[Ankündigung] Blogtour zu Wie Schnee so weiß


Einen schönen Sonntag, meine Lieben :) 

Ich habe schon ewig nicht mehr an einer Blogtour teilgenommen, aber jetzt ist es endlich wieder so weit! Gemeinsam mit sechs anderen tollen Bloggerinnen wird es Ende Januar eine Tour zum letzten Teil der Luna-Chroniken - Wie Schnee so weiß - geben. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und bin mir sicher, dass auch ihr auf eure Kosten kommen werdet. 

Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann seid ihr in der FB-Veranstaltung richtig aufgehoben: HIER



Klappentext:

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …





Der Tourplan: 

30.01. Was bisher geschah bei Lovin Books
31.01. Die Story von Wie Schnee so weiß hier bei mir
01.02. Die Charaktere stellen sich vor bei Nadines Lesewelt
02.02. Vorstellung der dystopischen Welt bei Meine Lieblingsbücher
03.02. Interview mit Marissa Meyer Teil I bei Nine im Wahn
04.02. Interview mit Marissa Meyer Teil II bei Miss Foxy reads
05.02. Gewinnspiel auf allen Blogs

Ich hoffe, ihr freut euch auch schon auf die Blogtour! :) 
Alles Liebe, 
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen