)

    Zur Frage:
    Letztes Jahr waren schon einige Highlights dabei, aber eines davon hat mich noch im Dezember erreicht und mich total verzaubert und das war "Das Blubbern von Glück" von Barry Jonsberg. Dieses Buch ist etwas ganz besonderes und hat mich absolut umgehauen. Also wenn du es noch nicht gelesen hast, dann solltest du es unbedingt nachholen.

    Ich spring einfach für beide Bücher in den Lostop da ich beide Bücher auf meiner WuLi stehen hab und mich nicht entscheiden kann :D

    Viele allerliebste Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post! Und ich freue mich wenn du auch was übers schreiben postest;) Vielleicht fange ich dann auch mal wieder an....
    Ach und nicht zu vergessen natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!
    So und jetzt gehts an die Gewinne;)
    Ich folge dir bei GFC und würde gerne für Panic in den Topf hüpfen.
    Mein Highlight war letztes Jahr "Die Verratenen" es hat mich einfach sooo geflasht. Ich liebe diese Trilogie! Absolut geniaaaales Buch.
    So und zu guter letzt meine Mailadresse: janascheibe@gmail.com

    Und jetzt heißt es Daumen drücken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell die Zeit doch vergeht...
    Meine absoluten Jahreshighlights waren Marmorkuss und Die Seiten der Welt. Warum? Weil sie unbeschreiblich gut sind ;-) Da ich mit dem Handy online bin, würde ich da gerne auf meine Rezensionen und mein Jahreshighlights-Video verweisen...
    Erreichen kannst du mich über meinen Kanal oder über NinniSchockiBooks@web.de
    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Drück dich ❤ Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!

    Bei mir gab es 2014 nicht nur ein Jahreshighlight, sondern gleiche mehrere Bücher.
    Dazu habe ich auch einen Post verfasst, den du hier findest.

    Ich würde gern für "Die Bestimmung - Fours Geschichte" in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir per GFC (Nadine) und Blog Lovin (Nadine's Lesewelt)
    Meine Mailadresse lautet: info@nadines-lesewelt.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ♥lichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass du noch lange mit viel Spaß beim Bloggen dabei bist und ich noch viel von dir hören darf. :)

    Ich folge dir über GFC als Julia Lotz und meine Mail Adresse ist: foxylovexo@gmail.com.

    Ich würde mich sehr über beide Bücher freuen.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi du,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, dein Blog hat am selben tag Geburtstag wie mein mann :-D
    Ich Folge dir schon lange über gfc, ich glaube ich heiße da Schlunzen Buecher :-)
    Und ich hüpfe für beide Bücher in den Topf weil beide schon länger auf meiner Wunschliste stehen

    So, nun zu meinem JahresHighlight. Es gab einige gute Bücher, die ich gelesen habe. Z.b. die Labyrinth Trilogie, Hummeln im Herzen, night school, und und und. Aber ich habe KEIN Highlight :-( nichts hat mich wirklich nachhaltig bewegt
    Neues Jahr, neues Glück :-)

    Lg
    Steffi
    Schlunzenbuecher@Web.de

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum 2jährigen! :D
    Mich würde ein Post übers Schreiben sogar sehr interessieren. Vielleicht hast du ja ein paar Tipps zur Motivation, in meinem Kopf spuken nämlich immer wahnsinnig viele Geschichten herum, die ich einfach nicht umsetzen kann. Mir fällt vor allem der Anfang einer Geschichte total schwer, ich bin nie zufrieden und lass es dann immer sein ._.
    Mein Jahreshighlight 2014 war "Die 5. Welle" ♥ Oh man, ich kann den zweiten Teil gar nicht mehr erwarten! Ich stehe sowieso total auf Dystopien, aber diese hier war für mich ganz besonders. Rick Yancey beschreibt die ganze Situation, dieses postapokalyptische Szenario so gut, dass ich an jede Seite gefesselt war. Dazu kommen noch absolut geniale Charaktere und ab und zu wechselnde Sichtweisen in der Geschichte. So weiß man als Leser immer, was gerade wo passiert und am Ende werden diese einzelnen Fäden so grandios ineinander versponnen. Ich fand es echt toll und hab schon einige Theorien, wie es weitergehen könnte :D
    Meine Email - Adresse: laura.kuehn17@googlemail.com, ich hüpfe auch gerne für beide Bücher in den Lostopf :D Folgen tu ich dir übrigens über GFC und Bloglovin, falls das auch zählt.

    AntwortenLöschen
  13. Hey
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Meine Highlights waren die Elemental Assasin Reihe von Jennifer Estep, weil es endlich mal eine Urban Fantasy Reihe mit einer erwachsenen Protagonistin ist und sie mich mit dieser Reihe doch noch von sich überzeugen konnte. Mit der Mythos Academy Reihe hatte sie es leider nicht in mein Leserherz geschafft.
    Und dann noch meine Entdeckung aus dem Selfpublishing-Bereich und zwar Erik Kellen. Sein Schreibstil konnte mich so gefangen nehmen das er gleich mit dem ersten Buch, welches ich gelesen habe, in mein Leserherz sprang und dort wahrscheinlich nie wieder raus finden wird.

    Ich folge dir per GFC als Berlin Books.
    Meine Emailadresse: tanja.tbt@googlemail.com

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Happy Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir und Deinem Blog alles Liebe zum 2-jährigen! Mögen noch viele weitere tolle Jahre kommen!
    Ohje, es gab viele tolle Bücher, aber ich glaube am besten gefallen hat mir die "Gelöscht"-Trilogie von Teri Terry. Die Bücher konnten mich durchweg besgeistern. Sie waren spannungsgeladen und haben durch ihre düsteren Zukunftsvisionen geshockt. Durchdachte Handlungen, Wendungen, die neue Rästsel aufwerfen und Charaktere die über sich hinaus wachsen - einfach perfekt!
    Ich folge dir in GFC unter "Elchi" und in Facebook unter meinem richtigen Namen.
    Meine E-mail: elchis.world.of.books@gmail.com
    In den Lostopf würde ich gerne für "Panic" hüpfen, da das Buch total spannend klingt!
    Lieb Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. :)
    2 Jahre Bücherfierber mit dir ♥
    Ich würde natürlich gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. :)
    Ich hüpfe gerne für Die Bestimmung in den Lostopf. :)
    Mein Highlight war Endgame.
    Die Geschichte an sich war zwar ,,normal'', aber das drum herum mit den Rätseln (wo ich ziemlich fleißig mitgemacht habe) war mal was anders und usätzlich neben dem Buch spannend. :)
    Ich folge dir via GFC: Kathleen's Bücherwelt.
    Meine E-Mail: kathi.jess@freenet.de

    Allerliebste Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich hüpfe gerne für "Die Bestimmung - Fours Geschichte" in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies


    Mein Lesehighlight 2014: Über uns das Meer von Sabine Giebken.. Die Unterwasserbeschreibungen haben mich total fasziniert und generell hat mir das Buch sehr gefallen

    Meine Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da beide weit oben auf meiner wunschliste stehen.

    Eines meiner Jahreshighlights war "weil ich layken liebe" und "weil ich will liebe". Die Bücher waren so emotional und gleichzeitig aber auch so humorvoll, ganz anders als erwartet.

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Jenni.
    Meine Mailadresse: jennis-lesewelt@web.de

    Liebe grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir seit einiger Zeit über GFC (Bee Book) und bin stille Leserin deines tollen Blogs, mach weiter so :)
    Beide Bücher stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, ich würde mich gerne für beide bewerben.
    Mein Jahreshighlight war Me and Earl and the Dying Girl von Jesse Andrews weil es mich so oft zum Lachen gebracht hat!
    Liebe Grüße und viel Glück weiterhin :)
    bee.and.book.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Zuerst; Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin direkt Leserin geworden und folge dir nun via GFC (Jana Herz) :)
    Mein Jahreshighlight war "Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner, weil es mal eine ganz andere Dystopie mit Action und ohne Liebe war..

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen, also bezüglich des Schreibens, und ein Blogroman finde ich toll *-*!
    Mein Jahreshighlight 2014 war "Noah und Echo", weil mich dieses Buch unglaublich berührt hat. Es war seit langem mal wieder so, dass ich bei einem Buch Tränen in den Augen hatte.

    Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, weil ich beide noch nicht kenne.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Auf die nächsten 2(0) Jahre ;)
    Mein Lesehighlight 2014 war "Bring mich heim" von Elisabeth Wagner. Das Buch ist einfach unglaublich ergreifend und überraschend und berührt einen zutiefst. Eine tolle Autorin.
    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC (Judith R.)
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Schon zwei Jahre!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Jahreshighlight war puh...ich hatte so viele. Na ich nehme jetzt mal Kirschroter Sommer in der Kategorie Liebensromane :) Echt toll und ich habe Morgan Matson als eine meiner ab soforten Lieblingsautoren entdeckt nachdem ich nun auch die anderen beiden Bücher von ihr gelesen habe.
    Ich folge dir über GFC unter Fiorella Caravagh.
    meine Mail: lady-principessa@t-online.de

    Ich würde mein Glück gern bei beiden Büchern versuchen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Lese deinen Blog zwar erst seit Mitte letzten Jahres, aber deine Rezensionen haben mich sofort angesprochen, weil wir einen ähnlichen Geschmack haben was Bücher angeht :)
    Mein Jahreshighlight 2014 war die Maze Runner Trilogie, weil ich Dytopien sowieso liebe und die Geschichte mal etwas Anderes war. Zudem hat es sich gut auf Englisch lesen lassen, weswegen ich schon sehr auf die 2. Reihe von James Dashner gespannt bin :)
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Meine E-Mail lautet julia-heilmann@t-online.de und auf FB folge ich dir als Julia Heilmann.

    Mach weiter so und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Heyho,

    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. :o)

    Mein Highlight in 2014 war wohl Dark Elements von Jennifer L. Armentrout, wobei es noch viele andere tolle Bücher gab. Es gibt einfach viel zu viel tolle Bücher, da könnte ich mich ja dran satt lesen. :D
    Besser als jeder Film. *g*

    Ich würde super gerne für "Die Bestimmung" in den Lostopf hüpfen, da ich schon viel tolles über ihre Bücher gelesen habe. :)

    Ich folge dir sehr gerne als Ruby über Facebook. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Howdy:)
    Jetzt schon so viele Teilnehmer... na mal sehen, ob ich trotzdem Glück hab...:D
    Mein Jahreshighlight.... Hm... Schwierig, denn ich mochte viele Bücher. Aber ich entscheide mich hier mal für "Wohin die Dinge gehen". War ein schönes Dark Fantasy/ Romance - Buch.:)
    Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf kommen.
    Ich folge dir über GFC als Annabel.:D
    Ich gebe nicht sooo gern meine Mail preis, da ich immer Angst vor Spam habe, aber hier:
    annabellebookwar[at]gmail.com :)

    beste Grüße,
    Annabel

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Stefanie,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
    Mein Jahreshighlight 2014 war vermutlich Everflame von Josephine Angelini, dass fand ich wirklich großartig und neuartig, kann ich dir nur empfehlen :) Und das Cover ist auch wunderschön!
    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße,
    Jana
    Ich folge dir über GFC als Janas Traumwelten
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu meine Mausi :)))

    Ich mache bei dem Gewinnspiel nicht mit, da ich die Bücher ja schon habe aber herzlichen Glückwunsch :))). Dein Blog ist so so so so toll :)). Ich hoffe du wirst noch ganz lang weiter bloggen :))).

    Allerliebste Grüße<<33

    AntwortenLöschen
  28. Mein Jahreshighlight 2014 war definitiv der zweite Band von Selection. Ich liebe die Geschichte und kein Buch habe ich in dem Jahr so verschlungen. Ich kann den dritten Band kaum noch erwarten <3
    Ich folge dir via GCF unter Büchersüchtiges Herz³ und via Facebook als Janine Balkos.
    Ich würde gern für Panic in den Lostopf und meine Mailadresse ist:
    crazynini_7@hotmail.com

    Alles gute zum 2 jährigen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Mein Jahreshighlight war aufjedenfall der zweite Teil von Selection und Legend Teil 3 <3 Beide Bücher habe ich gerade zu aufgesaugt! :D
    Ich folge dir bei FB unter dem Namen Jessie Dance und hier auf deinem Blog folge ich dir auch, allerdings bin ich immer überfordert... Ich weiß nicht wie das heißt, worüber ich dir folge. :D *sorry* Aufjedenfall auch unter Jessie Dance! :D
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostoopf hüpfen, da ich beide Bücher noch nicht habe und unbedingt lesen möchte! :D
    Meine Emailadresse ist: jesstern@hotmail.de ;)

    Liebe Grüße
    Jessie ;)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, happy Birthday! :)

    Mein Jahreshighlight 2014 war ein Buch, dass schon viel früher erschienen ist: Die Bücherdiebin von Markus Zusak. Das Buch war so besonders, die Charaktere so authentisch und zum lieb haben und ich habe gelacht und vor allem geweint bei dem Buch. Ich liebe es.

    Ich folge dir via GFC (Jacky) und auf Youtube (JackyCola).

    Ich würde mich über beide Bücher sehr freuen.
    oh.my.disneywhore@web.de

    Liebe Grüße, Jacky :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich wünsche dir auch noch alles Gute zum 2-jährigen Bestehen und wünsche dir ein gutes weiteres Jahr!

    Ich springe mal für "Panic" in den Lostopf. Ich folge dir via GFC als Camille x.

    Mein Jahreshighlight war "christmasland" von Joe Hill. Das wollte ich eigentlich sogar schon im Jahr davor lesen. Es war wirklich toll, vor allem weil es irgendwie so "anders" war als viele andere Bücher. Eine gelungene Mischung aus Horror und Fantasy.

    copperfir3[at]hotmail.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    erstmal alles gute zum 2-jährigen Bloggeburtstag ;)

    Mein Jahreshighlight waren zwei Bücher, da sie die ersten beiden Teile einer Reihe sind und zwar rede ich von den ersten beiden Bänden der Nachtsonne Reihe von Laura Newman ;) Die Bücher waren absolut megaspitze und ich freue mich bald schon den dritten Teil lesen zu können ;)

    Ich möchte gerne für Panic in den Lostopf hüpfen ;)

    Ich folge dir per Facebook unter dem Namen: Rebecca Reiss und per Gfc unter dem gleichen Namen oder Lesemaus87.

    Liebe Grüße
    Rebecca Reiss

    pc_freak01@web.de
    Lesemaus87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Erst einmal: HAPPY BLOGBURTSTAG!!! :D

    Mein Lesehighlight 2014... Das waren die "Luna-Chroniken" und "Der Übergang". Aber eigentlich waren so viele Bücher einfach nur Highlights! xD

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen "Nine_im_Wahn" und meine Mail-Adresse ist nine-im-wahn@web.de.

    Ich würde gerne für "Panic" in den Lostopf hüpfen, da es auf meinem Wunschzettel steht. :)

    Schönes Gewinnspiel übrigens und danke, dass du das organisierst! ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere Jahre :)
    Mein Jahreshighlight war "Ich brenne für dich". Ich bin einfach nur total begeistert von dem einzigartigen Schreibstil und natürlich von Warner...*-* Freut mich, dass du es auch mochtest!
    Ich folge dir via Facebook als Noemi Fricke und würde gerne für beide Bücher in den Lostopf. :)
    Liebste Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Steffi :)
    Die Bücher hab ich beide schon, daher nehme ich nicht am Gewinnspiel teil, wollte dir aber trotzdem zum zweiten Bloggeburtstag wünschen! Also: happy Birthday! <3 :D
    Auf weitere Jahre! :)

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  36. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich find's super, mit wie viel Energie und Freude du hier schreibst und freue mich schon sehr auf Beiträge über das Schreiben, sowas lese ich total gerne :)
    2014 war wirklich einiges los, es hat mich sehr gefreut, dich auf der Buchmesse auch in echt kennenlernen zu dürfen :D

    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, aber ich wollte dir trotzdem gern einen Kommentar da lassen ;)

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Stefanie,

    erst einmal: Happy Blogbirthday :) Alles, alles Liebe zum 2jährigen Blogjubiläum. Ich freu mich für Dich, dass Dein Blog jetzt schon 2 Jahre alt ist :)

    Ein Jahreshighlight zu finden ist wirklich sehr schwer, da ich 2014 einige sehr gute Bücher gelesen habe, aber anscheinend muss ich mich ja für eines entscheiden, also nehm ich "Flammenmädchen" von Samantha Young. Ich fand die Idee der Dschinn so toll und der Schreibstil war so flüssig und mitreißend, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.

    Folgen tu ich Dir übrigens über GFC, BC und Facebook als Monika Schulze und erreichen tust Du mich am besten unter Monina83@web.de.

    Ich würd übrigens gern für "Panic" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen