[TBR] Leseliste September

Huhu ihr Lieben,

der September ist zwar jetzt schon ein paar Tage alt, aber ich wollte euch meine Leseplanung dennoch nicht vorenthalten. Ob ich all diese Bücher schaffe ist fraglich, da ich ja momentan mein Praktikum mache und deshalb nur sehr wenig Zeit zum Lesen habe. Aber gute Vorsätze können ja nicht schaden.


 

Ein Buch von der Liste habe ich immerhin schonmal geschafft und zwei müssen rein theoretisch erst noch bei mir eintreffen... Da sie aber Rezi-Bücher sind, sollen sie auf jeden Fall diesen Monat gelesen werden.

Was plant ihr so zu lesen diesen Monat ?
Alles Liebe,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hey,
    Afterworlds möchte ich diesen Monat auch noch lesen :)
    Viel Spaß mit den Büchern.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Du musst unbedingt Lana lesen! Ich liebe diese Reihe. <3

    AntwortenLöschen
  3. "Der Marsianer" war mein Überaschungs-Highlight des Jahres. Ich habe es geliebt <3
    Und den ersten Band der "The Darkest Minds"-Reihe (oder Trilogie?) habe ich auch noch auf dem SuB, aber im September werde ich dafür wahrscheinlich keine Zeit mehr haben :(

    AntwortenLöschen