[Challenge-Ankündigung] Amazing Summer Reads - ein unvergesslicher Lesesommer

Huhu ihr Lieben,

ich wollte euch heute auf ein Projekt aufmerksam machen, das Kim und ich uns für den Sommer ausgedacht haben.
Es ist eine Art Challenge und trägt den schönen Namen "Amazing Summer Reads".


Es geht darum, möglichst viele Sommerbücher in den Monaten Juni bis September zu lesen. Dabei steht jeder Monat unter einem anderen Motto (Juni: Roadtrip-Bücher).
Es gibt auch jede Woche neue Leserunden und jede Menge andere Aktionen, mit denen ihr Punkte sammeln könnt und am Ende (und auch immer wieder zwischendrin) etwas gewinnen könnt.

Für Amazing Summer Reads haben wir einen eigenen Blog eingerichtet, der als Archiv für all eure tollen Rezensionen dienen soll und auf dem die Aktionen gehostet werden.
Für alle weiteren Infos und zur Anmeldung klickt HIER.

Wir würden uns sooo freuen, wenn viele von euch Lust haben, diesen Sommer mit uns zum besten Lesesommer aller Zeiten zu machen :)

Habt noch einen schönen Start in die Woche,
eure Stefanie

Kommentare: