Must-Reads-Challenge 3.0

Huhu ihr Lieben,

ich habe es tatsächlich geschafft und die zweite Must-Reads-Challenge von Mella und mir gewonnen! :) Ich hab im Dezember einfach durchgezogen und nur noch Bücher von der Liste gelesen, weil ich nicht schon wieder verlieren wollte :D
Und weil alle guten Dinge 3 sind, haben wir uns entschieden, das Ganze nochmal zu wiederholen. Diesmal haben wir uns auf 20 Bücher geeinigt und die Challenge geht bis zum 01.07.2015

1. Die Bestimmung 03. Das Buch steht eh auf meiner Liste zum Reihenbeenden. 
2. House of Night 01. Die Reihe wollte ich auch nochmal von vorne anfangen
3. Ich brenne für dich. Das wird mein nächstes Buch :) Ich freue mich schon riesig darauf
4. Die Seiten der Welt hatte ich schonmal angefangen und überhaupt nicht in die Geschichte gefunden, deswegen bin ich darüber nicht ganz so froh

5. Legend wollte ich auch bald lesen :) 
6. After the End stand schon auf der Liste von der alten Challenge und ich hatte da auch schon keine Lust darauf :D Naja, vielleicht ändert sich das ja bald 
7. Mara Dyer wollte ich eigentlich nochmal von vorne lesen, weil es schon so lange her ist, dass ich den ersten Teil gelesen habe. Da der zweite Teil jetzt auf meiner Liste steht, muss ich mal gucken, dass ich mir den ersten Teil noch auf Englisch hole. 
8. These Broken Stars habe ich schon angefangen, hatte es aber erstmal wieder zur Seite gelegt.

9. Göttlich 01 wird auch bald gelesen. Da wirds auch echt Zeit. 
10. Bei Ewiglich weiß ich noch nicht so ganz, ob es mir gefallen wird
11. Finding Sky liegt auch schon viel zu lange auf meinem SuB 
12. Red Rising habe ich von Mella zu Weihnachten bekommen & ich will es auch ganz schnell lesen

13. If I stay wollte ich eigentlich auf Deutsch lesen, aber auch wurscht. Das Buch ist ja eh nicht so dick und ich will den Film endlich gucken. 
14. Pretty Little Liars 01... Gut, dass ich die Reihe hier schon bis Band 6 stehen habe und immer noch nicht angefangen habe :D Bei der Serie bin ich immerhin schon bei Staffel 3. 
15. Shadow Falls Camp 3 stand auch schon auf der alten Liste, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen 
16. Fangirl will sowieso ganz schnell gelesen werden.

17. Bei Nova & Quinton hab ich ehrlich gesagt keinen Schimmer, worum es geht. Das Übliche, wahrscheinlich. 
18. Von Silo erwarte ich ehrlich gesagt ziemlich viel. 
19. Ebenso von Wait for you. Wehe, das wird nicht gut! 
20. Uhh, Nachtsonne 2! (Auch wenn ich für das Foto aus Versehen den falschen Band rausgelegt hab :D ) Ich freu mich echt schon total darauf! 

Hier nochmal als Fortschrittliste: 
1.These Broken Stars
2. Legend 01
3. After the End
4. Fangirl
5. The Evolution of Mara Dyer
6. Whisper at Moonrise
7. Pretty Little Liars 
8. If I stay
9. Ich brenne für dich
10. Die Seiten der Welt
11. Silo
12. Göttlich verdammt
13. Die Bestimmung 03
14. House of Night 01
15. Finding Sky
16. Wait for you
17. Red Rising
18. Nova & Quntion
19. Ewiglich
20. Nachtsonne 02

Kennt ihr irgendwelche von diesen Büchern schon? Welche sollte ich ganz dringend zuerst lesen? Welche eher nicht? :D 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu Steffi, :)
    6 der Bücher habe ich schon gelesen:
    - Gezeichnet
    - Göttlich verdammt
    - Wait for you
    - Nova & Quinton - True Love
    - Legend
    - If I stay (Wenn ich bleibe)
    Bis auf "Wenn ich bleibe" haben mir alle super gut gefallen. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim abarbeiten der Liste und viel Erfolg. <3

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da hast du mir ja schon echt einiges voraus :D Ich hoffe, dass mir die Bücher auch so gut gefallen werden :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Finding sky hab ich zu meiner schande auch noch auf dem sub ;).....und die bestimmung will ich auch weiterlesen .... bin schon voll gespannt drauf :)
    Ich hoffe du schaffst die ganzen Bücher ;)
    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, soo schändlich find ich das jetzt gar nicht :D
      Auf Die Bestimmung bin ich leider voll ungespannt. Aber was solls :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. "Pretty Little Liars", "Legend", "Fangirl" und "Die Bestimmung" ganz, ganz bald lesen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen