[Challenge] Must-Reads-Challenge 4.0

Huhu ihr Lieben,

Mella und ich gehen in die vierte Runde unserer Must-Reads-Challenge, nachdem sie die letzte gewonnen hat. Dieses Mal haben wir uns gegenseitig jeweisl 25 Bücher ausgesucht und uns die Frist bis zum 31.12. gesetzt.
Diese Bücher hat Mella für mich ausgesucht: 



1. Dustlands 02
2. Arkadien 02
3. Gated 01
4. Scherbenmädchen
5. Im Herzen die Rache
6. Everflame 01
7. Starters
8. Forbidden
9. Grischa 01
10. Die Auslese
11. Frozen Time
12. Ewiglich 01
13. Blackbird
14. Wait for you
15. Blueberry Summer
16. Gone
17. If I stay
18. Paper Towns
19. Firefight
20. Half-Blood
21. The Girl on the Tran
22. Rush
23. The Jewel
24. The Heir
25. The Darkest Minds

Ich bin sehr gespannt, was ich diesmal davon schaffe, denn die Auswahl finde ich ziemlich super.
Kennt ihr schon Bücher davon? Welches muss ich unbedingt lesen? 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo.

    Die Idee finde ich mal richtig genial :) Gelesen habe ich davon bisher nur "Wait for you", bin gespannt wie es dir gefallen wird.

    Drück dir die Däumchen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt, aber ich hoffe doch, dass es mir gut gefallen wird :)

      Löschen
  2. Hey ho Liebelein! :)

    Das sind ja ein paar tolle Bücher. Davon gelesen habe ich:

    - Arkadien 02 > Diese Reihe hat dafür gesorgt, dass ich für Kai Meyer schwärme. :D
    - Im Herzen die Rache > Wieso auch immer dieses Buch ein Must-Read sein soll, ist mir ein Rätsel...
    - Starters > Letztens erst gelesen und für ganz okay befunden. Teil 2 subbt noch herum.
    - If I Stay > Lies am besten Teil 2 gleich hinterher. Für mich waren nur beide in Kombination ganz gut. Einzeln fand ich sie beide nicht so berauschend. Wahrscheinlich ist Gayle Forman einfach nicht meine Autorin...
    - Paper Towns > hohe Erwartungen, die leider nicht getroffen wurden. Aber nächste Woche ist ja die Leserunde, vielleicht gibt dir das einen guten Schub Motivation.
    - The Darkest Minds > konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. :( Deswegen habe ich noch nicht weitergelesen, oh, und weil ich das Ende doof fand.^^

    Bücher, die noch bei mir herumsubben und gerne gemeinsam gelesen werden können:
    - Everflame
    - Grisha
    - Ewiglich

    Meine Must-Read-Liste würde dann doch ein wenig anders ausfallen, weil ich die Bücher, die ich schon gelesen habe, gar nicht so toll fand. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sie dir gefallen werden. :P

    Ganz liebe Grüße <3 <3 <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Arkadien 1 fand ich ganz okay, wenn auch nicht umwerfend. Kai Meyer ist einfach irgendwie nicht so ganz meins.
      Must-Read heißt ja nicht, dass man es gelesen haben muss, weil es so toll ist, sondern, weil Mella es mir ausgesucht hat und ich es deswegen lesen muss :D
      Starters muss ich echt dringend mal lesen, ich glaube, das ist eine meiner ältesten SuB-Leichen...
      Auf If I stay habe ich überhaupt keine Lust... Vielleicht kommt das ja noch.
      Paper Towns hab ich ja inzwischen schon gelesen und fand es auch nicht so pralle. Schade eigentlich.
      Aber von The Darkest Minds erhoffe ich mir schon einiges, also hoffentlich gefällt es mit besser, als dir :P
      Liebste Grüße <333

      Löschen
  3. Ohhh, ich bin schon ganz gespannt, was du zu "Die Auslese" und "Wait for you" sagst :)) Beides Bücher, die mich vollkommen überzeugen und begeistern konnten. <3

    Viel Erfolg bei der Challenge. :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Auslese bin ich auch schon sehr gespannt. Das musste ich damals unbedingt haben, aber irgendwie hatte ich dann nie Lust, es zu lesen...
      <3

      Löschen