Schnapszahlgewinnspiel #3 & Neues Design!! :)

Huhu ihr Lieben,

inzwischen ist es ja schon fast Tradition bei mir: Immer, wenn meine Follower-Marke eine Schnapszahl knackt, bekommt ihr etwas von mir zurück :) Auch wenn die 333 jetzt schon eine gute Woche zurück liegen, bin ich erst jetzt dazu gekommen. Ich hoffe, ihr macht trotzdem zahlreich mit :)

Und außerdem gibt es noch etwas ganz Tolles zu berichten: Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist,  sieht mein Blog jetzt ganz anders aus. Dieses wahnsinnig tolle Design habe ich der lieben Sonja von Lovinbooks zu verdanken. Ich finde, es ist echt richtig hammer geworden! Danke dir nochmal, meine Liebe <3

Das gibt es zu gewinnen: 

Das Juwel von Amy Ewing 


Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.







Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon

Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.

Dieses Buch habe ich selbst schon gelesen und es war wirklich, wirklich toll! Besonders sind vor allem die Zeichnungen und Skizzen, die ständig auftauchen :)


Wie könnt ihr teilnehmen: 
- Hinterlasst bis Freitag, den 18. September 2015, um 22 Uhr einen Kommentar
- Wer das Gewinnspiel teilt, erhält ein weiteres Los (schriebt es dann in dem Kommentar dazu) 
- Ihr solltet über 18 sein, oder die Einverständnis eurer Eltern haben 
- Ihr müsst eine Postadresse in Deutschland haben 
- Wenn das Buch auf dem Postweg verloren geht, oder beschädigt wird, übernehme ich keine Haftung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Was sollte in eurem Kommentar drinstehen: 

- Für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt (ihr könnt euer Glück auch für beide versuchen)
- Unter welchem Namen ihr mir bei GFC folgt (da das Gewinnspiel ein Dank an meine Leser ist)
- Eure Emailadresse, unter der ich euch erreichen kann. Wenn ihr die nicht posten wollt, schreibt eine     Mail an stefanie.masuch1@web.de
- Und beantwortet die Frage, auf welche Neuerscheinungen ihr euch dieses Jahr noch freut 

Die Bücher sind übrigens beide neu und ungelesen. Ich bin schon gespannt auf eure Antworten :) 
Alles Liebe, 
Stefanie

Kommentare:

  1. Huch, noch so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe Gewinnspiele, da mache ich doch direkt mal mit. :D

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern, davon kann ich bisher nur träumen! Das neue Design ist wunderwunderschön und steht deinem Blog. Die hübschen Blüten und diese zarten Rosatöne... hach! Sonja ist auf dem Gebiet aber auch wirklich gut, finde ich, das könnte ich auch gerne! ;)

    Ich folge dir unter dem Namen "Lenas und Claras Dangoblog" und würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Das Juwel steht eh weit oben auf meiner Wunschliste und das Cover von Du Neben Mir hat mich schon vor einer Weile auf das Buch aufmerksam gemacht.

    Werbung folgt morgen auf meinem Blog, da ich heute schon einen solchen Post verfasst habe. :D (Wie gesagt, ich liebe Gewinnspiele!) Ich verlinke dir den Post dann nachträglich.

    E-Mail: lena.clara.dango@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment liebe Lena ❤❤

      Löschen
    2. Gerne, gerne. :*

      Übrigens war mir gerade langweilig, also gibts den Post jetzt doch schon :D
      awkward-dangos.blogspot.de/2015/09/gewinnspiel-lesetante.html

      Lena ♥

      Löschen
    3. Liebe Lena, du müsstest aber noch die Gewinnspielfrage beantworten, wenn du in den Lostopf hüpfen willst :)

      Löschen
    4. Uuuuuups :D

      Here we go:
      ♥ Der Winter der schwarzen Rosen
      ♥ Talon - Drachenzeit
      ♥ Silber - Das dritte Buch der Träume
      ♥ Nebelsilber
      ♥ Windfire
      ♥ Nacht ohne Sterne

      Jetzt aber: *hüpf* ;)

      Löschen
  2. Huhuuu, herzlichen Glückwunsch zur 333! :) Das war bestimmt harte Arbeit!
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lopstopf hüpfen - klingen nämlich beide total spannend :)
    Ich folge dir unter den Namen "Michelle Pedde" und meine Mailadresse ist diekleineTeddy@web.de - geteilt habe ich dein Gewinnspiel über FB auch.
    Zu der anderen Frage: Ich freue mich auf den 7. Teil von Dragon Flame von G. A. Aiken :) fand die anderen Bücher echt super...genau die richtige Mischung aus Humor, Romantik, Abenteuer und Erotik :)

    LG, Michelle!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, schöne Follower-Zahl! Da gratuliere ich doch gerne! :D Und das neue Blog-Design ist wirklich hübsch. ;)

    Ich würde mich freuen, "Das Juwel" gewinnen zu können und folge dir bei GFC als "Nine_im_Wahn".
    Meine Mail-Adresse ist nine-im-wahn@web.de.

    Ich freue mich dieses Jahr noch auf Silber Band 3 (Sonja und ich machen dazu ja auch dann direkt eine Leserunde :D) und im Dezember noch auf den dritten Band von "Die Schatten von London". Das ist so eine tolle Reihe! *______*

    Danke übrigens für das Gewinnspiel, ich finde es echt toll! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Gewinnspiel übrigens auf meiner Facebook-Seite und in einigen Buch-Gruppen geteilt. ;)

      https://www.facebook.com/nineimwahn/posts/736724893139652

      Nine <3

      Löschen
  4. Hey, tolles Gewinnspiel und ich freue mich mit dir über deine Likes :)
    Folge dir als Lara oder Lara Kx. (Lara92.home@gmail.com)
    Hätte gerne das Juwel, ein so tolles Buch.

    Lg lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um in den Lostopf zu hüpfen, müsstest du auch noch die Gewinnspielfrage beantworten :)

      Löschen
  5. Huhu,
    bei soeinem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich hüpfe für "Das Juwel" in den Lostopf.
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies.
    Ich freue mich in diesem Jahr noch auf Silber 3 *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi! :)
    Das neue Design find ich echt schön, aber das hatte ich dir ja glaub ich auch schon gesagt! :)

    Ich würde gerne für "Das Juwel" in den Lostopf springen :))
    Ich hab das Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite "Nickis Bücherwelt" geteilt.. :)
    Wie du mich erreichst und worüber ich dir folge weisst du ja alles!:))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch, jetzt hab ich total vergessen, die Gewinnspielfrage zu beantworten! :D
    Puhh, ich freue mich auf so viele Neuerscheinungen aber als erstes fällt mir gerade die Fortsetzung zu Violet & Luke ein (von Jessica Sorensen) <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Schnapszahl!!! :D
    Tolle Bücher, die grade in aller Munde sind, aber in mein Beuteschema passen sie nicht - deshalb mach ich NICHT bei dem Gewinnspiel mit ;)
    Aber ich habs gern wieder auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! :) Dein Blog ist toll! Ich folge dir noch nicht so lange per GFC (unter dem Namen Steffi ;) ), aber ich hatte dich sofort abonniert. :)
    Beides sind so tolle Bücher und ich würde gerne bei beiden in den Lostopf. *freu*
    Es kommen soviele tolle Neuerscheinungen. Ich kann mich da gar nicht auf ein bestimmtes Buch festlegen.

    Bei mir läuft bis heute abend auch noch ein Gewinnspiel. Vielleicht hast ja Lust?

    Ganz Liebe Grüße
    Steffi
    (blogschaefchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    zu allererst mal Herzlichen Glückwunsch! 333 Leser sind echt der Wahnsinn, aber du hast es definitiv verdient. Dein Blog ist nämlich wirklich toll! Und dein neues Design ist traumhaft schön :) Allerdings Ist der erste Media-Button bei mir nur noch zur Hälfte auf dem Bildschirm, weil sie so weit oben sind. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das vielleicht einfach nur an meinem Laptop liegt :O

    Ich würde sehr, sehr gerne für "Das Juwel - Die Gabe" in den Lostopf hüpfen, weil das momentan auf Platz eins meiner WuLi ist und ich es unbedingt haben möchte, mir aber ein Buchkaufverbot auferlegt habe :(
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Twitter-Account geteilt und ich folge dir über GFC unter dem Namen Kate :) Meine Mail-Adresse ist: katesbuecherregal@web.de

    Weil ich mir ja ein kleines Buchkaufverbot auferlegt habe, sieht es bei mir mit Neuerscheinungen etwas schwierig aus :D Aber ich freue mich zum Beispiel sehr auf die neue Ausgabe von Dark Elements von Jennifer L. Armentrout, weil ich die Reihe unbedingt noch lesen möchte und die Cover so schön sind! ♥

    Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen :D
    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles gewinnspiel, ich würde gerne für beide Bücher in den lostopf hüpfen :-)
    Ich freue mich dieses Jahr noch total auf den dritten teil der Silber-Trilogie von Kerstin Gier.
    Die vielen Leben des Harry August von Claire North, Die Welt voller Wunder von Pearl S. Buck, Dark Wonderland 2 und vor allem auf Firefight von Brandon Sanderson! ♥
    LG Jacky (jaqueline@vputtkamer.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich riesig für dich und möchte dir zu 333 Followern gratulieren!
    Dein neues Design gefällt mir wahnsinnig gut liebe Steffi! <3
    Du hast es dir wirklich verdient und ich wünsche dir noch ganz ganz viele weitere tolle Leserlein :)
    Ich folge dir hier als It'sBookLove und würde gerne für Das Juwel in den Lostopf hüpfen und damit du noch ganz viele liebe Leserlein dazu gewinnst, werde ich dieses Gewinnspiel auf meiner Facebookseite "It'sBookLove" teilen. Du erreichst mich per e-Mail an itsbooklove@web.de :)
    Ohje und die Frage mit den Neuerscheinungen ist schwer zu beantworten, da die meisten Bücher schon erschienen sind auf die ich mich freue. Aber auf das Black Blade von Jennifer Estep freue ich mich total !
    Auf welche Neuerscheinungen freust du dich denn?
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu 333 Followern :) und du hast noch viel mehr verdient.

    Ich folge dir via GFC und FB und würde gerne mein Glück für "Das Juwel" versuchen.

    Besonders freue ich mich auf den 2. Teil der "Zeitenspringer"-Reihe von Meredith McCardle, die im November erscheinen soll.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,

    ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich beide Bücher schon gelesen habe, ich will dir nur Herzlichen Glückwunsch sagen :D Beide Bücher sind übrigens große Klasse!

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  15. Also erstmal Glückwunsch zu den Followern, ich habe neulich auch die 222-Grenze geknackt und überlegt mal wieder etwas zu starten auf dem Blog :D! Wie es der Zufall, oder das Schicksal will stehen beide Bücher auf meinem Wunschzettel, und Du neben mir ist eine der Neuerscheinungen auf die ich mich in diesem Jahr noch freue, außerdem erscheint im Oktober noch Silber 3 auf das ich auch total gespannt bin.
    Erreichen tut man mich unter der pigletandpooh@gmx.de E-Mail-Adresse :D
    Und nun *hüpf* ab in beide Lostöpfe.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  16. Aaaah das ist ja ein wirklich richtig süßes Design geworden *_*
    Ich würde gerne bei beiden Büchern mein Glück versuchen ♥
    meine Mail-Adresse ist inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de :)

    Die Neuerscheinung auf die ich mich am meisten gefreut habe war Selection Band 4, aber von denen die noch kommen freue ich mich sehr auf Silber Band 3 und auf die illustrierte Ausgabe von Harry Potter Band 1 ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Schnapszahl! :)
    Dein neues Design gefällt mir übrigens sehr gut ;)
    Ich würde sehr gerne für Das Juwel in den Lostopf hüpfen, weil ich da schon soo viel von gehört habe :)
    Auf GFC folge ich dir als Janas Traumwelten.
    Ich habe das Gewinnspiel gerne auch mal auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/janas.traumwelten/posts/1650615168517644

    Ich freue mich dieses Jahr noch am Meisten auf den zweiten Teil von Everflame von Josephine Angelini, den ersten Teil mochte ich richtig gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Steffi :D

    Ich gratuliere dir recht herzlich zu dieser tollen Followerzahl! Dein Design ist richtig schön geworden. Da fühlt man sich richtig wohl hier und kommt gern zum Stöbern vorbei :D

    Gern würde ich mein Glück beim Gewinnspiel probieren und hüpfe mal für beide Bücher in den Lostopf. Ich folge dir als Lilienlicht und du erreichst mich unter info@lilienlicht.de

    Das Gewinnspiel würde ich auf meiner Facebookseite Lilienlicht teilen :-)

    Und ich freue mich dieses Jahr noch auf Black Blade von Jennifer Estep.

    Mach weiter so und bis bald.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch für diese schöne Zahl! Dein Design ist echt traumhaft geworden und ich hab mich einfach in dieses verliebt. :D
    Ich hüpfe für beide in den Lostopf, ich folge dir unter dem Namen Sara Rosa bei GFC, meine Mail: sara.rosa99@outlook.com
    Hier habe ich das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/buecherduft
    Und ich freue mich dieses Jahr eigentlich nicht auf so viele Bücher, dafür ist meine Wunschliste ziemlich lang und deswegen arbeite ich sie ab. Ein Buch, welches noch erscheint und ich innig erwarte, gibt es momentan nicht.

    Liebste Grüße und auf ein paar Leser mehr!
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  20. Steffi!
    Herzlichen Glückwunsch zur Schnappszahl! Die sehen schon einfach grandios aus. :D
    Ich möchte gerne mein Glück für beide Bücher versuchen.
    Folge dir per GFC als SophiesLittleBookCorner.

    Ich habe noch einige auf meiner Wunschliste der Neuerscheinungen, aber am meisten freue ich mich auf den zweiten Band von "Bad Romeo und Broken Juliet". :)

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey, Glückwunsch!!! Ich folge dir schon etwas länger als Marysol Fuega und freue mich riesig auf das Erscheinen von Origin *-*

    Hüpfen möchte ich für das Juwel ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Werbung gemacht:
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/gewinnspiele.html

      LG, Mary <3

      Löschen
  22. Ich springe für "Juwel" in den Lostopf! Ein sehr tolles Gewinnspiel ist das ;)) Ich folge dir über "MuenisBookWorld" :)
    meine E-Mail-Adresse: muenisbookworld@outlook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um in den Lostopf zu hüpfen, müsstest du noch die Gewinnspielfrage beantworten :)

      Löschen
  23. Hallo liebe Stefanie! :)

    Ich würde gerne für beide in den Topf hüpfen!

    Ich folge dir als Tina Cupcake

    Meine Email werde ich dir noch.schicken! :)

    Und derzeit freue ich mich nur auf Silber 3!! 😍😍😍

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Glückwunsch zu so vielen Followern, das ist wirklich eine unglaubliche Anzahl Menschen. Die dir allerdings total verdient folgen. Nur mal so nebenbei.
    Ich folge dir über GFC als HappySteffi und hab auch Werbung für dich gemacht: https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/GFd8urYtxwz
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen, weil beide auf meiner Wunschliste stehen :-)
    Dieses Jahr freue ich mich noch besonders auf Magisterium II. Aber das Warten hat ja bald endlich ein Ende^^
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl :) Dein Bücherblog war allerdings auch der erste, den ich sah. Ich folge dir über GFC unter dem Namen Charleen.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen, weil ich beide noch nicht selbst auf meinem SuB liegen habe. Erreichen kannst du mich unter der E-Mail charleen_gorny@hotmail.de
    Meine Top-Neuerscheinungen werden sein: Selection Stories 2 und Magisterium II.
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  26. Hey :D
    herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl :D
    Bei den beiden tollen Büchern muss ich einfach in beide Lostöpfe hüpfen!
    Ich folge dir über GFC (Judith R.).
    Hm... ich freue mich dieses Jahr auf die neue Ausgabe von Harry Potter und bin wirklich gespannt wie sie aussehen wird :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Stefanie :)
    Da sage ich doch herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile mehr als 333 Followern!
    Und so ein hübsches neues Design - ein Traum in rosa, könnte man sagen ;) Aber ich glaube, bei den Blümchen-Icons am Rand stimmt etwas nicht. Beim obersten (das zu Goodreads) fehlt bei mir ein Stückchen, oder soll das so sein?
    Soeben habe ich das Gewinnspiel auch auf meiner Facebook-Seite geteilt, ich würde nämlich gern für "Du neben mir" in den Lostopf hüpfen. Bei GFC müsste ich mittlerweile Luise W. heißen, da ich das nun zu Google+ umgestellt und umbenannt habe, bin ich mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls folge ich deinem Blog :) Mein Mail-Adresse: lulu.cook.bake.book@gmail.com
    Dieses Jahr zieht auf jeden Fall noch "Das Joshua-Profil" bei mir ein, sobald es erscheint, und ich hoffe sehr, dass es mir wieder so gut gefällt, wie alles andere von Fitzek.

    Ganz liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl ;) Ich liebe deinen Blog wirklich sehr und hoffe, dass du noch lange Spaß am bloggen haben wirst <3
    Ich würde gerne für "Du neben mir" in den Lostopf hüpfen. Das Cover ist total schön und ich habe schon viel Gutes darüber gehört <3
    Ich freue mich total auf Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa! Aber auch auf das neue Buch von Colleen Hoover: Love and Confess ♥
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ach Mensch.. noch so ein hübsches Blogdesign <3 das riecht nach Sonja :D ich folge dir als waylandliest und bin am besten über FB oder Mail erreichbar. Am aller aller aller aller meisten freue ich mich auf Silber - das dritte Buch der Träume. Ich fand die ersten beiden so toll und ich liebe die Cover dieser Reihe. In den Lostopf würde ich unheimlich gerne für das Juwel hüpfen.. darauf habe ich mich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu 333 Lesern. Die 500 ist in Sicht :)
    Ich fiebere schon das ganze Jahr der Veröffentlichung von Silber - das dritte Buch der Träume entgegen. Leider ist sie von Juni/Juli auf Oktober verschoben worden, aber ich habe es ja fast geschafft. :)
    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf, weil sie sicher beide ganz toll sind. :) Ich folge dir bei gfc als Pelisa, und bin über scarlett23@o2online gut zu erreichen.

    Ganz liebe Grüsse aus Berlin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich versuche mein Glück für beide Bücher und folge dir über GFC als Atraxi.
    Wie viele andere auch freue ich mich auf das dritte Band von Silber. Im November bin ich dann sogar auf eine Lesung von Kerstin Gier. :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :-)

    Glückwunsch zu der tollen Schnapszahl. :-)
    ... und natürlich zum tollen Blogdesign. ;-)
    Ich hüpfe gerne für Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt in den Lostopf. :-)
    Ich Folge dir unter dem Namen Kathleen's Bücherwelt.
    Meine Mail: kathi.jess@freenet.de
    Ich freue mich auf die Erscheinung des zweiten Teils von die 100. 😍

    Kathleen
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  33. Huhu... wurde denn schon ausgelost?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich wollte den Post auch eigentlich noch aktualisieren -.- Sara und Luise haben gewonnen.

      Löschen
    2. Dankeschön und Herzchlichen Glückwunsch!

      Löschen