[TBR] Leseliste August

Hallöchen ihr Lieben,

auch wenn der August schon ein paar Tage alt ist, dachte ich, dass es euch vielleicht trotzdem interessiert, was ich diesen Monat so lesen möchte.


Die Hälfte der Liste hab ich jetzt schon geschafft und ich werde diesen Monat insgesamt wahrscheinlich mehr lesen, aber die restlichen Bücher möchte ich jetzt nicht festlegen und werde einfach mal schauen, was mich so anspricht.

Was wollt ihr diesen Monat unbedingt lesen? Haltet ihr euch an eure Leselisten?
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, ich kenne keins der Bücher auf deiner Liste, aber ich hab diesen Monat auch eine Leseliste, denn es haben sich durch meine Prüfungsphase an der Uni so einige RE angesammelt und noch etliche die ich diesen Monat vorbestellt habe....Ohje meine Liste wäre wohl doppelt so groß wie deine und ich muss fleißig meinen SuB abbauen :D
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenne ich :D Dann mal viel Erfolg dabei! :)

      Löschen
  2. Huhu :)
    Tolle Bücher stehen da auf deiner Liste. Mit Leselisten habe ich es nicht so, ich habe dann immer keine Lust auf gerade diese Bücher und meist nehme ich mir auch schlichtweg zu viel vor. "The Heart of Betrayal" ist doch die Fortsetzung von "The Kiss of Deception", oder? Wie hat es dir gefallen? Bei mir subbt es nämlich noch :))

    Alles Liebe,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh ja, das geht mir auch voll oft so. Aber dieses Mal klappt es ganz gut.
      Ja, genau. The Kiss of Deception war so mit mein erster Vorstoß in die Welt der High Fantasy und es hat mir erstaunlich gut gefallen. Vor allem, dass man halt immer rätselt, wer der Assasin und wer der Prinz ist :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen