[Leseliste] Im Mai geht es den SuB-Leichen an den Kragen!

Huhu ihr Lieben,

der April war leider entgegen meiner Ewartung ein stressiger Monat für mich und ich entschuldige mich jetzt schonmal, dass ich kaum zum Bloggen gekommen bin. Mehr dazu erfahrt ihr in meinem Lesemonat.
Im Mai wird auch einiges los sein, aber ich habe mir vorgenommen, wenigstens ein paar meiner älteren SuB-Leichen zu lesen. Welche das sind, seht ihr hier:



Wenn ich noch mehr schaffe, gucke ich mal, worauf ich Lust habe :) 
Was habt ihr für den Mai für Bücher geplant? Kennt ihr schon eines von meiner Liste & wenn ja, wie fandet ihr es? 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu.

    Göttlich habe ich bereits gelesen und geliebt. Ganz tolle Bücher.

    Bitterzart & Auracle liegen noch auf meinem SuB, mal sehen wann ich dazu komme.

    Dir viel Spaß und ich drück die Däumchen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    das sind tolle Bücher, die du da auf deiner Leseliste hast. Ich habe mir jetzt auch mal vorgenommen mehr Bücher von meinem SuB zu lesen.. :D

    Liebste Grüße

    Sonja <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi :)

    Ich kenne tatsächlich fast alle Bücher auf deiner Liste :D Das erste Buch steht auf meiner Wuli, das zweite und dritte waren eher nicht so meins. Und das dritte Buch fand ich total gut (mit einigen kleinen Einschränkungen).

    Auf meiner Liste stehen: Schnee wie Asche, Madame Picasso, das goldene Garn und Moby Dick.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffi, <3
    "Auracle" habe ich vor ein paar Jahren auch gelesen. Es war zwar nichts unglaublich tolles, aber trotzdem ganz nett. :)
    Die Göttlich-Trilogie habe ich vor noch längerer Zeit gelesen :D
    Band 1 hat mir noch richtig gut gefallen, aber dann wurde es leider von Band zu Band schlechter. :/
    Ich bin gespannt was du sagst :)
    Bitterzart liegt auch noch auf meinem SuB :))

    Liebe Grüße,
    Nicki
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich habe Band 1 der Göttlich-Trilogie gelesen und dieser hat mir sehr gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu:)
    Da hast du dir ja ein par schöne Bilder ausgesucht! Ich habe "Nacht aus Rauch und Nebel" gelesen und es hat mir ziemlich gut gefallen:) Viel Spaß mit dem Buch!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche immer zuplanen, aber am Ende klappt es nicht so wie ich es ger hätte :(! Aber Fragmente war wirklich toll, dass hab ich echt gern gelesen ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  8. "Partials 2" und "Göttlich verdammt" habe ich schon gelesen! Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt beide nicht sooo toll fand^^ Aber ich drück dir natürlich feste die Daumen, dass es gut mit deiner Leseliste klappt und sie dir natürlich auch noch gefallen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Bücher hast du da ausgesucht meine Liebe :)

    Auracle müsste ich auch endlich lesen :DDD

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen