25 Bücher, die ich bis Ende des Jahres von meinem SuB befreien will

Huhu ihr Lieben,

das Jahr ist ja jetzt schon halb rum. Vor einiger Zeit habe ich mir Gedanken darüber gemacht, welche Bücher denn bis Ende des Jahres auf jeden Fall noch gelesen werden sollen. Aufgeschrieben haben ich es zwar, aber irgendwie nie gepostet. Aber jetzt! :)



Die Liste: 

1. Dark Places 
2. Frostfluch 02 
3. Wer die Lilie träumt 
4. Bitterzart 
5. The Heir 
6. Isla and the Happily Ever After
7. Grischa 01 
8. The Winner's Curse 
9. Ashes 04 
10. City of Fallen Angels 
11. Heir of Fire 
12. Origin 04 
13. The Murder Complex 
14. Mara Dyer 01 (Reread)
15. Miss Mayhem 02 
16. Invaded 02 
17. An Ember in the Ashes 
18. These Broken Stars 
19. The Jewel 
20. A Court of Thorns and Roses 
21. World After 02 
22. Wait for you 
23. The Darkest Minds 
24. The Final Empire 
25. Snow like Ashes

Kennt ihr schon Bücher von meiner Liste? Welche sollte ich ganz schnell lesen, welche mochtet ihr vielleicht nicht so gerne? Habt ihr auch Ziele bis zum Ende des Jahres? 

Liebe Grüße,
eure Stefanie


Kommentare:

  1. Ha, ich kenne doch tatsächlich nur eines davon! xD "Wait for you" habe ich mir letzten Monat als Hörbuch bei geholt und oh wow, es war einfach hammer! Für mich war es einfach ein wunderschönes Young Adult Buch und ich denke, dass es dir sicher auch gefallen wird. :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich Jennifer L. Armentrout eh mag, gehe ich auch mal ganz fest davon aus, dass mir das Buch gefallen wird :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Du hast "The Darkest Minds"? Ich bin soooo neidisch! Das will ich auch unbedingt noch lesen, das Cover ist so hübsch :)
    Also Origin solltest du ja schon demnächst mal lesen. Wie kannst du bei der Reihe nur warten? Ich hab die durchgesuchtet :D
    "Schnee wie Asche" liegt auch noch auf meinem SuB und ich hoffe, dass ich es im August lesen kann :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Vorhaben :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Reihe kann ich warten, weil ich den dritten Teil ziemlich.. langweilig und blöd fand :D
      Schnee wie Asche hatte ich schonmal angefangen und irgendwie hat es mich nicht gepackt, aber ich hoffe, dass es beim zweiten Versuch besser wird :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Grundsätzlich finde ich ja alles von Jennifer L. Armentrout sehr lesenswert, besonders Wait for you mag ich - trotz New Adult und die Bücher aus dem Genre finde ich zu neunzig Prozent ziemlich schlecht. Und The Darkest Minds kann ich auch total empfehlen, das gehört zu meinen Lieblingsbüchern :-)
    Oh man, deine Liste hat mir gerade mal wieder vor Augen geführt, wie viele Bücher ich noch so unbedingt lesen will, haha :D Dabei wollte ich eigentlich mal sparen...

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, nicht alles was JLA so schreibt, ist auch gut (habe ich zumindest bisher die Erfahrung gemacht). Durch Obsidian habe ich einfach so hohe Erwartungen an sie entwickelt. Aber bei Wait for you bin ich mir eigentlich auch jetzt schon sicher, dass ich es toll finden werde :)

      Löschen
  4. Hi :D

    Viele der Bücher auf deiner Liste liegen bei mir auch noch auf dem SuB (z.B. The final Empire, Bitterzart) oder stehen auf meiner Wunschliste (z.B. An Ember in the Ashes, The Darkest Minds). Gelesen habe ich von deiner Liste erst Schnee wie Asche, Ashes und Grischa die mir alle nicht schlecht gefallen haben, aber am meisten würde ich die "Grischa" ans Herz legen, ich liebe die Trilogie! <3

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee wie Asche hatte ich einmal angefangen und es wieder zur Seite gelegt, weil es mich nicht so richtig angesprochen hat... Ich hoffe, beim zweiten Versuch wird es mir besser gefallen. Ja, von Grischa habe ich schon soo viel Gutes gehört, ich freue mich schon darauf :)

      Löschen
  5. Den 4 Teil der Selection Reihe will ich auch noch lesen, aber dazu muss ich ihn mir erstmal kaufen :D Aber diese Listenidee find ich gut, dass könnte man glatt mal für sich selbst umsetzen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider schon viele eher negative Meinungen dazu gehört... Jetzt bin ich unmotiviert, es zu lesen :D Ja, mach das doch mal :P Ich bin gespannt, was du noch alles so lesen willst :)

      Löschen
  6. Ich bin echt gespannt, ob du die alle schaffst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)).

    Ich bin total gespannt was du zu Grischa sagen wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich auch :D Wahrscheinlich eher nicht... Aber hey, der Wille war da!

      Löschen