Lesestatistik Februar

Huhu ihr Lieben,
der kürzeste Monat des Jahres ist auch schon wieder rum. Obwohl ich Semesterferien habe, habe ich erstaunlich wenig gelesen. Aber egal. Es könnte schlimmer sein :D Außerdem habe ich die Rohfassung meines Romans beendet! Wuhu :)

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2055
Gelesene Comics: 2


 

Highlight 


Jamie McGuire hat mich mit der Spin-Off Reihe über die Maddox-Brüder total überrascht. Das Buch war wahnsinnig gut und einfach nur toll zu lesen.








Flops 


Red Queen hat mich leider etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach hatte es nicht viel Neues oder Eigenes zu bieten und war mehr oder weniger ein Zusammenschustern aus bekannten Fantasy-/Dystopiebüchern








Was habt ihr diesen Monat so gelesen? Hattet ihr es auch schonmal, dass ihr euch auf eine Neuerscheinung wahnsinnig gefreut habt, aber nachher konnte das Buch euch gar nicht so begeistern? 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    schön das Beautiful Oblivion dein Highlight ist. Ich fand es auch total toll!

    Auf deinen Roman bin ich ja wirklich schon mehr als gespannt. Falls du Unterstützung durch Blogger brauchst ( hihi) weißt du ja wie du mich erreichen kannst :D

    :-****

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebelein :)

    Das ist doch ein schöner Lesemonat. Schade, dass Red Queen nicht so gut war, aber der Rest ist doch echt eine klasse Leseauswahl. :) Da hattest du sicher viel Spaß diesen Monat. :)

    Dass du deine Romanfassung beendet hast, finde ich super, aber das weißt du ja schon. Trotzdem noch einmal: Ich bin stolz auf dich ;)

    Alles Liebe und einen tollen neuen Lesemonat! <3
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stefanie :)

    Red Queen lese ich ja auch gerade. Bin aber noch nicht so weit, dass ich was zu deinen Kritiken sagen kann. Mal schauen. Im Moment habe ich eher Lust auf deutsche Bücher...
    Eleanor & Park möchte ich auch noch lesen. Und the Assasin's Blade sieht ja vom Cover echt toll aus. Muss ich mir mal anschauen.

    Ich hab es schon öfters gehabt, dass ich Bücher nicht so toll fand, wo ich mich so darauf gefreut habe und dann gab es die, die ich eigtl auf meinem SuB versauern lassen wollte und die innig liebe :D

    Diesen Monat war ich ganz begeistert von "Changers - Drew", da ich davon weniger erwartet habe. Und enttäuscht war ich von Selection. Es war ein ziemlich gutes Buch, aber ich habe mir mehr erwartet.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich wusste gar nicht, dass du ein eigenes Buch schreibst oO.
    Red Queen sieht man ja zur Zeit echt viel, schade, dass es dir nicht so gefallen hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe :)

    schöne Sachen hast du da gelesen :))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Schade, auf Red Queen freue ich mich irgendwie schon, weil das gerade überall in Munde is :/
    Aber muss ich mich mal durchschauen, was die Meinungen dazu dann wirklich sind :)

    Und Walking Dead \m/


    LG N9erz
    http://nothingbutn9erz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen