BLOGGEBURTSTAG! Die Lesetante wird 3 Jahre!

Einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben :) 

Wie ihr dem Post-Titel schon entnehmen konntet, wird mein Blog heute schon ganze drei Jahre alt! Ist das nicht der Wahnsinn? Die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug.

An dieser Stelle folgt eine kleine Gefühlsduselei, die wahrscheinlich die meisten von euch sowieso nicht interessiert :P 
Ich will mich gaaaanz doll bei einigen lieben Bloggerinnen und Freundinnen bedanken. Allen voran Mella, Kim und Sonja. Ihr seid immer für mich da, egal um was es geht und ich bin wahnsinnig froh, dass wir uns gefunden haben :) <3 Dann natürlich unsere tolle Facebook-Gruppe und die WhatsApp-Gruppe! Meine Tage wären langweilig ohne euch :D
Und natürlich geht auch ein ganz herlicher Dank an meine lieben Leser :) Ich freue mich immer über eure zahlreichen Kommentare und den Austausch mit euch. Ohne euch wäre ich auf jeden Fall nicht da, wo ich jetzt bin :)

Tja, mehr habe ich eigentlich auch gar nicht zu sagen. Wie das Bloggen bisher gelaufen ist und was ihr in Zukunft hier erwarten könnt, habe ich schon in meinem Jahresrückblick geschrieben, wenn ihr den lesen wollt, dann schaut doch mal HIER

Jetzt kommen wir aber mal zum interessanten Teil, denn natürlich habe ich mir etwas für euch überlegt :)
Gewinnen könnt ihr eins von zwei Büchern, die Mitte Februar erscheinen.


Infernale von Sophie Jordan (ET 15.02.)

 Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin? 







Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh (ET  12.02.)

Sharzad hat ihre beste Freundin an den Kalifen verloren und nun will sie nur noch eins: ihre Freundin rächen. Und so meldet sie sich freiwillig, um den jungen Herrscher zu heiraten. Doch sie hat nicht vor zu sterben. Sie möchte überleben und den Mann töten, der ihr die Freundin genommen hat. Im Angesicht der Morgenröte beginnt sie, ihm eine Geschichte zu erzählen. Und tatsächlich: Sharzad bekommt einen Tag Aufschub. Doch mit den Geschichten und den Nächten, die vergehen, muss sie erkennen, dass Chalid nicht das Monster ist, für das ihn alle halten. Sharzad fühlt, dass sie dabei ist, sich ausgerechnet in den Mann zu verlieben, den sie so sehr hassen möchte ...

Ich liebe dieses Buch! Das war mein Highlight 2015 und ich freue mich schon darauf, dass es auch in Deutschland bekannt wird :) 



Teilnahmebedingungen: 

- Beantworte in einem Kommentar die Frage, auf welche Neuerscheinung du dich 2016 besonders freust und für welches Buch du in den Lostopf hüpfen willst (es gehen auch beide) 
- Bitte unbedingt die Mailadresse in den Kommentar, damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann
- Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, müsst ihr mir per GFC folgen. Bitte tragt euren Followernamen auch mit in den Kommentar ein
- Wer Werbung macht, bekommt ein Extralos
- Du musst entweder 18 sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben
- Wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren geht, kann ich ihn nicht nochmal schicken
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.01. um 23:59. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich freue mich schon auf eure Antworten :)
Alles Liebe,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. 3 Jahre sind wirklich eine unglaublich lange Zeit und ich freue mich riesig für all das, was du in diesen Jahren alles erreicht hat. Ich glaube dein Blog und deine Arbeit hier sprechen da so ziemlich für sich.

    Ich hüpfe ganz schnell für Infernale in den Lostopf und da ich mich auf unglaublich viele Bücher in diesem Jahr freue, nenne ich dir einfach meine beiden Highlight für den Februar. Das sind Mimikry und Black Rabbit Hall.

    Ich folge dir, wie du sicher weißt, unter dem Namen Julia Lotz. Meine Mailadresse hänge ich dir unten an.

    Liebst,
    Jule

    foxylovexo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    ich wünsche dir zum dritten Bloggeburtstag von Herzen alles Gute! Es ist ein tolles Gefühl den eigenen Blog wachsen zu sehen <3

    Sehr gerne möchte ich mich für Zorn und Morgenröte bewerben :) Ich kann es in diesem Jahr kaum erwarten, dass neue Buch von Kim Harrison "Die Zeitagentin" in den Händen zu halten. Kim ist meine absolute Lieblingsautorin :)
    Meine Mailadresse: mail@beckysworldofbooks.de

    Viele Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, meine Liebe! Ganz, ganz <3-lichen Glückwunsch zu drei wundervollen Jahren Bloggerei! <3 <3

    Ich freu mich so für dich, dass es alles so rund läuft und dir immer noch Spaß macht! Und noch mehr freue ich mich, dass du mich sogar erwähnst! <3 <3 Das ist mal wieder ein Grund zum sentimental werden und dir zu sagen, was für eine tolle Freundin du in den letzten Monaten geworden bist! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Blog-, und Buch- und Schreibgespräche und wünsche dir für das nächste Bloggerjahr alles, alles Gute, viele inspirierende Bücher und flotte Finger! Ich bin immer für dich da! <3

    Okay, genug gesülzt. :P Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf "The Beauty of Darkness" von Mary E. Pearson, das ich auch schon vorbestellt habe. :D Und ich würde mich total über "Infernale" freuen, das auch schon als englisches Exemplar auf meiner WuLi gestanden hat. :P

    "Zorn und Morgenröte" ist übrigens ein echt schöner Titel und ich schäme mich gerade, dass ich es immer noch nicht zuende gelesen habe. :D

    Meinen Followernamen kennst du ja: Kim von allthesespecialwords.^^

    So, nun aber: alles, alles Liebe!
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi <3

    alles, alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. <3
    Ich lese deinen Blog von Beginn meiner bloggerzeit und noch bis heute zählt er zu meinen Lieblingen! <3

    Ich freu mich auf sooo viele Bücher! Ich weiss gar nict, wofür ich mich entscheiden soll. Es kommen so tolle Fortsetzungen und auch tolle neue Geschichten :)
    Die zwei die du verlost, zählen auch zu meinen Wunschbüchern 2016! :)
    Ausserdem freu ich mich sehr auf Band 2 von Rock my world! :)

    Wie wo was ich dir Folge usw weisst du ja :*
    nickisbuecherwelt@web.de

    Ich freu mich schon, wenn wir uns bald mal wieder sehen! :) <3

    Alles Liebe,
    Deine Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, fast vergessen: ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf. <3

      Löschen
  5. Liebe Steffi,
    alles liebe zum Bloggeburtstag! Ich stöber immer sehr gerne bei dir. <3
    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele
    [time.for.nele@gmail.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und voll vergessen: Ich freue mich schon sehr, wenn im März das Hardcover von Game of Thrones rauskommt. :D

      Löschen
  6. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! :-)

    3 Jahre sind schon eine lange Zeit. Und Dein Blog ist einfach nur schön. :-D

    Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da beide absolute Must-Haves sind.

    Welches Buch ich sehnsüchtig erwarte?

    Das neue Werk von Amy Harmon "Unser Himmel in tausend Farben". Ich liebe ihre Bücher und bin mir sicher, dass mich dieses genauso umhauen wird, wie die anderen. :-)

    Hab Deine Verlosung auch geteilt - auf meiner Facebook-Seite :-D
    Hier der Link dazu:

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=969050746522220&id=785354461558517


    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-mail-Adresse vergessen:

      buecherwanderin.blogspot.de

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ach mann....

    Ich meine natürlich

    buecherwanderin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu - alles gute zum dritten Bloggeburtstag auch von mir! Wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Ich freue mich auf viele Bücher dieses Jahr, wie immer. Doch eigentlich versuche ich mich nie zu viel zu freuen, da ich einfach so häufig enttäuscht werden. Mein momentaner Favorit wäre Nachtblüte und der Teil der im Sommer folgt.

    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen. Folge über GFC als Atraxi und meine Emailadresse ist atraxi@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! (:
    Ich freue mich dass du immer noch mit so viel Begeisterung dabei bist und hoffe dass du auch weiterhin gerne bloggst und uns fleißig mit Buchtipps versorgst. :D Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf 'A court of mist and fury' von Sarah J. Maas. Das ist der zweite Band ihrer neuen Reihe und ich bin unglaublich gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Leider muss ich mich für dieses Buch noch bis Mai gedulden *seufz* Aber Vorfreude ist schließlich immer noch die größte Freude. (;
    Bei deinem wundervollen Gewinnspiel nehme ich auch sehr gerne teil und gerne hüpfe ich für beide Bücher in den Lostopf. Ich folge dir schon längere Zeit über GFC mit dem Namen 'Jasi Ich'.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    und alles Liebe zum Bloggeburtstag :). Mach weiter so!
    Der Monat Januar ist ja ein Monat, wo viele Blogger ihren Geburtstag feiern. Ich selbst bzw. mein Blog ist ja am Freitag 4 Jahre alt geworden :).

    Ich freu mich dieses Jahr auf so einige Bücher. Hier mal 3 ausgewählte:
    - der 3 Teil der Zeitlos-Trilogei "Die Flammen der Zeit" von Sandra Regnier (wurde ja leider von März auf September verschoben)
    - "Anima" von Kim Kestner
    - "Panthersommernächte" von Bettina Belitz

    Das sind aber nur 3 ausgewählte, es gibt noch viele Bücher mehr die ich sehnlichst erwarte!

    Ich mag gerne für "Zorn und Morgenröte" in den Lostopf (das andere hab ich gestern bekommen ;) ).

    Folgen tue ich dir ja hier auf dem Blog und auch bei Facebook (ich bin also immer auf dem Laufenden :) ).

    Liebe Grüße
    Manja
    (mteichner82@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Stefanie =)
    Alles Gute!
    "Zorn & Morgenröte" habe ich schon hier, daher fällt das weg ;-P, aber auf "Infernale" freue ich mich schon sehr *.*
    Demenetsprechend würde ich mich riesig darüber freuen :)
    Ich folge dir schon länger unter "Anna Salvatore" :P

    LG ♥
    Anna ( annahabel682@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  12. Hey, liebe Stefanie!

    Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag - 3 Jahre sind echt eine lange Zeit! Ich verfolge deinen Blog ja schon länger, ob nun hier (Claudias Bücherhöhle) oder bei FB - deine Posts sind immer einen Blick wert:)
    Ich möchte gerne für Infernale in den Lostopf hüpfen, Sophie Jordan finde ich einfach klasse.

    LG und auf viele weitere Jahre,
    Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen:)
    Also ich freue mich am meisten auf den dritten Band von "die Unsterblichen". Ich muss schon viel zu lange warten und die ersten beiden Bände waren soooo toll.♥
    Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf.:)

    beste Grüße,
    Annabel:)

    a-bookdemon.blogspot.com
    annabellebookwar[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! :)

    Da Infernale definitiv zu den Büchern gehört, auf die ich mich in 2016 am meisten freue, muß ich unbedingt in den Lostopf hopsen!

    Auf die Fortsetzungen von "Die rote königin" und "Black Blade" freue ich mich aber auch schon sehr.

    LG Susan ( suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! :)

    Da Infernale definitiv zu den Büchern gehört, auf die ich mich in 2016 am meisten freue, muß ich unbedingt in den Lostopf hopsen!

    Auf die Fortsetzungen von "Die rote königin" und "Black Blade" freue ich mich aber auch schon sehr.

    LG Susan ( suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine herzallerliebste <3333

    SChon drei Jahre die Zeit vergeht!!!! Ich bin auch so froh, dass wir uns kennen gerlernt haben <333333333333333 :))))))) Danke für alles meine Liebe!!!

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :))).

    Ich freue mich auf so viele Bücher aber zurzeit freue ich mich am meisten auf So schnee wie weiß :)) bin so gespannt wie es zu Ende gehen wird :))).

    DU weist ja wie du mich erreichen kannst<3

    Ich hoffe du Bloggst noch ganz ganz lange <333

    Den BEitrag habe ich auf meiner FB seite geteilt :))

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Steffi,

    wie die Zeit auch vergeht. Schon ganze drei Jahre. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Und auf mindestens weitere 3 Jahre ;)

    Ich würde gerne für Infernale in den Lostopf hüpfen.
    Am meisten freue ich mich in 2016 auf folgende Bücher:
    - Dark Elements 3
    - Spinnenfeuer
    - Opposition

    Ich glaube die drei Bücher reichen auch erst mal :D

    Ich folge dir unter dem Namen _-Cinderella-_ via GFC.

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Steffi :)
    Oh man, bei solchen Posts stelle ich immer fest, wie lange ich selbst schon dabei bin und wie viele Blogs sogar noch jünger sind als meiner :o

    Aber egal, herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! :) Ich finds total beeindruckend, wie viel du liest und vor allem auch, dass so viel Englisches dabei ist. Dann kennst du die Geheimtipps immer schon vor uns anderen ;)

    Am Gewinnspiel nehme ich diesmal nicht teil, aber ich wollte dir trotzdem gerne einen lieben Gruß da lassen :)
    Luise

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Steffi!

    3 Jahre. Wahnsinn! Das ist echt eine lange Zeit und du hast aus diesem Blog eine kleine Besonderheit gemacht. Ich lese gerne hier :)

    Bislang freue ich mich erstmal am meisten auf das neue Moyes Buch "Über uns der Himmel, unter uns die Seine." Ich freue mich auf viele tiefgründige Zitate, die ich wieder entnehmen und genießen kann ^-^
    In den Lostopf hüpfen würde ich gerne für "Zorn & Morgenröte."

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland
    Ly.Inimitable@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch! Der 3. Bloggergeburtstag...das ist wirklich Wahnsinn! :)
    Ich lese auf deinem Blog wirklich total gerne und freue mich auf viele weitere Jahre ♥ Ich folge dir mit GFC :)

    Ich würde gerne für "Zorn und Morgenröte" in den Lostopf springen, weil es sich so toll anhört und ich es unbedingt lesen möchte.
    Ich freue mich auf "Endlose Nacht" von Kresley Cole am allermeisten! Schon seit einer gefühlten Ewigkeit fiebere ich einem neuen Band der Reihe entgegen und im Mai ist es endlich so weit! Ich kann es gar nicht mehr abwarten!! ♥

    Liebste Grüße & weiterhin viel Erfolg mit dem Blog,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Steffi,
    alles alles Liebe zum dritten Geburtstag. :D
    Meiner kommt auch im April und ich kann verstehen wie du dich fühlst.

    Ich freue mich sehr auf Dark Elements 3, denn Band 1 fand ich super und Band 2 fange ich die Tage an zu lesen.

    Ich probiere mein Glück für Beide.

    Folge dir als SophiesLittleBookCorner.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) 3 Jahre ist echt schon lange... ;)
    Ich folge dir über GFC.

    Auf "Mein Leben nebenan" von Huntley Fitzpatrick freue ich mich dieses Jahr besonders.
    Ich würde gerne für beide Bücher mitmachen. :D

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. OMG Was für ein geiles Gewinnspiel, aber zu ersteinmal:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG.

    Ich freue mich ganz besonders auf Dark Elements 3, welches im August erscheinen wird, da Band 2 der Hammer ist. Außerdem freue ich mich Obsidian 5 - erscheint ja auch schon im April. ich liiiiebe Jennifer L.Armentrout.

    In den lostopf muss ich gaaaaaaaaaaanz dringend für "Infernale", weil das Buch soo spannend klingt, mein Geldbeutel als Student aber immer chronisch leer ist... Ich würde das Buch wirklich so gerne lesen, alleine das Cover ist absolut genial.

    Drei Jahre sind echt lang ;) Ich weiß das, denn mein Blog wird auch bald drei und ich kann es kaum fassen.


    lg Inka von lebens[leseliebe]lust (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Natürlich folge ich dir schon lange bei gfc als Ingrid Pabst/Inka89

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stefanie!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinns-Jubiläum! Mein Blog ist noch kein Jahr alt und ich kann diese lange Zeitspanne gar nicht ermessen.

    Ich warte in diesem Jahr sehnlichst auf Joël Dickers zweites Werk und den dritten Teil der Passage Trilogie. Wenn Patrick R. Ullrich den nächsten Teil der vier Reiche fertig kriegt, dann auch auf den, aber das ist noch nicht sicher.

    In den Lostopf möchte ich für Zorn und Morgenröte, du hast mich nun neugierig gemacht!

    Alles Liebe

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stefanie,

    wow, herzlichen Glückwunsch! Was für ein Jubiläum :-) Es ist immer so toll zu hören, wenn Blogger so lange dabei sind und es sie so glücklich macht :D

    Ich warte dieses Jahr auf den zweiten Band von "Monday Club: Der zweite Verrat" von Krystyna Kuhn. Bei deinem Gewinnspiel möchte ich gerne für "Infernale" in den Lostopf hüpfen - darauf freue ich mich auch schon sehr :)

    Ich folge dir bereits und meine E-Mail lautet mail@anna-beutel.de

    Alles Liebe,
    Anna (Buchstabenträumerin)

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :D
    Ich freue mich in diesem Jahr ganz besonders auf "Gläsernes Schwert" von Victoria Aveyard - ich fand den ersten Teil schon so toll :D
    Ich hüpfe sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel. Aber jetzt erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten drei Jahre!
    Ich freue mich auf den neuen Band von Aurora. In den Lostopf hüfte ich für Infernale. Meine Mailadresse zitrosch(at)gmail.com
    Viele Grüße
    Steffi von
    www.zitroschsleseland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen Steffi :),

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren ♥! Du kannst dir da echt auf die Schulter klopfen, denn du hast da wirklichen einen wunderschönen Blog erschaffen, bei dem ich immer wieder gerne reinschaue.
    Puh, schwierige Frage! Ich feue mich sehr auf "Wie Schnee so weiß" um mal eine der vielen heißersehnten Fortsetzungen zu benennen :D.
    In den großen Pott würde ich gerne für beide Bücher- ich kann mich nicht entscheiden und beide stehen weit oben auf meiner Wunschliste.

    Ich folg dir als Conny M. (mit dem Cookie), meine Mail ist: Cornelia_Mann@gmx.de und ich wünsch dir noch ganz viele weitere Leser/ Kommentare/...

    Liebste Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  30. Hey :D
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! :D Dein Blog ist wirklich toll! :3

    Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf "Plötzlich Prinz 3" von Julie Kagawa. :) Ich hüpfe mal für "Zorn und Morgenröte" in den Lostopf. :3

    Liebe Grüße, Mell (Mell loves books
    mell-park@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. 2016 freue ich mich am meisten auf den letzten Teil der 'Die 5. Welle' - Trilogie von Rick Yancey. Den ersten Teil habe ich so so so sehr geliebt und auch wenn der zweite Teil mich nicht ganz so begeistern konnte, hoffe ich umso mehr, dass es der dritte Teil wieder tun wird. Schade, dass das Erscheinungsdatum für die deutsche Ausgabe noch nicht bekannt ist, aber ich denke mal im Sommer oder spätestens Herbst wird es so weit sein :D 'The Last Star' erscheint ja schon im Mai und die ersten beiden Teile sind nur spätestens ein halbes Jahr nach dem englischen Teil rausgekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wegen dem Followername musste ich tatsächlich erstmal gucken, ob ich dir auf GFC folge. Seit ein paar Monaten nutze ich nämlich nur noch Bloglovin, aber scheinbar folge ich deinem Blog schon eine ganze Weile :D (Laura). Meine Email ist: laura.kuehn17@googlemail.com
    Ich würde mich über die Ausgabe von 'Infernale' freuen :D

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei und mache auch immer gerne bei deinen tollen Challenges mit.
    Da Zorn und Morgenröte eines meiner absoluten Wunschbüher ist, muss ich mein Glück unbedingt versuchen.

    Ansonsten freue ich mich dieses Jahr noch auf Wie Schnee so weiß, da muss ich ja nun nicht mehr lange warten und Die Farben des Blutes 2: Gläsernes Schwert. Natürlich könnte ich noch viel mehr Bücher aufzählen, aber das soll erstmal genügen.

    Ich folge dir unter diesem Namen bei GFC und freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahre von dir :)

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu und herzlichen Glückwunsch ♥ 3 Jahre schon. Dein Design ist einfach nur soo hübsch :D und auch von Sonja hihi^^ ich wünsche dir noch viele weitere Blogjahre.
    Ich freue mich dieses Jahr besonders auf die TB Version von Angels Fall von Susann Ee, denn ich hoffe das diese Version bedeutet das Band 2 + 3 auch noch übersetzt werden^^ In den Lostopf würde ich gerne für beide Bücher und ich folge dir per GFC als Mietze :D

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren. Ich finde deinen Blog toll und wünsche dir noch viele Bloggerjahre.
    Ich freue mich am meisten auf "Monday Club - Der zweite Verrat". Ich folge dir auf GFC und in den Lostopf würde ich gerne für "Zorn und Morgenröte".

    Lg. Heike vom Lesezauber
    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi meine Liebe,

    esist wirklich wahnsinn wenn man sieht wie schnell die Zeit vergeht und wie die Blogs "wachsen". Dein Blog liegt mir ja mittlerweile sehr am Herzen, und ich glaube er war einer der ersten denen ich gefolgt bin, denn immer hin wird mein Baby dieses Jahr auch 3 Jahre alt :D! An dieser Stele also nochmal Happy Birthday von mir und lass uns anstoßen auf ganz viele weitere schöne Jahre im Bloggerleben :)!

    Am meisten dieses Jahr freue ich mich auf den zweiten band der illustrierten harry Potter Bücher, zwar gibt es noch keinen Termin aber es wurde wohl schon inoffiziell bekannt gegeben :)!

    Ich folge dir per GFC und in den Lostopf hüpfe ich für Infernale!

    LG Piglet <3
    pigletandpooh@gmx.de

    AntwortenLöschen