[TBR] Leseliste Juni

Hallöchen ihr Lieben,

der Mai war für mich lesetechnisch ziemlich erfolgreich und ich hoffe natürlich, dass es im Juni erstmal so weitergeht! :)
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, startet jetzt im Juni Kims und mein Projekt Amazing Summer Reads (für weitere Informationen klickt HIER und HIER). Das Thema für den Juni sind Road-Trips, also finden sich davon auch viele auf meiner Leseliste wieder. Allerdings zählen ja auch Sommerbücher generell, deswegen hab ich noch ein paar andere Bücher ergänzt

 

Jap, da habe ich mir ganz schön was vorgenommen. Aber die gefühltend tausend Roadtrip-Bücher, die ich mir hier im Mai angesammelt habe, müssen ja auch irgendwann gelesen werden. Und wenn nicht im Juni, wann dann?
Und da sich solche Sommerbücher ja auch immer recht fix lesen lassen, bin ich ganz optimistisch, dass ich das auch schaffen kann (zumindest, wenn ich so weitermache, wie jetzt).
Drückt mir die Daumen :P

Was wollt ihr im Juni lesen? Seid ihr auch so jemand, der im Sommer dann ganz viele Sommer-Bücher liest oder ist euch die Jahreszeit egal?
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi :)
    (darf ich dich so nennen? xD)

    Die Idee zu Amazing Summer Reads finde ich toll, habe ich auch zu Kim gesagt. Ich will auch mitmachen ... aber am Ende schaffe ich es nur ein Buch zu lesen. Dann stresse ich mich selber >.< Gerade ist die Uni so Bjhhfdjgfu. Weißt du, was ich meine? :D

    Die Jenny Han-Bücher will ich auch noch lesen, irgendwann :D Allerdings möchte ich davor noch ein paar Trilogien und Reihen abschließen, sonst wird das wieder viel zu viel. Momentan habe ich nämlich die Illusion, dass ich etwas Überblick über die ganzen Reihen habe.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tust du das nicht sowieso schon längst?! :D
      Okay, das kann ich verstehen. Ist zwar schade, aber du sollst dir ja auch keinen Stress machen :)
      Wow, Überblick über die ganzen Reihen? Kannst du mir was davon abgeben? Ich habe so viele, teils noch nicht mal angefangene Reihen hier stehen.. da ist wohl eher die Rede von Überfuss :D :P
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. ohh da sind so viele tolle Bücher dabei *.*

    Bin gespannt wie du sie finden wirst meine Liebe :)

    <33

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Projekt würde ich auch gerne mitmachen, allerdings fängt in der Schule gerade wieder die Klausurenphase an und ich glaube nicht, dass der Juni lesetechnisch für mich so bombastisch wird - leider...
    Grundsätzlich mag ich Sommer- und Roadtripbücher aber zu jeder Jahreszeit, im Winter vielleicht noch lieber als im Sommer, weil man sich dann wenigstens warme Gedanken machen kann und so :D
    Ein paar dieser Bücher stehen auch noch auf meiner Wunschliste und ich bin schon gespannt auf deine Meinungen dazu & wünsche ganz viel Spaß beim Lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Kathi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Projekt läuft ja noch bis Ende September und es gibt jeden Monat ein neues Thema. Also kein Grund, nicht mitzumachen :P
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. So tolle Bücher :) bin auf deine Meinungen gespannt :) ich freu mich auf die Challenge! <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon voll! Aber natürlich habe ich jetzt, wo ich mich endlich auf die ganzen Sommerbücher stürzen kann, mehr Lust auf Fantasy... Während ich soo gerne schon die Sommerbücher anfangen wollte, als ich noch nicht konnte. Oh man, verbotene Früchte schmecken doch immer am Besten :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen