[Challenge] Motto-Challenge 2016


Diese Challenge geht unter einem neuen Namen in eine neue Runde und ich bin auch nächstes Jahr gerne wieder dabei :) Alle Infos findet ihr HIER.

Die Regeln: 
- Erstellt bitte eine Challengeseite, wenn ihr einen Blog habt
- Es gibt jeden Monat ein Motto, zu dem ihr Bücher lesen sollt/könnt, vorzugsweise natürlich vom SuB
- Pro Buch gibt es einen Punkt (zählt bei Büchern ab 150 Seiten - kann sich mottoweise ändern)
- Teilt mir selbständig am Ende des Monats immer die Anzahl der zum Motto gelesenen Bücher mit (entweder auf meiner Challengeseite oder in der FB-Gruppe)
- Rezensionen sind keine Pflicht! 
- Es gelten KEINE Mangas, Comics oder Kochbücher
- Einzige Änderung: nächstes Jahr zählen auch Hörbücher!

Januar (Männliche Autoren) 
-
Februar (Fasching = mindestens drei Farben auf dem Cover)
1. Frostglut
2. The white Rose
3. Ich werde immer bei dir sein
4. Royal 05
5. Royal 06
6. Falling Kingdoms
7. Snow like Ashes
8. The Winner's Curse
9. Infernale
10. Du und ich? Ohne mich! 
11. The Gifted 01 

März (Ostereier = SuB-Leichen)

Kommentare:

  1. Guten Abend!

    Ich freu mich, dass du bei meiner Motto Challenge 2016 mitmachst :)
    Die Mottos werden immer zwei Wochen vorher auf meiner Challengeseite bekannt gegeben
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/motto-challenge-2016.html

    Vergiss bitte nicht, mir immer Ende des Monats deine zum Motto gelesenen Bücher mitzuteilen, entweder auf meiner Challengeseite oder in der Facebook Gruppe!

    Ich freu mich schon und wünsch dir viel Spaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Mir fehlen für die Motto Challenge noch deine Bücher vom April und Mai - falls du welche zum Motto gelesen hast ;)
    Die Bücher vom Juni bräuchte ich bitte bis zum 3.7., weil ich dann gerne einen Post zum Zwischenstand vorbereiten möchte. Er wird dann am 9. Juli online gehen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen