Lesestatistik Januar

Huhu ihr Lieben,

der erste Monat des Jahres ist schon wieder rum! Lesetechnisch war er für mich nicht soo wahnsinnig erfolgreich, aber das lag vor allem daran, dass ich viel für die Uni zu tun hatte.

Gelesene Bücher:5
Gelesene E-Shorts:4
Gelesene Comics: 1
Gehörte Hörbücher: 1
Neuzugänge: Das kann ich jetzt echt nicht verraten. Definitiv zu viele.

Bücher:



E-Shorts:

 

Comics:

 

 Hörbuch:

 

Highlight 



Dieses Buch. Ich bin soo froh, dass ich es schon lesen konnte, denn seit ich es vor einem halben Jahr in den Neuerscheinungen gesehen hatte, habe ich mich darauf gefreut. Und es hat absolut gehalten, was ich mir davon versprochen habe. Meine Rezension gibt es Mitte Februar.

 Und ich habe es auch endlich geschafft, Throne of Glass zu lesen. Ich liebe die Reihe jetzt schon und werde Band 2 diesen Monat auf jeden Fall in den Angriff nehmen.








Wenn ich ein Flop nennen müsste, dann wäre das wohl Love Letters to the Dead. Die ersten 200 Seiten haben mich ehrlich gesagt total gelangweilt. Später wurde es dann wieder besser, aber naja.

Was habt ihr Schönes im Januar gelesen? :) 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Throne of Glass steht bei mir quasi in den Startlöchern ^_^ Ich habe davon glaube ich bisher nur gutes gehört/gelesen. Das soll doch was heißen, oder? <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, dass du "On the Island" schon lesen konntest, erwarte das Buch nämlich auch sehnlichst :), aber es ist ja beruhigend zu hören, dass es so gut, wie erwartet zu sein scheint.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :P Du kannst dich auf jeden Fall darauf freuen!

      Löschen
  3. Huhu Mausi :)

    du hast doch einiges gelesen :) was hast du den :)))

    Tolle Bücher sind da dabei :))

    Liebe Grüße<333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.. 5 Bücher sind jetzt nicht so wahnsinnig viel ne :D
      Liebe Grüße <333

      Löschen
  4. Hmm schade dass "Love Letters to the Dead" wohl irgendwie dein Flop war. Ich freue mich eigentlich schon sehr auf das Buch und möchte es noch unbedingt haben. Inzwischen hab ich aber schon öfters gehört, dass der Anfang nicht so toll sein soll.
    Freut mich aber umso mehr, eine positive Meinung zu "Throne of Glass" zu sehen. Das Buch steht noch auf meinem SuB und ich freue mich darauf, will es wenn möglich diesen Monat noch lesen. Genauso wie "Percy Jackson", die Bücher muss ich mir unbedingt mal kaufen! Am liebsten in dem wunderschönen Schuber *-*
    The Walking Dead ♥ Ich liebe die Serie, die Comics würde ich auch echt gerne lesen. Aber da kommt Daryl Dixon gar nicht vor :(

    AntwortenLöschen