Neuzugänge März

Huhu ihr Lieben :)

Im März haben sich einige Bücher bei mir angesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

1. After we collided
Nach dem Ende des ersten Teils bin ich direkt ins Internet gegangen und habe den zweiten bestellt. Anders ging es nicht
2. Blaubeertage, 3. Vergiss mein nicht, 4. Bleib mir treu
Ich habe im März mein erstes Buch von Kasie West gelesen und es hat mich so begeistert, dass ich gleich alle ihre anderen Bücher gekauft habe.
5. Girl Online 
Dieses Buch habe ich mitgenommen, als ich mit Mella Bücher shoppen war :)
6. Stimmen 
Das neue Buch von Ursula Poznanski habe ich direkt gekauft, als ich es in der Buchhandlung gesehen habe und freue mich schon sehr darauf.
7. Die Nacht der gestohlenen Küsse
Dies war besagtes erstes Buch von Kasie West. Ich habe es vom Verlag bekommen und sofort an einem Tag gelesen. Es war zuckersüß :)

8. Bis zum letzten Tropfen
Auch dieses Buch habe ich vom Verlag bekommen und schon gelesen 
9. Rain 
Ich hoffe ja, dass mir das Buch gefällt, denn ich habe mir schon sagen lassen, dass der Schreibstil sehr jugendlich ist.. Und statt Schimpfwörtern sind da immer drei Schmetterlinge eingefügt?! 
10. Blackbird 
Mella hatte das Buch vor Kurzem gelesen und so bin ich darauf aufmerksam geworden.. Auch wenn sie den Schreibstil doof fand, bin ich ziemlich gespannt auf das Buch
11. LÚM 
Noch ein Rezi-Exemplar. Ich lese es gerade und es ist spannend. Übrigens: Bald findet ihr ein Interview mit der Autorin auf meinem Blog :) :) 
12. Eden Academy 
Zu diesem Buch habe ich schon ein paar erstaunlich positive Rezis gelesen und dann hat mein Freund es mir anfang des Monats gekauft :) <3
13. Ein Buchladen zum Verlieben 
Auf dieses Buch hatte ich schon ein Auge geworfen, seit es erschienen ist. Allerdings kaufe ich so gut wie nie Bücher, die 20€ kosten (auch wenn es irgendwie sinnlos ist). Über das neue Bloggerportal habe ich es jetzt angefragt und werde es in den nächsten Wochen lesen :) 

14. Ohne jeden Zweifel 
Wie schon in meiner Lesestatistik erwähnt habe ich dieses Buch gekauft, obwohl ich bereits das Hörbuch hatte. Aber ich konnte einfach nicht mehr warten und musste wissen, wie es weitergeht!
15. Der Game-Master 
Auch dieses Buch kam übers Bloggerportal. Ich habe es schon gelesen und fand es leider ziemlich doof.
16. Die Stadt der träumenden Bücher
Dieses Buch habe ich von meinem Vater zum Geburtstag geschenkt bekommen :) Und er hat es sogar geschafft, eins auszusuchen, das ich tatsächlich noch nicht hatte! (Das hätte ich eigentlich für ein Ding der Unmöglichkeit gehalten)
17. Monument 14: Die Rettung 
Und noch ein Rezi-Exemplar, das auch schon gelesen und für gut befunden wurde
18. Berlin Requiem
Auch dieses Buch kam übers Bloggerportal... Ich werde es in diesem Monat lesen und bin gespannt auf die Zombies :D
19. Schlusstakt 
Das Buch spielt auf einer Insel. Grund genug für mich, es zu kaufen.
20. Schrei 
Ich liebe es, dünne Bücher zu kaufen (auch, wenn es in diesem Fall ziemlich überteuert ist, finde ich), weil ich dann das Gefühl habe, dass ich es schnell wieder vom SuB abbauen kann. Irgendwie eine dämliche Logik :D
21. Finstermoos 
Und dieses Buch habe ich auch beim Büchershoppen mit Mella mitgenommen :)

 Ich habe zwar noch drei Sachbücher über das Weltall und so gekauft, aber die werde ich euch jetzt mal nicht zeigen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie euch nicht interessieren :D
Das waren jedenfalls alle Bücher, die mich im März erreicht haben. Wirklich eine ganze Menge.. Aber da ich auch einige Bücher verkauft habe, ist mein SuB nicht soo drastisch gestiegen. :)

Kennt ihr schon Bücher davon und könnt sie mir besonders empfehlen? :) 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Stefanie:)

    Da ist ja echt eine schöne Menge zusammen gekommen! Finstermoos und Vergiss mein nicht kann ich nur empfehlen, echt gute Unterhaltung. Rain war soweit auch nicht schlecht, aber diese Schmetterlinge machten mich so manches Mal echt wahnsinnig...
    Ganz viel Spaß beim Lesen und vorab schon schöne Ostern!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia :)
      Allerdings :D Das kannst du laut sagen!
      Auf Finstermoss & die Bücher von Kasie West freu ich mich auch schon total.
      Ich wünsch dir auch schöne Ostern!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :) Wow das sind ja echt eine Menge :) Ich werde heute auch noch meine Neuzugänge posten :D
    Ähm ich kenne auch nur manche vom hören ;) Aber das erste After we collided das sieht ja interessant aus :D Um was geht es dann da? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist ja der zweite Teil von After Passion auf Englisch.. Ich will jetzt niemanden spoilern :P

      Löschen
  3. Hallo Stefanie,

    oh wow, da sind ja wirklich viele Bücher bei Dir eingezogen. Besonders interessieren mich "Rain" und "Lúm". Das mit den Schmetterlingen statt den Schimpfwörtern find ich ja lustig :)

    Gelesen hab ich noch keines der Bücher, aber ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das mit den Schmetterlingen doof :D Aber mal abwarten, wie es dann wird, wenn ich es lese.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Das sind aber viele tolle Bücher! <3
    Und ich muss sagen, dass ich die meisten auch alle auf dem Sub oder schon gelesen habe :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :))

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wir haben wohl einen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack :P :)

      Löschen
  5. Hallo Steffi,

    da sind aber wirklich tolle Neuzugänge und vor allem viele ;) bei dir eingezogen. Die Bücher "Rain", "Blackbird" & "LÚM" stehen auch noch auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      da hast du Recht.. aber ein paar davon sind ja auch schon wieder gelesen :P
      Dir auch schöne Ostern! :)

      Löschen
  6. Huhu :)

    Da sind aber ein "paar" tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Von Kasie West habe ich auch Vergiss mein nicht und Blaubeertage hier auf meinem SuB stehen. Die müsste ich auch irgendwann mal lesen, denn bisher habe ich dazu auch nur positives gehört.
    Und ich muss gestehen, dass mich die Eden Academy schon reizen würde, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufen und lesen möchte.

    Auf jeden Fall dir viel Spaß beim Lesen der neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ein paar :D
      Danke dir :) Ich freu mich schon total auf die Bücher von Kasie West :)

      Löschen
  7. Ich habe selbst noch keines der Bücher gelesen, aber einige stehen auf meiner WuLi :)

    Ganz viel Spaß damit. Besonders gespannt bin ich auf Deine Rezis zu "Monument 14" und "Schrei"

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi zu Monument 14 ist ja schon längst da :P Schau mal in der Sidebar.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Da hast du ja ganz schön zugeschlagen ;) Von Kasie West kenne ich bisher nur "The Distance between us", als "Blaubeertage". Dieses hat mir aber ziemlich gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja im März einige Bücher geworden :)
    So schöne Bücher *.*

    Bin auf deine Rezensionen dazu gespannt :)

    Viel Spaß beim Lesen meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  10. Uh, du hast "Rain"?! *_____* Ich bin auf deine Rezension dazu gespannt!

    Ich hab dich heute übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. ;)
    Hier findest du meinen TAG!

    Nine <3

    AntwortenLöschen