XXL- Neuzugänge Januar Teil 1

Huhu Freunde,
ich werde euch in diesem und im nächsten Post mit einer Flut Bildern überschütten, weil sich so wahnsinnig viele Bücher bei mir angesammelt haben.
Nur kurz zur Erinnerung: Im November und Dezember habe ich kein einziges Buch gekauft! Also verzeiht mir :D Außerdem sind hier noch meine Weihnachtsgeschenke drin. Uuund ich habe Anfang Januar Bücher verkauft und hatte insgesamt ein ziemlich großes Gutschein-Guthaben bei Amazon...
Also - los geht's.

Harry Potter. Ja, ich weiß. Ich hatte die gesamte Reihe schon in der alten Ausgabe von Bloomsbury. Dann habe ich aber diese wundervollen Cover gefunden und mich noch mehr in sie verliebt. Die ersten beiden Bücher hab ich übrigens zu Weihnachten bekommen, den Rest von meinen Gutscheinen gekauft. 


Weiter geht's mit Snow like Ashes. Auch das war ein Weihnachtsgeschenk und ich bin schon soo gespannt auf das Buch! 
The Jewel hab ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen :) 
Die nächsten beiden Bücher hab ich mir dann ausnahmsweise selbst gekauft. Ich weiß nicht, warum The Winner's Curse so lange auf meinem Wunschzettel vergammelt ist. Jetzt hab ich es jedenfalls endlich. Und Cruel Beauty hab ich gekauft, weil Kücki so davon geschwärmt hat... Eigentlich steh ich ja nicht so extrem auf Märchen, aber ich wollte dieses Jahr sowieso mal ein paar neue Sachen ausprobieren. 


Auf die Blood of Eden-Trilogie bin ich auch schon total gespannt. Das erste Buch hab ich zu Weihnachten bekommen und die anderen zwei danach spontan mitbestellt. Als ich gesehen habe, dass der dritte Band sowieso nicht übersetzt wird, hab ich mich doppelt gefreut, dass ich die Bücher auf Englisch habe :P


Ganz ähnlich ist es bei The Girl of Fire an Thorns. Ich hab zwar keinen Plan, wie diese Trilogie heißt (auf Deutsch heißt sie jedenfalls Feuerstein). Aber trotzdem hab ich sie alle drei gekauft und danach erfahren, dass sie gar nicht weiter übersetzt werden. Ich glaub, hier ist es ein bisschen ähnlich, wie bei Throne of Glass: In Amerika sind die Bücher total bekannt, aber hier in Deutschland kennt sie kein Schwein. Naja, ich hoffe mir gefallen sie!


Fangirl hatte ich zwar schon als TB, aber das wird jetzt zum Wanderbuch. Ich musste es einfach als HC haben und das war auch ein Weihnachtsgeschenk. 
Ich brenne für dich habe ich schon gelesen und für gut befunden. 
Red Rising hab ich von meiner lieben Mella zu Weihnachten bekommen. Danke nochmal <3 Ich hab es zwar noch nicht gelesen, aber ich freu mich schon total darauf. 
Clockwork Angel musste auch als HC her (inzwischen auch der zweite Teil, aber der hat es wohl nicht aufs Foto geschafft :D )


Pride & Prejudice, sowie Sense & Sensibility hatte ich beide auch schon, aber diese Ausgaben sind einfach sooo wunderschön! Die musste ich haben. 
Attachments war auch ein Weihnachtsgeschenk. 
The Sky is Everywhere ist irgendwie in meinen Warenkorb gekommen. Mal schauen, wann ich es lese :D 
Und zu guter letzt: Maybe Someday & Ugly Love. Ich freu mich auf beide schon ziemlich, obwohl ich Angst habe, dass sie mir nicht gefallen. Layken fand ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Gerade von Maybe Someday erwarte ich einiges. 

So ihr Lieben, das war es für heute. Morgen gibt es den zweiten Teil meiner Neuzugänge. Verratet mir doch, ob ihr schon Bücher davon kennt und welche ich zuerst lesen soll :) 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber richtig richtig tolle Neuzugänge <3

    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Stefanie:)

    Du schockst mich ja schon gleich am frühen Morgen! Der nächste Teil von Julie Kagawa wird nicht übersetzt????? Das geht ja gar nicht, gerade nachdem ich die ersten beiden Teile doch so klasse fand... Das ist doch echt ein Krampf mit den Übersetzungen! Vielleicht sollten alle Autoren nur noch auf Deutsch schreiben dürfen *lach* Ich muss mich jetzt erst einmal von dem Schock erholen...

    PS: Schöne Neuzugänge, ganz viel Spaß damit und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Claudia,
      ja, ich fürchte das ist so... Ich weiß jetzt gar nicht mehr, in welcher Gruppe das war, aber es gibt so ein Dokument, da können alle eintragen, wenn sie wissen, dass eine bestimmte Reihe nicht weiter übersetzt wird. Und Unsterblich steht leider auch mit drauf... Ich find es auch total bescheuert, auf ein Buch kommt es dann ja auch nicht mehr an :/
      Erhol dich gut :P
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich glaube ich lese die Bücher einfach nur noch in der Originalsprache -.-
      Von der Feuerstein-Reihe hab ich Band 2 günstig bekommen und hier stehen und Band 1 von Unsterblich. Aber auf Deutsch. Das ist doch Mist!

      Aber schöne Bücher hast du da :)

      LG Denise

      Löschen
  3. Guten Morgen :)
    Wow, echt klasse. Die Harry Potter Bände machen sich bestimmt super im Bücherregal. Die Cover der englischen Ausgaben von Clockwork Angel und Folgebände stehen auch bei mir, allerdings nur als TB.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die sehen so toll aus :) Ich liebe sie.
      Ich hatte die ersten zwei auch erst als TB, aber dann hab ich sie wieder verkauft, weil ich die in HC einfach vieeel schöner finde. Die glänzen so schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Liebelein!

    Das sind ja wahnsinnig viele tolle Bücher. Ich muss unbedingt mal dein Bücherregal sehen, das sieht bestimmt H-A-MM-E-R aus. Ein paar sind ja dabei, die wir zusammen lesen können. Da freu ich mich schon drauf.

    Mit Throne of Glass und Feuerstein hast du absolut recht. Die kennt hier kein Schwein, weil High Fantasy in Deutschland immer noch mit Zwergen und Orks und so verbunden wird. Kein Wunder, dass es so lange gedauert hat, bis ich auch mal zu einem solchen Buch gegriffen habe. Und nun sind meine absoluten Lieblingsbücher High Fantasy. :D Wir sollten mal eine Kampagne starten. :P

    Alles Liebe und viel Spaß mit deinen Büchern <3 <3 <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja, das lässt sich doch machen :P
      Ja High Fantasy ist irgendwie noch nicht so ganz angekommen, ich hab ja mit Throne of Glass auch erst mehr oder weniger dieses Jahr mein erstes Buch aus dem Genre gelesen und war vorher eigentlich immer ziemlich abgeneigt :D
      Dankeschön <3<3<3

      Löschen
  5. Hey!

    Na wenn das nicht ein erfolgreicher Monat ist!
    Zufälligerweise kam heute mein englischer HP Schuber ;) aber ich hab die anderen Cover genommen. So schön♡
    Du was sind das eigentlich für Julie Kagawa Bücher? Wie heißen die auf Deutsch? Ich liebe diese Autorin und du machst mir ein bisschen Angst mit dem "der 3wird eh nicht übersetzt" und ich kann die irgendwie gar nicht zuordnen....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe heißt auf Deutsch Unsterblich
      Jap, Harry Potter ist immer gut :) <3

      Löschen
    2. Ok.... Der Tag ist gelaufen:(
      ICH LIEBE DIESE REIHE!!! Die können doch nicht immer einfach beschließen den letzten Band nicht mehr zu übersetzen.... Hätte nicht gedacht, dass die Reihe so schlecht läuft.
      Och menno.... dann müssen die wohl auf Englisch her....

      Löschen
  6. Huhu Steffi :)
    Wahh, sind das tolle Bücher! Ich hatte diesen Monat erst einen Neuzugang (Loveletters to the dead) und dabei wird es im Januar wohl auch bleiben^^
    The Jewel subbt bei mir noch, vielleicht hast du ja Lust es gemeinsam mit mir zu lesen? ;)
    Cruel Beauty müsste jetzt auch mal so langsam eintrdueln xD
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Wunderschönen Büchern♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht! :)
      Auf jeden Fall, können wir sehr gerne machen :)
      Danke dir <3

      Löschen
  7. Deine neuen Ausgaben von Harry Potter sehen ja wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich hätte eigentlich noch die einzelnen Cover zeigen müssen. Die sind echt der Wahnsinn :)

      Löschen
  8. Oha, das sind aber viele Neuzugänge *-* Ich muss auch unbedingt mal wieder eine Buchhandlung stürmen...
    Ugly Love fand ich persönlich ziemlich gut, bisher das beste Buch, das ich von Colleen Hoover gelesen hatte, obwohl ich auch Hope Forever nicht schlecht fand. Zumindest besser als Will & Layken...
    Wie auch immer, ich wünsche ganz viel Spaß mit diesen tollen Büchern :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß... schlimm :D
      Ich hab halt erst das eine von ihr gelesen und war jetzt nicht soo begeistert. Aber alle schwärmen halt immer so von ihren Bücher und ich hoffe einfach, dass mir die beiden gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Tolle Neuzugänge! Die Harry Potter sehen genial aus.
    Viel Spaß beim Lesen

    Lg Lyne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wirklich ein ganzer Haufen Bücher! :D Die Harry Potter Ausgabe gefällt mir, schön wie der Seitenschnitt ein Bild ergibt!

    "Snow like Ashes "hatte mir ja leider nicht sooo gut gefallen. Ich drücke dir feste die Daumen, dass du es mehr mögen wirst!" "Cruel beauty "Hab ich als TB vorbestellt, ich bin mir sehr unsicher, wie es mir gefallen wird, von daher lieber die preisgünstigere Variante.

    "Red Rising" fand ich große Klasse! Ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber eigentlich bin ich doof, weil ich die Cover nicht nochmal einzeln gezeigt habe.. die sind nämlich auch wunderschön!
      Ja, hatte ich schon gesehen.. Ich hoffe wirklich, dass es mich mehr überzeugen kann.
      Auf Red Rising freu ich mich schon soo sehr, ich hoffe, dass ich es diesen Monat noch unterbringen kann.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Heieiei, das sind aber viele Bücher :D
    "The Jewel" ist heute auch bei mir in der Post gewesen. Bin schon echt gespannt, wie es ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Obwohl ich ehrlich gesagt nicht nur positive Stimmen gehört habe...

      Löschen
  12. Ich liebe die neuen Cover von Schoolastic *-* Ich will sie auch unbedingt haben :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol sie dir! Die sind echt der Hammer :) <3

      Löschen