[TBR] Leseliste Januar

Hallöchen ihr Lieben,

letzten Monat gab es keine Leseliste, weil die durch das Project 10 Books ja sowieso ziemlich festgelegt war. Jetzt habe ich aber nur noch drei Bücher übrig, weshalb es sich ja auch wieder lohnt, zu zeigen, was ich mir vorgenommen habe :)
Meine Auswahl ist diesmal allerdings nicht so groß, da ich im Januar viel lernen muss und noch nicht weiß, wie viel Zeit ich zum Lesen habe.



Welche Bücher habt ihr euch so für den Januar vorgenommen?
Alles Liebe,
Stefanie 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    auf deine Meinung zu Nachtsonne bin ich sehr gespannt. Das möchte ich nämlich auch noch lesen :)

    Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg mit der Leseliste :)
    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    viel Spaß mit Hire of Fire. Ich fand es echt gut!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. The White Rose möchte ich auch lesen, habe es aber noch nicht. Der Vorgänger hat mir ganz gut gefallen und ich habe etwas Angst, dass mich die Fortsetzung enttäuschen könnte, weil ich dazu noch keine Meinungen gehört habe :D Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, möchte die aber früher oder später auf jeden Fall auch noch lesen :D
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Stefanie,
    ich habe mir diesen Monat auch nur drei Bücher auf meine Leseliste gesetzt. Einfach weil ich mit meinen Leselisten letztes Jahr kläglich gescheitert bin und weil zu viel Druck bei mir zu Leseflauten führt.
    Von deinem Januar TBB will ich unbedingt The white Rose lesen. Wie Jacquy hat mir der erste Band recht gut gefallen aber ich habe Angst vor einer Enttäuschung. Die TOG-Reihe muss ich auch endlich mal lesen, Band eins und vier (*hust*) subben bereits.

    Alles Liebe und auf einen erfolgreichen Lesemonat,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :))

    wow :) schöne Bücher willst du da lesen. Bin sehr auf deine Meinungen gespannt :))

    <3

    AntwortenLöschen