[Leseliste] TBR März

Huhu ihr,

die Leseliste für den Februar lief ganz gut. Bis auf Harry Potter habe ich alle Bücher geschafft. Deshalb führe ich diesen Versuch jetzt erstmal weiter und zeige euch, was ich nächsten Monat definitiv lesen möchte:



Kennt ihr schon Bücher davon? Welche könnt ihr mir besonders empfehlen? 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hey :)
    "Red Rising" will ich auch nächsten Monat lesen, wobei ich es eigentlich diesen Monat lesen wollte :D
    "Ashes" und "Snow like Ashes" sollen beide richtig klasse sein. Bisher habe ich beide nicht gelsen, aber deine Meinung würde mich sehr interessieren :)
    "Rain" habe ich diesen Monat gelesen und irgendwie bin ich nicht soo der Fan von.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Red Rising hab ich schon angefangen und bislang ist es ganz gut.
      Ashes 1-3 fand ich jetzt nicht so überragend, aber das letzte Buch kann ich jetzt auch noch lesen... Mal gucken, ob es das wieder retten kann :D
      Ach manno, über Rain hab ich schon ein paar positive Rezis gelesen. Ich hoffe, es kann mich mehr überzeugen, als dich.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Hey ich hab noch keins von den Büchern gelesen, aber über Ashes hört man ja wirklich viel gutes ;)
    Und dieses Snow like Ashes sieht ja richtig toll aus *-* Da würde mich deine Rezi sehr interessieren ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa.. Ashes war bislang nicht so mein Ding, aber mal gucken, wie der 4. wird :)
      Von Snow like Ashes sieht die Fortsetzung sogar noch umwerfender aus! :)

      Löschen
  3. Achja und After sieht auch sehr interessant aus ♥ Da würde mich deine Rezi auch interessieren ;)
    Hab das Bild grad eben nicht gesehen gehabt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. After sieht auf Englisch viel, viel besser aus, finde ich :D Ich rezensiere sowieso alle Bücher, die ich lese, also darfst du gerne bald wieder reinschauen :P

      Löschen
  4. Tolle Leseliste :)

    Rain will ich auch gerne lesen :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Ui, vielleicht schaffen wir ja, es zusammen zu lesen? :) :)
    <333

    AntwortenLöschen