Neuzugänge Juli und August

Huhu ihr Lieben,

ich habe euch schon seit Ewigkeiten nicht mehr meine Neuzugänge gezeigt, weil ich einfach zu faul bin, um die Fotos zu machen :D Aber heute habe ich mich mal dazu aufgerafft und zeige euch alle Bücher, die mich im Juli und in den ersten paar Tagen des Augusts so erreicht haben.



1. Der Geschmack des Sommers (Sarah Ockler)
Ich hatte einfach mal wieder Lust, ein Sommerbuch zu kaufen... 

2. The Perfectionists 01 (Sara Shepard)
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und bin schon sehr gespannt zu sehen, wie die neue Reihe der PLL-Autorin so ist. 

3. Die 100 (Kass Morgan) 
Das Buch habe ich schon gelesen. Ich liebe die TV-Serie und muss mir jetzt irgendwie die Zeit zur dritten Staffel überbrücken :( 

4. Coherent (Laura Newman) 
Natürlich musste ich Lauras neues Buch haben. Ich bin schon sehr gespannt, wie es ist, denn ich könnte noch nicht mal richtig sagen, worum es geht (außer Technik). 

5. Finstermoos 03 (Janet Clark) 
Das Buch habe ich gekauft, als ich mit Mella und Nicki in Bonn war. Ich habe den zweiten Teil zwar noch nicht gelesen, aber die sind ja so dünn... Das geht schnell. 

6. Dreams of Gods and Monsters (Laini Taylor) 
Ich habe lang überlegt, ob ich die Reihe auf Deutsch oder auf Englisch weiterlesen soll, aber schließlich hat Deutsch gesiegt... Schon allein wegen des Preises :/ 

7. Careless (S.C. Stephens) 
Ich war heute kurz in der Buchhandlung und hatte das dringende Bedürfnis, irgendein Buch zu kaufen. Also ist es das hier geworden :D 

8. Verblendung (Stieg Larsson) 
Das die Bücher jetzt ja eine neue Auflage bekommen haben, ist mir aufgefallen, dass ich sie nie gelesen habe. Und irgendwie zählt Stieg Larsson schon zu den Autoren, die man gelesen haben sollte, finde ich. Zumindest im Krimi-Gebiet. 

9. Monday Club (Krystyna Kuhn) 
Bei dem Buch wusste ich lange nicht, ob ich es tatsächlich haben will... Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

10. Night School 5 (C.J. Daugherty) 
Das wurde auch mal Zeit! Ich hab ein Jahr auf dieses Buch gewartet und dann war es so schnell schon wieder vorbei... Wie es mir gefallen hat, könnt ihr in meiner Rezi in den nächsten Tagen lesen. 


Dann habe ich noch einen gaaanz besonderen Neuzugang: Das Harry Potter Filmzauber-Buch! Ich habe es mir Anfang des Monats einfach mal gegönnt, weil ich es schon soo lange haben wollte und es ist wirklich toll :)




11. City of Bones (Cassandra Clare) 
Hab ich vor langer Zeit schonmal als Hörbuch gehört und es hat mich nicht so umgehauen. Sara hat mich aber angesteckt, sodass ich der Reihe nochmal eine Chance geben möchte. 

12. The 100: Homecoming (Kass Morgan) 
Ich hasse Amazon dafür, dass der zweite Teil erst in 4-6 Wochen versandfertig war. Ich habe ihn immer noch nicht, dabei will ich doch soo dringend wissen, wie es weitergeht :( Naja, der dritte Teil ist jedenfalls schonmal da. 

13. Angelfall (Suzan Ee) 
Auch dieses Buch hatte ich vor zwei Jahren schon auf Deutsch gelesen. Allerdings habe ich vor, es zu Re-Readen bevor ich den zweiten Teil lese, weil ich schon wieder alles vergessen habe. 

14. A Monster Calls (Patrick Ness) 
Dieses Buch ist über den Zeitraum von mindestens einem halben Jahr immer wieder in den Warenkorb gehüpft und dann habe ich es doch nicht bestellt. Jetzt war es aber endlich so weit. 

15. Fairest (Marissa Meyer) 
Natürlich interessiert mich Queen Levanas Hintergrundgeschichte, deswegen musste ich dieses Buch auch früher oder später bestellen. 

16. The Heart of Betrayal (Mary E. Pearson) 
Auf diese Fortsetzung bin ich auch schon sehr gespannt! 

17. An Abundance of Katherines (John Green) 
Auch, wenn Paper Towns nicht so mein Fall war, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich werde trotzdem nach und nach all seine Bücher lesen. Immerhin schafft er definitiv einzigartige Geschichten und Charaktere. 

18. Last Sacrifice (Richelle Mead) 
Ich hatte Band 1-5 schon lange auf dem SuB, aber der sechste Band war irgendwie nie bei mir eingezogen. Nachdem ich die Reihe im Juli so inhaliert hatte, muss ich jetzt natürlich auch wissen, wie alles ausgeht. 

19. Bloodlines (Richelle Mead) 
Auch wenn es in diesem Spin-Off nicht mehr um Rose geht, bin ich trotzdem gespannt, was in dieser Welt noch so passieren kann. Außerdem mag ich Adrian :) 

20. After we fell (Anna Todd) 
Den dritten Teil der Reihe habe ich Anfang Juli gekauft und auch schon gelesen. Wie immer endete er mit einem extrem fiesen Cliffhanger, sodass ich kaum noch warten kann, weiter zu lesen. 


Kennt ihr schon welche von diesen Büchern? Seit ihr auch eher jemand, der Reihen schon vollständig kauft, obwohl ihr sie noch nicht mal angefangen habt? 
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hey,
    wow, du hast ja echt viel Neues. :)
    Einige super schätzchen dabei, die ich mir auch noch anschaffen möchte (Beispiel Nightschool)

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß :)
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt. Mein Regal ist auch schon wieder total voll :D

      Löschen
  2. Hallo liebe Stefanie,

    schöne Bettwäsche ;D
    Ich wünsche dir viel Lesefreude mit Coherent, das fand ich richtig gut!

    Viele liebe Grüße,
    maaraavillosa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D
      Ja, darauf freu ich mich auch schon total :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Was für tolle Neuzugänge! *-*
    Lass mich wissen, wie du The 100 nach der Serie findest.
    Ich stehe nämlich gerade auch selbst vor der Entscheidung, ob ich das Buch lesen soll oder nicht. Es ist ja leider noch ein wenig länger hin bis zur 3. Staffel. ;3
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das erste Buch fand ich schon überraschend gut! Und jetzt warte ich ja ganz ungeduldig darauf, dass ich den zweiten Teil endlich kriege.
      Ja, das ist so eine Folter :( Und wenn du Bellarke shipst und damit klarkommst, dass es halt ein bisschen anders ist, als die Serie, dann solltest du die Bücher unbedingt lesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Coherent und die 100 sind diesen Monat (bzw letztens) auch bei mir eingezogen :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann bin ich ja gespannt auf deine Meinung zu Die 100! Hast du die Serie schon geschaut?
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Nein, ich bin nicht so gut im Serien gucken, weil man ständig und regelmäßig dran bleiben muss. :D Ich gucke sie dann eher irgendwann mal online oder so :)

      Löschen
  5. Coherent ist bei mir auch neu eingezogen :)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen