[Neuzugänge] Meine Weihnachtsgeschenke

Huhu ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen :) 
Es wird mal endlich Zeit, euch meine buchigen Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Es sind ultra viele :) Der größte Teil davon stammt übrigens von meinem Vater <3
Und bitte entschuldigt die schlechte Beleuchtung, die Fotos sind abends entstanden. 
Es kommt übrigens noch mal ein gesonderter Post, in dem ich euch die süßen Wichtelpakete zeige, die ich von tollen Menschen bekommen habe :) 


Endlich habe ich Clockwork Princess, womit meine Reihe komplett ist. Jetzt kann ich ja beruhigt anfangen, sie zu lesen. 
Auf Conversion bin ich schon tierisch gespannt. Es geht irgendwie um Hexen und Leute, die verrückt werden... Und das Ganze spielt noch auf einem Internat! 
Mit Scarlet und Cress habe ich jetzt auch die Lunar-Chroniken komplett im Regal stehen. Nachdem ich Winter letzten Monat gelesen habe und es total toll fand, werde ich die Bücher bestimmt irgendwann nochmal lesen. 
Rebel ist der zweite Teil von Reboot (das ich noch nicht gelesen habe) und auch schon der Abschluss der Dilogie. Ich will sie unbedingt dieses Jahr lesen. 
Auch über The Rose Society habe ich mich tierisch gefreut, selbst wenn ich Band eins noch nicht gelesen habe. 
Taken sieht einfach im Regal richtig toll aus wegen der Farben. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird. 
Nachdem ich letzten Monat Happenstance gelesen habe, habe ich ein bisschen Angst, wieder ein Buch von Jamie McGuire zu lesen. Mit der Disaster-Reihe war sie eigentlich eine meiner Lieblingsautorin und Beautiful Oblivion hat es sogar in meine Top10 geschafft. Aber Happenstance hat mich wirklich enttäuscht. Ich hoffe, dass Beautiful Sacrifice mich dafür wieder entschädigt.  



Auch über Frostglut freue ich mich total. Das werde ich auf jeden Fall diesen oder nächsten Monat lesen. 
Von Bad Romeo & Broken Juliet habe ich zwar Teil eins noch nicht gelesen, aber ich habe mir sagen lassen, dass man sofort danach Teil zwei braucht, deshalb bin ich ja jetzt dafür gewappnet. 
Auf Fremd bin ich schon sehr gespannt. Die Umsetzung mit den zwei verschiedenen Perspektiven klingt schon mal sehr vielversprechend.
Zodiac ist mal wieder so richtig schön SciFi und ich freue mich schon sehr darauf :) 
Liebe ist was für Idioten hatte ich zunächst gar nicht auf dem Schirm, bis Nine so davon geschwärmt hat und ich es unbedingt haben musste. Ich bin schon total gespannt, wie es mir gefällt. 
Spiegelsplitter hat einfach so ein tolles Cover und alle schwärmen davon... ich hoffe, es kann mich auch überzeugen. 
Genau so ist es auch mit Die dreizehnte Fee. Thematisch hat es meine Aufmerksamkeit jetzt nicht so erregt, aber da alle es so toll finden, muss ich einfach auch wissen, wie es mir gefällt. 
Und zu guter Letzt ist da noch der vierte Teil von Finstermoos. Ich muss unbedingt diese Reihe weiterlesen und hoffentlich auch dieses Jahr noch beenden. 


Welche Bücher habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Kennt ihr schon welche von meinen Geschenken? Welches sollte ich unbedingt ganz schnell lesen? 
Alles Liebe, 
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu,

    "Reboot" und "Rebel" sollen richtig gut sein. Ich werde sie mir dieses Jahr auch kaufen.
    "Liebe ist was für Idioten wie mich" war meine Überraschung in diesem Jahr, es war wahnsinnig gut!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab inzwischen schon so viel Gutes gehört und bin schon total gespannt darauf :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. HuHu liebe Stefanie :)

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht - ich wünsche dir für 2016 auf jedenfall viel Freude, Glück und Gesundheit! Deine Weihnachtsgeschenke sind einfach ganz fantastisch. Die Mythos Academy-Reihe ist eine meiner Lieblinge und auch wenn die Neuauflage ganz schöne Cover hat, möchte ich sie dennoch in den perfekten weißen irgendwann vollständig im Regal haben -hab sie mir damals nämlich hauptsächlich ausgeliehen-... hat auf jedenfall ein tolles Ende :D

    Bei vielen, freue ich mich später auf eine Rezension von dir, du liest einfach genau das wo ich auch neugierig bin^^

    Alles Liebe,
    Leslie ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Leslie :)
      Aber ja, dasselbe gilt hoffentlich auch für dich?
      Die Mythos Academy will ich dieses Jahr auf jeden Fall auch beenden. Ich hab ja gehört, dass sie von Buch zu Buch besser werden.
      Na dann gebe ich mir natürlich Mühe, die Bücher ganz bald zu rezensieren :P
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Clockwork Princess, wie toll! Ich liebe die ganze Reihe :)
    Cinder habe ich erst vor kurzem gelesen, und das hat mir sehr gut gefallen - da bin ich schon gespannt, wie es weitergeht.
    Frostglut hat mir ebenfalls gut gefallen :)
    Um ehrlich zu sein, habe ich dieses Weihnachten keine Bücher gekriegt - dafür eine gefühlte Tonne an meinem Geburtstag :D Ich habe aber immerhin schon wieder einige Pläne, welche Bücher dieses Jahr erworben werden müssen :D

    Alles Liebe, Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waas - keine Bücher zu Weihnachten? :o
      Oh ja, dieses Jahr erscheinen so wahnsinnig viele tolle neue Bücher... Ich kann es gar nicht erwarten <3

      Löschen
  4. Hallo,
    so viele schöne Romane. Viel Spaß beim Schmökern. :)

    "Conversion" gehe ich mir gleich noch einmal näher anschauen. Das klingt interessant.

    Alles Liebe und ein schönes neues Jahr,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher! So sollten Weihnachtsgeschenke aussehen :D <3 Viel Spaß beim Lesen, meine Liebe :) <3

    AntwortenLöschen