[Challenge] Stadt, Land-Challenge


Ich fand die Idee dieser Challenge einfach so cool, dass ich mich sofort mal anmelden musste. Weitere Infos findet ihr HIER

Die Regeln: 
- Zeitraum 1.1.16 bis 13.12.16
- Von einem Buch kann man 4 Wörter verwenden
- Charaktere zählen mit Vornamen 


Autor
Titel
Charakter
Stadt
Land
A


Aly

Ardalan
B

Beautiful Redemption
Blue


C


Celaena


D


Daphne

Deutschland
E
Estep

Emily


F
Fast
Frostglut
Fanny


G


Gansey


H
Harris

Henry
Henrietta

I





J


Justin
Jannuari

K


Kestrel


L

Liebe ist was für Idioten
Liis
Lone City

M
McGuire

Mika

Mytica
N


Nickamedes


O





P


Pascal

Primoria
Q





R
Raasch
Royal
Raven
Rifthold
Russland
S
Stiefvater

Sam


T

The White Rose
Thomas


U




USA
V
Völler

Viki
Viterra
Valoria
W


William

Wendlyn
X





Y





Z

Zeugenkussprogramm




Bücher gelesen: 
- Wer die Lilie träumt (Maggie Stiefvater) 
- Heir of Fire (Sarah J. Maas)
- Ostwind (Kristina Magdalena Henn)
- Zeugenkussprogramm (Eva Völler)
- Und er steht doch auf dich (Rachel Harris)
- Beautiful Redemption (Jamie McGuire)
- Liebe ist was für Idioten (Sabine Schoder)
- Frostglut (Jennifer Estep)
- Royal 05 (Valentina Fast)
- Royal 06 (Valentina Fast)
- The White Rose (Amy Ewing)
- Snow like Ashes (Sara Raasch)
- Falling Kingdoms (Morgan Rhodes)
- The Winner's Curse (Marie Rutkoski)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe gerade erst deine Fragen gesehen! ^^
    So als 20 Punkte bekommst du wenn kein andere außer du die Lücke gefüllt hast.
    Haben ander jedoch auch was kannst du schonmal nur noch 10 Punkte bekommen! Ist jedoch jetzt der Fall eingetretten das noch wer anders den gleichen begriff hat wie du dann bekommst du nur noch 5 Punkte!
    Hoffe die Punktefragen habe ich so verstänlich erklärt :D

    Und ja du hast die change 4 Begriffe aus einenem Buch zu nehmen und damit die Lücken zu füllen! :)

    glg
    Carla

    Sollte noch was unklar sein, melde dich einfach nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe deine Tabelle jetzt in meine übertragen.
    Konntest ja schon einiges füllen ^^
    Kannst du mir zu Charakter, Stadt und Land noch schreiben von welchem Buch du diesen Begriffe genau hast?

    glg
    Carla

    AntwortenLöschen