Lesestatistik Dezember

Huhu ihr Lieben,

jetzt ist es soweit - wir haben 2015!
Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen :)
Heute habe ich meinen Monatsrückblick für euch. Diesen Monat lief es wieder viel besser mit dem Lesen. Übrigens ist ein zweiter Monat vergangen, in dem ich keine Bücher gekauft habe. Neuzugänge hatte ich komplett bis Weihnachten gar nicht. Also: Zwei Monate, ohne Bücher zu kaufen. Das ist schon echt der Hammer. Aber vorgestern hab ich eine ganz große Bestellung losgeschickt. Jetzt musste es echt mal wieder sein.

Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 3182
Neuzugänge: 11


Highlights



Dieses Finale hat mich - so wie die ganze Reihe, eigentlich - positiv überrascht. Ich habe mich sehr mit den Charakteren angefreundet und kann die Trilogie nur jedem empfehlen!








Ohh, wie ich dieses Buch geliebt habe! Es war echt wahnsinnig toll und ich entwickle mich langsam, aber sicher zu einem ganz großen Jenny Han-Fan. :)








Flops


Ashes 3.1 fand ich leider echt grottig... 










Und sonst so? 

Beim Projekt SuB hatte ich mir ja letztes Jahr vorgenommen, mindestens 40 der 80 Bücher zu lesen, die zu dem Zeitpunkt auf meinem SuB lagen. Jetzt ist das Jahr ernsthaft vorbei und die Anzahl der Bücher hat sich auf 68 reduziert. Davon hab ich aber auch nur 26 gelesen. Aber hey :D

EDIT: Diese Zahl, 68, bezieht sich auf mein Projekt SuB. Dazu zählen also nur die Bücher, die Ende 2013 auf meinem SuB lagen. Danach ist aber noch ordentlich was dazu gekommen. Mein tatsächlicher SuB liegt jetzt bei 254.
 
Meinen ausführlichen Jahresrückblick findet ihr HIER

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Neujahrstag. 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Was für tolle Bücher *-* Ich entwickel mich auch langsam aber sicher zu einem Jenny Han Fan ;D denn to all the boys i´ve loved before war 2014 eins meiner Highlights und ich habe es abgöttisch geliebt <3
    Frohes Neues Jahr !
    Nasti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, ich fands auch richtig umwerfend toll :) Werde mich diesen Monat an die "Summer I turned pretty"-Reihe machen & bin schon ganz gespannt darauf.
      Dir auch ein frohes neues Jahr! :)

      Löschen
  2. Immerhin hat sich der SuB reduziert, dass ich doch mal eine positive Auswirkung :D
    Ich habe mich dieses Jahr auch an buchkauffreien Monaten versucht, und bin letztendlich sogar auf 6 gekommen :D Ich will das auch im neuen Jahr definitiv fortsetzen :D

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Nein. Ich habe das wohl völlig falsch reduziert. Mein SuB ist um mehr als das Doppelte gestiegen. Allerdings ist der "Projekt SuB"-SuB gesondert von meinem restlichen SuB zu betrachten. Das Update oben bezog sich nur auf ersteren... Mein tatsächlicher SuB ist inzwischen bei über 250! :D
      6 Buchkauffreie Monate sind auf jeden Fall richtig gut, ich hatte dieses Jahr 3 :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Steffi :)
    Frohes Neues, meine Liebe ♥
    Und Respekt, dass du deine ungelesenen Bücher so krass reduziert hast! Mein SuB hat ja + unendlich ;) Aber hoffentlich wird das anders in 2015.

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeeein :D Ich hab das echt falsch formuliert und alle verstehen es falsch :D Mein SuB ist bei 254. Das was ich oben geschrieben habe, bezog sich auf mein "Pojekt SuB", was nur die Bücher beinhaltet, die Ende 2013 auf meinem SuB lagen. Seitdem sind ja noch unzählige dazu gekommen -.-
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Von "To all the boys I've loved before" habe ich schon sooo viel gehört. Ich will es lesen! Sofort! :D Aber ich hab's noch nicht. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los! Los! Los! Hol es dir und Lies es! :D

      Löschen
  5. Schöner Lesemonat. :)
    Ich habe bisher noch keins dieser Bücher gelesen, muss aber sagen, dass ich "Rebel Belle" wunderschön vom Cover finde!

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, das ist glaube ich auch der Hauptgrund, weshalb ich Rebel Belle gekauft habe :D Leider kann der zweite Teil covertechnisch nicht so ganz mithalten... Naja :D
      Dir auch ein frohes neues Jahr <3

      Löschen
  6. Hey Liebes :)

    Wow, klasse, dass dein SuB so sehr geschrumpft ist. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Meiner ist ja gewaltig angestiegen....... *verschämtindieEckekriech*

    Da hast du ja einige schöne Bücher diesen Monat gelesen. Wie hat dir denn Zurück nach Hollyhill gefallen? Ich will bald unbedingt den zweiten Teil lesen. Der steht seit meinem Geburtstag eingepackt im Regal. :( Mein armer Freund kriegt echt noch zu viel, wenn ich die Bücher, die er mir schenkt, nie lese. :D

    Ganz liebe Grüße <3 <3 <3
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    tolle Mischung hattest du im Dezember :))).

    Mit Ashes ging es mir damals genauso :((

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen