Neuzugänge April

Huhu ihr Lieben,

es hat sich im April mal wieder einiges angesammelt. Aber obwohl mein SuB langsam aber sicher auf die 300 zugeht (ich schätze mal, spätestens nächsten Monat ist es soweit), fühle ich mich nicht schlecht und kann stolz sagen, dass ich meinen SuB liebe. Ohne ihn könnte ich es mir gar nicht vorstellen und ohne Bücherkaufen kann ich sowieso nicht.


Erstmal zu den englischen Büchern :) 
1. Stolen - Lucy Christopher: Über dieses Buch habe ich schon soo viel Gutes gehört & als ich es dann super günstig in einer FB-Gruppe kriegen konnte, habe ich zugeschlagen
2. The DUFF - Kody Keplinger: Ich hatte ja vor Kurzem den Film gesehen und das dringende Bedürfnis, das Buch zu rereaden. 
3. Open Road Summer - Emery Lord: Das Buch steht schon seit einer Weile auf meiner WuLi. Ich habe es für eine tolle Aktion gekauft, die Kim und ich für die Sommermonate planen :) 
4. The Winners Crime - Marie Rutkoski: Den ersten Teil habe ich zwar noch nicht gelesen. Aber hey. 
5. The Girl on the Train - Paula Hawkins: Nachdem mir Gone Girl so gefallen hat und alle sagen, dass dieses Buch einem dann höchstwahrscheinlich auch gefallen wird, musste ich es einfach haben.


6. Die Buchspringer - Mechthild Gläser: Eigentlich wollte ich dieses Buch gar nicht kaufen, aber Uwe hat mich überzeugt. 
7. Nacht ohne Namen - Jenny-Mai Nuyen: Das Buch hörte sich einfach total interessant an & es hat ein sau cooles  Cover. 
8. Mystic City 03 - Theo Lawrence: Nee, den zweiten Teil hab ich auch noch nicht gelesen. Aber Reihenvervollständigung ist wichtig. 
9. Opal - Jennifer L. Armentrout: Das Buch ist ein Rezi-Exemplar und meine aktuelle Lektüre.


10. Extradunkel - Gabrielle Zevin: Reihenvervollständigung. 
11. Dustlands 03 - Moira Young: Reihenvervollständigung... 
12. Scherbenmädchen - Liz Crowley: Mella hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht und dann hat mein Freund es mir geschenkt :) <3
13. Ruinen - Dan Wells: Reihenvervollständigung...! (Erkennt ihr ein Muster?)
14. Gated - Amy Christine Parker: Das ist so ein Buch, von dem ich wusste, dass ich es irgendwann kaufen würde, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es mir gefällt.


15. Bis ans Ende der Welt und zurück - Ruthie Knox: Auch auf dieses Buch bin ich durch Mella aufmerksam geworden. Und es wird auch Teil der Sommerleseaktion sein :)
16. Hope Forever - Colleen Hoover: Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich dieses Buch kaufen soll, denn es hört sich so depressiv an und Kim fand es total daneben... Aber jetzt habe ich es doch getan :) 
17. Erlösung - Jussi Adler Olsen: Ab und zu muss ich auch mal einen Krimi kaufen 
18. Dark Places - Gillian Flynn: Ich bin gespannt, ob es auch so gut ist, wie Gone Girl. 
19. Ich vermisse dich - Harlan Coben: Sieht gut aus, hört sich gut an... Musste mit. 
20. Finstermoos 02 - Janet Clark: Naja. Reihenvervollständigung. Immerhin hab ich den ersten Teil inzwischen gelesen :P 

Soo, 20 Bücher für einen Monat reicht ja dann auch mal :D Vor allem, weil ich leider nicht so viel lesen konnte. Ich würde ja sagen, dass es im Mai besser wird, aber das wäre wohl gelogen, da in der Uni einiges ansteht. 
Kennt ihr schon Bücher davon? Wie fandet ihr sie? 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich fand Opal so SO gut! Irgendwie ist nicht viel passiert, aber ich habe es von allen Büchern bisher am liebsten gemocht.

    Die Buchspringer möchte ich auch unbedingt lesen, habs mir aber noch nicht gekauft.

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Opal habe ich inzwischen gelesen und fand es von den dreien bisher am schwächsten :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich möchte Nacht ohne Namen unbedingt noch lesen ^-^
    Wow, 300 ist ja schon ne stolze Zahl :D Falls es mal ne Buchkrise gibt, musst du dir jedenfalls keine Sorgen machen ;D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :o ist wirklich schlimm. Aber egal, ich liebe meinen SuB und meine schönen Regale trotzdem :D Es sieht einfach toll aus!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,
    oh wow da hast du aber eine Menge neuer Bücher :D. Einige der Bücher stehen selbst bei mir auf der WuLi und andere kenne ich gar nicht. Aber gelesen habe ich noch keines deiner „Neuen“ :D. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe doch, dass du neben der Uni noch ganz viel Zeit findest zum Lesen!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man wohl so sagen :D Danke dir :) Jetzt habe ich erstmal alles hinter mir und kann 1,2 Wochen lang mich voll aufs Lesen konzentrieren :)

      Löschen
  4. Hallo Stefanie,

    tolle Bücher sind da bei dir eingezogen. Besonders auf deine Meinung zu "Die Buchspringer" bin ich echt gespannt :). Die Reihe von Dan Wells möchte ich auch lesen sowie "Ich vermisse dich".

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es wird wahrscheinlich noch etwas dauern, bis ich tatsächlich dazu komme, es zu lesen. Aber die Vorraussetzung ist ja schon mal geschaffen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe nur "Hope Forever" davon gelesen, aber das war auch wirklich ein supertolles Buch!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  6. Alsoooooo Scherbenmädchen musst du unbedingt ganz schnell lesen, ein wirklich tolles Buch. Bei der Partials-Reihe fand ich den zweiten Teil stark, aber den dritten empfand ich als schwächsten der Reihe. Und Buchspringer ist klasse, ich habe das Buch geliebt <3! Und ich glaube Gated wird dir gefallen, weil die Umsetzung toll ist und man bis zum Ende mitfiebert.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, da freu ich mich auch schon tierisch drauf!
      Also über Gated hab ich auch schon einiges Negatives gehört, weshalb ich es auch erst so spät gekauft habe. Aber es hat mich einfach immer wieder angelächelt und "Mama" zu mir gesagt... :D Du kennst das ja :P
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Schon wieder so viele tolle Bücher! <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen! Einige davon möchte ich auch unbedingt noch haben! :)
    Bin auf deine Meinungen gespannt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. :D Ich würde mich ja schämen, aber ich weiß ja, dass du auch nicht besser bist :P

      Löschen
  8. Huhu meine Liebe :)

    so viele tolle neue Bücher *.*. Ich habe im April nur 3 Bücher gekauft :D wow.. so wenig...
    Ich will davon auch einiges haben, was du jetzt hast :)

    Gated habe ich den Monat gelesen.. Rezi kommt die Tage.. bin gespannt was du dazu sagst. Scherbenmädchen fand ich ja toll *.*

    Bis ans Ende der Welt.... habe ich immer noch nicht im Regal:D & jetzt hast du es schon :D

    Liebe Grüße<3 & viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Jaaa, du bist auch total stark! Manchmal kann ich das auch, aber momentan habe ich definitiv eine Kauf-Phase. Habe ich deine Rezi zu Gated schon gesehen..? Ich glaube nicht. Da muss ich direkt mal nachschauen.
      Ja ich weiß, deswegen hab ich es mir ja geholt :P
      Liebste Grüße <3

      Löschen