Erscheinungstermin: Wie Schnee so weiß

Guten Abend meine Lieben :) 

Heute ist nach langem Warten endlich der vierte Teil der Luna-Chroniken erschienen: Wie Schnee so weiß. Endlich könnt ihr erfahren, wie es mit Cinder und ihren Freunden weitergeht :) 

Ich habe das Buch schon vor einiger Zeit auf Englisch gelesen und fand es richtig toll. Ich hatte erst ein bisschen Angst, weil es so dick ist und mir Teil 1 und 2 der Reihe ja nicht soo gut gefallen haben... Teil 3 hatte mich dann aber völlig überzeugt und auch der vierte Band hat nicht nachgelassen. Das Finale war einfach toll und trotz der Länge überhaupt nicht langweilig. Wenn ihr meine ausführliche Rezension dazu lesen wollt, dann schaut mal HIER.  


Wie ihr außerdem ja bestimmt schon mitbekommen habt, veranstalten wir eine Blogtour zu dem Buch :) Sie geht morgen bei Sonja los und am zweiten Tag könnt ihr schon meinen Beitrag lesen. Natürlich könnt ihr dabei auch etwas gewinnen, es lohnt sich also auf jeden Fall. 

Hier nochmal der Blogtour-Fahrplan: 

30.01. Was bisher geschah bei Lovin Books
31.01. Die Story von Wie Schnee so weiß hier bei mir
01.02. Die Charaktere stellen sich vor bei Nadines Lesewelt
02.02. Vorstellung der dystopischen Welt bei Meine Lieblingsbücher
03.02. Interview mit Marissa Meyer Teil I bei Nine im Wahn
04.02. Interview mit Marissa Meyer Teil II bei Miss Foxy reads


05.02. Gewinnspiel auf allen Blogs

Ich freue mich sehr, wenn ihr dabei seid :) 
Alles Liebe, 
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon auf die Blogtour und bin dir gleich als Leserin geblieben um zu erfahren über was du schreiben wirst :)
    Noch einen wunderschönen Tag!
    Julia<3
    http://juliaslesewelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen