[Leseliste] TBR Februar!

Hallöchen Freunde,

lange, lange habe ich mich von Leselisten ferngehalten. Ich glaube ich mach die schon seit einem Jahr nicht mehr, weil ich mich dann immer zu sehr unter Druck gesetzt habe und keine Lust mehr auf die Bücher hatte.
Seit ein paar Monaten schreibe ich mir aber wieder die Bücher auf, auf die ich Lust habe und die ich eventuell lesen muss. Deshalb dachte ich mir, warum soll ich das nicht auch mit euch teilen :)
Es ist jetzt nicht so, dass ich mich ganz streng daran halten werde. Es kommt immer mal was dazwischen und ich weiß auch noch nicht, wie viel Zeit ich diesen Monat haben werde, um zu lesen. Aber das sind so die Bücher, auf die ich total Lust habe, bzw. die ich teilweise lesen muss.



Harry Potter ist natürlich ein ReRead und wird genau wie Fangirl für die Wanderbuchreise fertig gemacht. The Assassins Blade habe ich schon beendet und gerade lese ich Eleanor & Park :)
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Liest du die Bücher nach der Reihenfolge? Wenn nein, dann bitte dennoch mit "Eleanor&Park" anfangen :D Das ist so ein knuffiges Buch und hab voll Redebedarf! Also schnell, schnell, schnell lesen :D

    Alles Liebe und viel Erfolg mit der Leseliste :)
    Hab auch eine für diesen Monat erstellt ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Meinung zu E&P kennst du ja jetzt schon :D Mal gucken, wie gut ich mich an die Liste halten kann, bisher bin ich schon beim dritten Buch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)
    Elanor&Park möchte ich auch noch unbedingt lesen, aber die anderen Bücher sind auch toll :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mausi:))

    du hast ja eine Leseliste :))

    Ich bin gespannt wie du die Bücher finden wirst :)

    Liebe Grüße<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Was ein Wunder, oder? :D Mal schauen, wie gut ich mich dran halten kann :D
      <333

      Löschen
  4. Huhu :)

    Eleanor und Park würde ich auch gerne lesen, aber ich muss grade echt sparen. Da muss ich noch ein bisschen warten. Aber Fangirl habe ich als E-Book, mal sehen, wann das gelesen wird.

    Liebe Grüße,
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe mir sagen lassen, dass Fangirl noch ein bisschen besser ist, als E&P.. Also lies es schnell :P
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wann geht das Wanderbuch den ungefähr auf die Reise? :) Ich freu mich schon drauf! :)

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tani, ich weiß gerade nicht auswendig, für welches du dich angemeldet hast.. Aber aller, allerspätestens Ende Februar. Und ich mach mir ne Notiz, dass du es direkt als Erste kriegst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Diese tollen Harry Potter Ausgaben ♥
    "Fangirl" habe ich diesen Monat beendet und fands eigentlich ziemlich gut, war nur kein perfektes 5 - Sterne - Buch für mich. Durch den tollen Schreibstil bin ich aber noch gespannter auf andere Bücher von der Autorin, ganz besonders auf "Eleanor & Park". Der erste Teil der "Throne of Glass" - Reihe steht noch ungelesen in meinem Regal, ich denke aber, dass das Buch diesen Monat bei mir dran glauben wird.

    AntwortenLöschen