[Leseliste] TBR April

Hallöchen meine Lieben,

die letzte Leseliste ist ja famos gescheitert, da mir dann ganz viele Rezi-Bücher einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Diesen Monat weiß ich aber schon ziemlich genau, welche Bücher ich in Angriff nehmen möchte.

 
 

Diese sieben Bücher habe ich mir vorgenommen. Berlin Requiem, LÚM und der Buchladen zum Verlieben sind Rezi-Bücher, die werde ich also als erstes lesen, bzw. beenden. Am meisten freue ich mich schon auf die Bücher von Kasie West :) 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    bis auf Berlin Requiem habe ich keines der Bücher gelesen. Leider war dieses eine Buch nicht sehr überzeugend. Da war mein Zombie-Geschmack etwas zu voreingenommen dafür.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und vielleicht schafft du ja alle! :)

    Liebe Grüße
    Henrik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das motiviert mich nicht gerade. Ich hab gerade nicht so wirklich viel Lust darauf... Aber es muss gelesen werden.
      Ja, mal schauen :D Ich geb mir Mühe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo :)

    Meine LEseliste ging gestern auch online ... ich glaub ich habe mir zu viele vorgenommen ^^
    Von deinen gezeigten liegen LUM und Vergiss mein nicht auf meinem SuB :)
    Wünsch dir viel Spaß bei den Büchern.

    lG DInchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich such mir immer lieber nur ein paar aus, die ich dann (hoffentlich) auch schaffe... Sonst mach ich mir da zu viel Druck. Dankeschön :)

      Löschen
  3. Huhu, ich hoffe, dass du mit deiner Leseliste dieses Mal mehr Glück hast. Ich mach mir zwischenzeitlich keine Liste mehr für einen bestimmten Zeitraum, sondern hab ne Liste, auf der ich mir einfach immer die nächsten 10 Bücher aufschreibe, die ich in Angriff nehmen will...

    Von deiner Liste kenne ich leider noch kein Buch, aber Ein Buchladen zum Verlieben steht noch auf meiner WuLi, daher freue ich mich schon auf deine Rezi

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das soll wohl :D Letztes Mal lag es ja nur daran, dass was dazwischen kam. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hoffentlich funktioniert es mit dieser Leseliste.
    Bin gespannt auf deine Meinung zu The Duff. Wollte es unbedingt lesen bzw es kaufen, aber immer wieder lass ich es im Buchladen liegen. Scheint ein Fluch zu sein. ^^
    Ich wünsche einen schönen Abend und viel Spaß beim Lesen!
    Sara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neein, nicht liegen lassen! Das ist ein Reread, hatte es schonmal auf Deutsch gelesen und fand es erstaunlich gut :) Du kannst es also beim nächsten Besuch im Buchladen mitnehmen :P Danke dir <3

      Löschen
  5. Blaubeertage möchte ich auch unbedingt noch lesen :) Meine Leselust funktioniert auch nie, aber für den April, gibt es wahrschlich nichts, was gegen meine Liste spricht.. Also hoffentlich wird's bei und beiden was im nächsten Monat :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Leseliste :)

    Bin gespannt was du zu den ganzen Büchern sagen wirst :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bücher. :)
    Die beiden von Kasie West und LUM liegen auch noch auf meinem SuB:)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen