Meine neuen Regale :)

Hallo ihr!
Also erstmal wollte ich euch mitteilen, dass ich noch lebe :D Ich stecke momentan bis zum Hals im Uni-Stress und komme kaum zu irgendwas.. Ich habe noch 4 Rezis ausstehen und naja.. Im April wird alles besser!
 Und jetzt zum wichtigen Teil:
Endlich ist es so weit und wir konnten gestern das vierte (und vorraussichtlich letzte) Regal aufstellen. Es musste alles noch ein bisschen umgeräumt werden, aber jetzt steht es endlich und es ist soo schön geworden :) Schaut selbst:

Mehr wollte ich euch eigentlich auch gar nicht mitteilen.. :D Ich guck mal, dass ich bald ne Regaltour dazu drehe.. Aber das dauert immer so ewig. Also müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben. Wenn ihr euch trotzdem für die Details interessiert, könnte ich eine Foto-Tour machen?

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Mensch, das sieht schon echt genial aus! Besonders noch genug Platz ;)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) Obwohl ich ja aus Erfahrung weiß, wie schnell sich das auffüllen wird.. Ich muss mir einfach vor Augen halten, dass dann auch wirklich Schluss ist. Mehr Regale passen hier nicht rein :D

      Löschen
  2. Huhu,
    das sieht wirklich richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja noch Platz! :o Das muss aber schnell gefüllt werden ;D

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)

    Ich habe auch grade neue Regale und ich bin so glücklich darüber :D
    Und vor allem wieder Platz für neue Bücher zu haben ist toll!

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, endlich muss nichts mehr gestapelt werden :) Und alle Bücher, die zur Geltung kommen sollen, haben auch genug Platz :)

      Löschen
  5. Huhu,

    sehr schick. Mit den Billis kann man einfach nichts falsch machen. Jetzt musst du deine Bücher nur noch nach Farbe sortieren und dann siehts perfekt aus ;) Hab das bei mir gemacht und das sieht sehr schick aus: http://www.lesestunden.de/2015/01/mein-liebster-leseplatz-blogparade/

    Liebe Grüße
    Tobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, also mir gefällt es schon so, wie es ist :D

      Löschen
  6. Hallöchen, das schaut ja wirklich toll aus....
    Momentan haben meine Schätze noch keine Regale, aber das will ich bald ändern. Und dabei hab ich mich auch für die Billy-Regale entschieden.... Wieviele Bücher bekommst du denn unter in einem? Schaut aus, als hättest du in zwei Reihen gestellt?

    Viele allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, zweireihig klappt beim Billy leider nicht. Höchstens bei Taschenbüchern. in ein Regal passen uuungefähr 120 Bücher. Es kommt halt wirklich drauf an, ob du mehr HCs oder TBs hast. Was ich übrigens gemacht habe, ist mir ein extra Regal-Brett zu kaufen. Das passt von der Konstruktion her zwar nur so, dass du dann die kleinen TBs draufstellen kannst, aber immerhin.

      Löschen
  7. Hallo,
    sieht wirklich klasse aus :D. Und du hast noch viel Platz, aber ich denke der wird sich schnell füllen ;).
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  8. Hey Viki :)

    ich finde auch, dass es voll schön aussieht. Habe am Wochenende mein Regelsystem umgeräumt. Und jetzt hast du endlich mehr Platz ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denk mal, du meinst mich? :D
      Über den Platz freu ich mich auch total :)

      Löschen
  9. Hallihallo liebe Steffi :) deine Regale sind so schön geworden! Sieht richtig gut aus und du hast sogar noch Platz für weitere Bücher. Obwohl, da bestimmt bald so viele Schätze stehen, dass du gleich wieder zum Ikea rennen darfst :D
    Allerliebst Jessie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessie :)
      Najaa, noch mehr Regale passen halt wirklich nicht bei uns rein - dann muss ich halt anfangen, zu stapeln :D Oder so Bretter an die Wand nageln :D Mal schauen :) <3

      Löschen
  10. Sehr schöne Regale! Brauch auch wieder neue xD
    Wünsch dir viel Glück :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bücherregale sehen klasse aus!
    Ich habe immer noch ein kleines Platzproblem mit meinen Regalen, ich sollte schon lange ein neues Regal aufstellen . . .
    Bookshelf-Tour fände ich super, aber die sind halt schon ziemlich zeitaufwendig und ich hätte auch Verständnis, wenn du das nicht machen würdest. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das stimmt. Aber irgendwann werde ich auf jeden Fall eine machen, wenn ich die Zeit dazu finde. :)

      Löschen
  12. Tolle Regale! Da hast du ja auch noch reichlich Platz :)

    AntwortenLöschen
  13. Sooooooooooo toll! <3
    Ich muss meine bald auch endlich mal zeigen. :) <3

    AntwortenLöschen